Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde
Schatenweg 2 b, Paderborn

Ina Bakker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Bakker?

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Wechsel zu Frau Dr. Bakker nach 10 Jahren. Sehr positiv überrascht. Stets keine langen Wartezeiten, fachlich gute Gespräche und Beratungen, Personal sehr freundlich. Verstehe negative Bewertungen nicht. Note 1 wird gern vergeben.

Sehr freundlich , fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Frau Bakker ist eine sehr freundliche Frauenärztin sie nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles verständlich. Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und fühle mich sehr wohl bei ihr. Ihre Mitarbeiter kümmern sich super um einen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Sympathische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

In der Praxis von Frau Bakker wird man immer freundlich empfangen und bekommt, wenn es erforderlich ist, auch kurzfristig einen Termin. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Frau Bakker ist fachlich sehr kompetent und gut informiert. Zudem ist sie äußerst empathisch, so dass ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Frau Bakker ist mir in der Pandemiezeit äußerst schlecht aufgefallen. Sie wollte, dass ich meine Maske ablege, trug selbst keine, nichtmal bei der Behandlung. Beim Gespräch wollte sie mich von Verschwörungstheorien überzeugen und dass man für seine Freiheiten auch auf die Straße gehen muss! Die MFAs sind leider nicht viel besser, ich bekam Gespräch über die Theke mit anderen Patientinnen mit, bei dem einen schlecht wird.
Ich bin das letzte Mal in dieser Praxis gewesen!

Impfgegegnerin und Schwurblerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Eine Ärztin, die derzeit keine Maske trägt! Ein absolutes No go. Schließlich trägt sie Verantwortung für viele Schwangere, die sich nicht impfen lassen können.
Missionarische Ambition als Sprachrohr der Nichtimpfwilligen. Mein Vertrauen ist zerstört. Nach Jahren werde ich mich nach einer neuen Gynäkologin umsehen und diese Praxis nicht mehr betreten.

In Zeiten der Pandemie völlig verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Frau Dr. Bakker ist sehr unhöflich und geht nicht auf die Wünsche der Patienten ein.
Weiterhin war es mir sehr unangenehm während der Pandemiezeit zu ihr zu gehen, da Sie mich aufforderte meinen Mund-Nasen-Schutz abzunehmen und sich über das Impfen und das generelle Gesundheitssystem aufregte. Ich habe mich selten so unwohl bei einer Ärztin/Arzt gefühlt!

Unhöfliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Bakker als Patientin und bin sehr zufrieden. Während der Sprechstunde gibt es auch immer Zeit für andere Themen, es dreht sich nicht alles um die Behandlung. Frau Dr. Bakker erzählt gerne über aktuelle Situation und so wird eine angenehme Atmosphäre hergestellt.

Die Termine bekommt man ohne lange Wartezeit, im Notfall noch schneller.

immer ein offenes Ohr, auch beim Privatem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Nach vielen Jahren, in denen ich mich immer sehr gut bei Frau Bakker aufgehoben gefühlt habe, bin ich zunehmend entsetzt, wie sie in den Patientengesprächen versucht, ihre Patientinnen vom Unsinn des Testens und des Impfens in der Corona-Pandemie zu ? überzeugen.´ Das Gespräch musste ich abbrechen, da dieser missionarische Gedanke mir sehr unangenehm aufstieß. Jeder kann seine Meinung haben, Gott sei Dank, in unserem Land. Andere aber zu bedrängen, zumal in einem Arztzimmer , in dem es um andere Dinge geht, halte ich für ziemlich unlauter. Zumal daraufhin mir ihr Interesse an der eigentlichen Untersuchung deutlich abnahm.
Sehr schade.

Nach vielen Jahren sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Frau Bakker ist empathielos, belächelte meine Fragen und nahm mich nicht ernst. Sie hat nur das Nötigste gemacht, möglichst schnell und hat mir nichts dazu erzählt. Das Gespräch vor der Untersuchung war jedes mal eine Zumutung! Zunächst wird man darum gebeten, den Mund-Nasen-Schutz abzunehmen. Dann wird mindestens eine viertel Stunde über Corona und das System diskutiert. Und zu guter Letzt wird noch über die Schulmedizin hergezogen. Im Behandlungsraum trägt sie keinen Mund-und-Nasen-Schutz!

Empathielose Frauenärztin die keinen Mund-Nasen-Schutz trägt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Bakker Fachärztin f.Frauenheilkunde

Sobald man außerhalb der regulären Vorsorgen mit Beschwerden kommt, ist Frau Bakker genervt, kann nichts feststellen und man wird wie ein Simulant behandelt. So hat sie einen Harnwegsinfekt (trotz Fieber und Schmerzen im Nierenbereich) nicht erkannt. Angeblich sei der Urin völlig unauffällig. Im Selbsttest zuhause vor dem Praxisbesuch waren die Werte schlecht. Aber das zu erwähnen stößt auf Missmut! 0,5 Tage später hat mein Hausarzt sofort die Nierenbeckenentzündung erkannt! Nie wieder!

Bei Beschwerden ist man Simulant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben