Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Alte Brauerei 11, 33098 Paderborn

Bewertung vom 25.10.2017

Tolle Hautärztin

Ohne Termin war ich in der offenen Sprechstunde und Frau Dr. Gemmeke hat sich trotz eines überfüllten Wartezimmers mehr Zeit für meine unterschiedlichen Hauterkrankungen genommen, als mein…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, herzlich und nimmt sich Zeit

Frau Gemmeke nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Da lohnt es sich auch, wenn man mal etwas länger warten muss. Sie wirkt sehr kompetent und es scheint ihr wichtig, dass die Patienten die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und kundenfreundlich

Wegen einer akuten Angelegenheit besuchte ich die offene Sprechstunde. Dort wurde mir gesagt, dass es noch ca 1 Stunde dauert und ich etwas in der Zeit erledigen könne. Danach wartete ich nur noch ca…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schneekloth

Neurochirurg

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst freundlich, hilfsbereit und schnell

Eine äußerst freundliche Beratung, obwohl zuvor gar kein Termin ausgemacht wurde und das Wartezimmer voll saß. Vermutlich auf eine größere Zahl von Ärzten in der Praxis zurück zu führen, aber…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gewissenhafte Ärztin

Dr. Gemmeke ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 04.02.2014

Kopfläuse

Liebe Eltern, sehr geehrte Gäste! Das Thema (Kopf-)Läuse ist zur Zeit hochaktuell und wirft - wie immer - viele Fragen auf. Wo kommen die Läuse her? Wie muss ich sie behandeln? Was ist sonst zu ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2014
von Gerhard Bleckmann

Zum Thema „Haut & Haare” am 15.11.2017

Graue Haare - 8 Mythen über Entstehung und Ursachen

Die meisten unserer Haare werden tatsächlich nicht grau, sondern weiß. In den Haarwurzeln sind Zellen, die Pigmente bilden. Diese Pigmentkörperchen werden an den Haarschaft, das eigentliche und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Dr. med. Karin Beyer