Dr. med. Astrid Gemmeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Gemmeke?

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke Andere

Mein Hausarzt hat für mich kurzfristig einen Termin bei einem Hautarzt organisiert, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen. Bereits am nächsten Tag hatte ich um 8.00 Uhr einen Termin bei der Praxis Dr. Radny und Dr. Gemmeke. Am Empfang wurde mir gesagt, dass ich einen Notfalltermin habe und etwas Wartezeit in Kauf nehmen müsse. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und man hatte auch den Eindruck, dass sich das Praxisteam sehr gut versteht. Nach ca 45 Minuten bin ich dran gekommen, was für mich für solch einen kurzfristigen Termin eine durchaus akzeptable Wartezeit ist. Frau Dr. Gemmeke war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl als Patient willkommen zu sein. Bereits eine Woche später wurde dann der Eingriff vorgenommen. Ich bin direkt dran gekommen, der Eingriff selbst dauerte ca 5 Minuten. In zwei Wochen werden dann die Fäden gezogen.
Nach den einigen schlechten Erfahrungen, von denen hier berichtet wird, hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, aber ich muss sagen ich bin absolut zufrieden.

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Frau Dr. Gemmeke ist eine kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Sie hat sich meiner Erkrankung mit der nötigen Ruhe und Ernsthaftigkeit angenommen. Seit der Behandlung bin ich beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Dr. Gemmeke Erledigt Hautscreening in 3 Minuten. Ein geplanter Eingriff erfolgte nach einer Wartezeit von insgesamt. 1 Stunde incl. Wechsel der Behandlungsräume. Eingriff wurde ohne Grundangabe dann von Dr. Radny professionell durchgeführt. Keine Erklärung mehr. Anaesthesieaufklärung wurde von Dr. Gemmeke am Behandlungstag unterschrieben!!!

Unprofessionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Trotz Termin ewige Wartezeit und zwar in der Schlange vor dem Wartezimmer, weil dort alle Plätze besetzt waren. Schlechtes Terminmanagement. Sprechstunde gilt eher für die Ärztin als für den Patienten, denn offensichtlich hört sie sich selbst gern reden. Nä.Mal lieber wo anders!

Wenn Ärzte sich selbst gerne reden hören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Ohne Termin war ich in der offenen Sprechstunde und Frau Dr. Gemmeke hat sich trotz eines überfüllten Wartezimmers mehr Zeit für meine unterschiedlichen Hauterkrankungen genommen, als mein ehemaliger Hautarzt während eines vereinbarten Termins.
Umfangreiche Folgeuntersuchungen wurden von ihr direkt veranlasst und geplant. Alle Medikamente wurden von ihr ausführlich erklärt und auch Nachfragen waren erlaubt und wurden geduldig beantwortet. Wirklich empfehlenswert!

Tolle Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Frau Gemmeke nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Da lohnt es sich auch, wenn man mal etwas länger warten muss. Sie wirkt sehr kompetent und es scheint ihr wichtig, dass die Patienten die Behandlung verstehen. Ich fühle mich sehr wohl und kann Frau Gemmeke nur weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin die ihr Herz am richtigen Fleck hat.

Sehr kompetent, herzlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Wegen einer akuten Angelegenheit besuchte ich die offene Sprechstunde. Dort wurde mir gesagt, dass es noch ca 1 Stunde dauert und ich etwas in der Zeit erledigen könne. Danach wartete ich nur noch ca 15 Minuten. Dafür dass die Praxis voll war, eine sehr gute Organisation, für die ich mich bedanken möchte.Die Ärztin war äußerst freundlich, nahm sich Zeit und beantwortete alle Fragen ausführlich und gut verständlich. Als ich einige Wochen später einen weiteren Termin erbat, erhielt ich diesen am Folgetag! Auch in diesem Termin zeigte sich die Ärztin verständnisvoll, nahm sich Zeit für die Beantwortung von Fragen und führte spontan weitere Untersuchungen durch. Mit solch einem Entgegenkommen hatte ich nicht gerechnet. Insgesagt war ich mit der Betreuung 100 prozentig zufrieden und würde die Ärztin jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bedanke mich ausdrücklich für die außerordentliche Freundlichkeit und die kompetente und vorbildliche Beratung. Auch die Praxisorganisation war gut. Wegen der vielen Patienten im Wartezimmer war es natürlich dort unruhig, was sicher auf die Größe der Praxis zurückzuführen ist. Auch die Damen in der Anmeldung waren sehr freundlich und entgegenkommend. Eine kleine Verbesserung wäre es vielleicht, wenn die Patienten nicht vom Flur aus laut aufgerufen würden.

kompetent und kundenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Eine äußerst freundliche Beratung, obwohl zuvor gar kein Termin ausgemacht wurde und das Wartezimmer voll saß. Vermutlich auf eine größere Zahl von Ärzten in der Praxis zurück zu führen, aber ich habe schon äußerst unangenehme Erfahrungen mit gestressten Ärzten gemacht, hier davon keine Spur. Die Ärztin schien besonders auf die Gesundheit von ihrem Patienten bedacht und war bemüht darum, alle Ängste des Patienten zu entkräften. Definitiv meine zukünftige Hausärztin.

Äußerst freundlich, hilfsbereit und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Radny und Astrid Gemmeke

Dr. Gemmeke ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben