Dr. med. Gerald Wandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Hautzentrum Paderborn besser kennenlernen. Sie erfa...

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen: Ich habe mich auf Venerologie Allergologie sowie Phlebologie spezialisiert. Gerne...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Fotos

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel Andere

Dr. Wandel ist der lebende Beweis dafür, dass Geld den Charakter eines Menschen ändert. Diesem Mann ist einfach nicht mehr zu helfen. Als vor Jahren seine Praxis noch leer war, hatte er sich viel Zeit genommen und jeden Patienten gut behandelt. Heute schaut er nur noch von oben herab, schreit rum und schmeißt seine langjährigen Patienten aus der Praxis raus. Den anderen schlechten Bewertungen kann ich nur zustimmen.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Dr. Wandel hat sich viel Zeit für mich genommen und mich fürsorglich behandelt. Er klärte mich über alle Schritte auf und nutze moderne Methoden um die Entfernung des Melanoms vorzunehmen. Es gab keine Komplikationen. Vielen lieben Dank auf diesem Wege!

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Schnelle Terminvergabe. Praxispersonal freundlich. Dr. Wandel hat sich Zeit genommen mein Leiden zu begutachten und hat wertvolle Tipps zur anschließenden Anwendung der Medikamente gegeben. Hautkrebs Vorsorge wurde direkt mit abgehalten. Praxis Ausstattung etwas abgerockt, aber die Behandlung war top, besser als bei den anderen Kollegen im Kreis Paderborn. Parken: Für Menschen die nicht in Paderborn leben etwas schwierig zu finden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Endlich Werde ich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Ohne lange Wartezeit schnelle und gründliche Untersuchung. Komme gerne wieder. Ich bin rundum zufrieden. Parkmöglichkeiten gibt es in der Königplatz- Tiefgarage. Das Personal war nett.

Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Wir haben spontan einen Termin bekommen. Hatte keine Wartezeit, sondern wurden direkt behandelt. Nach einem kurzen Blick auf das Krankheitsbild gab es direkt eine ausführliche Diagnose.
Alles in allem war der Arzt und das gesamte Team sehr freundlich.

Sehr zufrieden, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Termin bei einer Ärztin gehabt, welche gar nicht mehr vor Ort ist, auch nicht erwähnt wurde. Kurz über Produktfragen zur Haut angesprochen. Mitten ins Gespräch platzte Dr. Hübner, sprach die Produkte schlecht, verordnete ein anderes, nahm seinen Kollegen Dr. Wandel mit aus dem Zimmer, ließ einen sitzen. Fragen wurden nicht beantwortet, es wurde sich nicht verabschiedet. Einfach sitzen gelassen. Genau so schlau wie vorher. Nochmalige Kontaktaufnahme meinerseits wird nicht mehr in Betracht gezogen

8 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Der Arzt nimmt sich Zeit für alle Problemchen, ist geduldig und hilft auch wirklich weiter. Er ist stets freundlich und das Praxisteam ist super auf Zack und super nett.

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Die Diagnose ging, wohl aufgrund seiner Jahrzentelangen Erfahrung, sehr schnell und die Behandlung scheint passend da ich nun symptomfrei bin. Die Terminvergabe im Vorhinein war sehr flexibel und die Dame am Telefon derart freundlich, dass man bei diesem Arzt wirklich gerne anruft. Das hat man selten! Auch der Umgang in der Praxis untereinander und mit den Patienten war sehr herzlich. Allgemein habe ich mich somit sehr gut aufgehoben gefühlt. Solche Praxen braucht Paderborn.

Große Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Ich war schon bei mehreren Hautärzten, aber keiner war so gut wie Dr. Wandel!
Super freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich habe ihm meine Probleme geschildert und er wusste sofort die Diagnose und was man dagegen machen kann.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, ich have schnell einen Termin bekommen, wobei dies bei Fachärzten normalerweise nicht der Fall ist!
Der Termin wurde auch eingehalten und ich musste nicht lange warten.
Ich gehe gerne nochmal in die Praxis! :)

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Wir haben die Arztpraxis aufgesucht,weil wir dachten das unser kleiner 13 Monate alt dort gut behandelt wird. Stattdessen kam der Arzt schon mit schlechter Laune rein. Auf die Frage,ob wir ihm sein Body ausziehen sollen,kam als Antwort durch die Kleidung kann ich ja nicht durchgucken.Als der Arzt dann mit der Riesen Lampe auf den Kleinen zu kam,fing er an zu schreien und wollte sich nicht untersuchen lassen.Die Antwort vom Arzt,was für ein unglückliches Kind.Kein Verständnis für kl.- Kinder

Arzt mit ein verängstigten, schreiendem Kind überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben