Dr. med. Heinz-Jürgen Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo liebe Jameda Nutzer,
Ich war heute morgen in der Praxis von Dr. Hübner und muss leider sagen, dass es die unangenehmste Arzt-Erfahrung war, die ich bisher in meinem (noch recht jungen) Leben gemacht habe. Ich war schon bei zahlreichen Ärzten, aber noch nie wurde ich so ignorant behandelt, wenn man es überhaupt so nennen kann. Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einen anderen Arzt in Paderborn zu suchen. Es gibt sehr nette und kompetente Ärzte in Paderborn, aber dieser gehört nicht dazu.

Extrem unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Hab sehr schnell einen Termin bekommen und im Wartezimmer musste ich auch nicht lange warten. Der Arzt hat sich Zeit genommen. Kein schnell-schnell. Und das als Kassenpatient. Super. Da bleibe ich auf jeden Fall.

Top! Bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Termin sehr schnell bekommen, kurze Wartezeit. Der Doktor hat sich Zeit genommen, mir zugehört und die richtige Diagnose gestellt.
Vorher bin ich von Arzt zum Arzt gerannt und keiner hat meine Erkrankung erkannt- falsche Diagnosen, falsche Mediekamente. Endlich nach vier Jahren den richtigen Arzt gefunden. Danke!!!

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Praxis wurde in der Notfallsprechstunde konsultiert.
Freundlicher Empfang und nahezu keine Wartezeit.
Arzt hat sich viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden. Eingeleitete Arzneimitteltherapie hat schnell Wirkung gezeigt.

Freundlicher Arzt/Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei Dr. Hübner. Da ich viele Pigmentflecken habe, war ich verunsichert. Der Hautarzt hat alle Pigmentflecken gründlich mit dem Auflichtmikroskop und dem Videomikroskop untersucht. Nach Abschluss der Untersuchung hat er mich beruhigt und mir die Angst genommen.

Freundlicher, gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Herr Dr. Hübner hat ein sehr lautes Organ, also konnte ich bereits im Wartezimmer hören, dass er in 5 Minuten bereits etwa 3 Patienten behandelte, was mich wirklich skeptisch machte.
Ähnlich war es bei mir.

Ein kurzes Guten Morgen, ich erklärte ihm die Lage bezüglich meiner Hautprobleme und meiner damaligen Aknebehandlung vor 3 Jahren.
Danach hab ich ihm die Stellen kurz gezeigt, er verschrieb mir sofort die Medikation, die ich damals schon hatte und checkte innerhalb von 20 Sekunden meine Muttermale am Körper und weg war er.
Er war keinesfalls unhöflich, aber man merkte dass er mit dem Kopf schon wieder beim nächsten Patienten war.

Das ganze hat vielleicht 3 Minuten gedauert und war damit schon deutlich länger in Behandlung als die Patienten vor mir.

Hat sich leider so gut wie keine Zeit für mich genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Schneller Termin + keine Wartezeit: jedoch für mich jetzt auch kein Wunder mehr, bei der Unfreundlichkeit würde ich diese Praxis auch nicht noch einmal besuchen
Unfreundliche Begrüßung: keine der Sekretärinnen hat mich eines Blickes gewürdigt und es kam noch ein unfreundlicher Kommentar von einer anderen Sekretärin
Keine Wartezeit, aber dafür auch keine erfolgreiche Behandlung! Mit Fachwissen konnte auch nicht geglänzt werden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Ich war schon bei einigen Hautärzten! Bislang konnte mir niemand erfolgreich und nachhaltig meine periorale dermatitis behandeln. Dr. Hübner hat mir nun endlich eine wirksame Salbe verschrieben.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Ich war mit meinen beiden Söhnen in der Praxis zur Agnebehandlung. Der Arzt hat uns sehr gut beraten und aufgeklärt.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Hübner und Gerald Wandel

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und war begeistern so schnell einen Termin bekommen zu haben.

Sehr schneller Termin und prima Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben