Dr. med. Marc-Alexander Ebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc-Alexander Ebisch?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie Andere

Ich empfand das Gespräch als sehr oberflächlich und den Arzt als eher desinteressiert daran, mir als Patient tatsächlich helfen zu wollen. Trotz schon vorhandenem Kortisonschaden meiner Haut gab es natürlich, welch Wunder, ein starkes Steroid mit den Worten „Sie werden immer wieder Cortison brauchen, das ist halt autoimmun“.
Es gibt genügend andere Therapieoptionen aber diese bespreche ich jetzt mit meinem neuen Dermatologen!

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie Andere

Obwohl ich kurzfristig bei Dr. Ebisch als Vertretung meines regulären Arztes war, hat er sich viel Zeit genommen, um mir mir alle Aspekte und Möglichkeiten nach der in Hornheide erfolgten Operation zu erklären.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Ebisch ist sehr unenpathisch und wirkte überheblich. Er hat mein Anliegen belächelt und er bezeichnete es sogar 'Bschäftigungstherapie' für Ihn als Arzt. Mit seiner Diagnosestellung könnte er evtl recht haben jedoch ist es äußerst wichtig wie man es vermittelt und das man sich ernst genommen fühlt. Ich werde auch weiterhin versuchen bei einen anderen Arzt mein Anliegen abzuklären weil es von der Apothekerin im selben Gebäude empfohlen worden ist.
Desweiteren hat er mich in meiner Grammatik korrigiert.
Er ist absolut nicht weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie

Ich kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen. Ich habe mich von dem Arzt gut behandelt gefühlt, er hat sich Zeit genommen, alles erklärt und war freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie

Ich leide an einer starken Neurodermitis und dieser Arzt mich mich und mein Anliegen überhaupt nicht ernst genommen. Ich habe blutige und schuppige Stellen am Körper und die Empfehlung des Arztes war "weniger Hände waschen". Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt wurde mir der weitere Kontakt zu diesem Hautarzt verboten. Für Menschen mit Neurodermitis absolut keine Empfehlung.

Völlig falscher Ansatz für Belangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie

Diesen Termin hätten wir uns sparen können. Jede Frage wurde dem Doktor zuviel. Sehr wortkarg. Ging auf meine Fragen nicht richtig ein. Keine richtige Beratung, keine Alternativen zum Kortison.

Unfreundlich und wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Ebisch hat ein unmögliches Auftreten. Er ist absolut überheblich und stellt seine Diagnose aus 2 Entfernung. Meinen akuten Beschwerden begegnete er mit einem Vortrag über Schwimm-, Sauna und Duschverhalten. All dieses viele Wasser würde zu Hautirritationen führen. Schade, dass er vorab gar nicht erfragt hat, ob diese Dinge überhaupt auf mich zutreffen. Nie wieder! Diesen Termin hätte ich mit sparen können.

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie

Dr Ebisch spricht die Ursache der Krankheit an und wie man sie in Zukunft vermeidet. Zweimal hat er mir optimal geholfen; vielen Dank.

Gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie

Mehrere Termine bei Hr. Dr. Ebisch gehabt, jeweils dann wenn Herr Dr. Hoffmann keine Kapazitäten hatte.

Zusammenfassend ergibt sich aus meiner Sicht folgendes Bild: Herr Dr. Ebisch

- hat bereits zwei Fehldiagnosen gestellt
- ungeeignete Medikamente verordnet
- wirkt lustlos
- ist äusserst unkommunikativ
- erklärt keine Ursachen oder Hintergründe
- gibt keine Antworten auf Fragen
- hat kein Interesse am Patienten
- nimmt sich wenig Zeit
- schafft keine angenehme Basis

Fehldiagnosen + Kann nicht mit Menschen umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Ebisch Facharzt für Dermatologie

Ich war mit allem rundum zufrieden und kann diesen Arzt ohne Bedenken weiterempfehlen.
Warum hier einzelne Leute schlechte Bewertungen vergeben haben, die hatten vielleicht selbst schlechte Laune und einen miesen Tag. Aber der Arzt kann dafür nicht herhalten, soviel dazu !

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben