Herr Wiegand

Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Wiegand
Herr Wiegand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wiegand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wiegand ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Paderborn (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Iontophorese
Ambulante Operationen
Akne-Therapie
Nagelpilz-Behandlung

herzlich willkommen auf den jameda-Seiten der Hautarztpraxis Wiegand!
Nach meiner Ausbildung an der Universität Bochum und Essen sowie Fortbildungen in Gütersloh, Bad Salzschlirf, Grebenhain und Castrop-Rauxel bin ich in meiner Heimat Paderborn gelandet.
Nach der Ausbildung zum Dermatologen und Weiterbildung in Allergologie, Phlebologie, Proktologie und Ästhetik finde ich mich immer mehr in der ganzheitlichen Medizin und ...

Besonders intensiv widmen wir uns verschiedenen Schwerpunkten, zu denen wir auf Grund langjähriger Erfahrungen sowie spezieller Fort- und Weiterbildungen umfassende Kenntnisse haben. Insbesondere sind dies alle Themen, die mit der ganzheitlichen Sicht von Gesundheit bzw. Krankheit zu tun haben. Denn die Haut ist der Spiegel des Stoffwechsels, es ist alles mit allem vernetzt. Zusätzlich zur Dermatologie bin ich Facharzt für folgende Gebiete:

1. Venerologie
  2. Allergologie
  3. Lasermedizin

Wir bieten Ihnen moderne, ganzheitliche Therapiemöglichkeiten im Bereich der Dermatologie sowie ein umfangreiches Leistungsangebot aus der ästhetischen Dermatologie. Sie erhalten in unserem angeschlossenen Institut für medizinische Kosmetik ein breites Spektrum an klassischen und apparativen Behandlungsmethoden zur Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes Ihrer Haut, Ihrer Haare und Ihres Körpers.
Wir bieten Ihnen - neben den gängigen ...

1. Ambulante Operationen
  2. Ganzheitliche Medizin
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Licht-Therapie

Im Servicebereich bieten wir verschiedene Serviceleistungen, um Sie optimal betreuen und unterstützen zu können.
Um Ihnen die Kontaktaufnahme zu erleichtern, können Sie per E-Mail-Formular Überweisungen und Rezepte vorbestellen, Termine anfragen, sich zu Vorträgen anmelden sowie sich an Ihre Vorsorgeuntersuchungen erinnern lassen.
Im Menüpunkt Anamnesebögen können Sie verschiedene Fragebögen zur individuellen Diagnostik im Rahmen der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind ein eingespieltes Team und sorgen für einen freundlichen und reibungslosen Ablauf in der privaten Hautarztpraxis Wiegand. Auch wenn gelegentlich Wartezeiten nicht zu vermeiden sind, gestalten wir diese so kurz und dabei so angenehm wie möglich für Sie.
Gerne beantworten wir Ihnen jede Ihrer Fragen rund um das Thema Gesundheit oder den Praxisablauf. Kommen Sie gerne einmal zu unseren Sprechzeiten vorbei und verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck von unserem ...

Mehr über meine Praxis

Parkplätze.
Liebe Patienten,
Sie finden uns in direkter City-Lage in Paderborn. Unsere Praxis ist daher sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Kostenfreie Stellplätze für Ihr Auto finden Sie in der direkten Umgebung unserer Praxis leider nicht. Es gibt jedoch einige öffentliche Parkplätze und Parkhäuser, die unterschiedlich kosten.
Liboriberg Liborigallerie Volksbank Tiefgarage Domplatz

Das sagen Patienten über Herrn Wiegand

Bewertung vom 14.03.2019

Für mich kommt keiner anderer Hautarzt in Frage

Nach längerer Suche fand ich endlich einen Arzt, der sich mir vernünftig annahm. Herr Wiegand agiert aus meiner Sicht, wie es ein heutiger Arzt tun sollte. Er gewährt dem Patienten sein Anliegen in Ruhe zu schildern und geht auf jede noch so kleine Frage ausführlich ein. Seine Behandlungsansätze sind stets sehr fortschrittlich und es werden einem weitere Impulse für eine raschere Heilung mit auf den Weg gegeben. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Ich empfehle Herrn Wiegand oft und gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

So perfekt wünscht man sich den Arzttermin

freundlich, kompetent, erklärt plausibel Terminvergabe relativ schnell, keine Wartezeit nach Anmeldung"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Kompetenter freundlicher Arzt

Herr Wiegand hat mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, die ich noch nicht kannte und die mir sehr geholfen haben. Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Sehr freundlich und kompetent

Herr Wiegand nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, er diagnostiziert sehr zutreffend und schlägt passende Therapien vor"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Er gehört zu den Besten

Kompetent, breit gefächertes Wissen, nimmt sich Zeit und bietet eine verständliche Diagnose . Danach erklärt Möglichkeiten der konventionellen aber auch alternativen Therapie. Er blickt über den Horizont des reinen Hautarztwissen und berät ganzheitlich. Resultate sind bei mir seit Jahren gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wiegand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wiegand.