Dr. med. Ina Khartabil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Khartabil?

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil Andere

Fr. Dr. Khartabil betet seit Jahren scheinbar einstudierte Standardtexte vor.
Zwar wird scheinbar vorsorglich und sorgfältig untersucht, Hörtests gemacht, jedoch gelangt Sie nicht zur richtigen Diagnose. Zwischenfragen werden abgeblockt. Fragen zu weiteren Beschwerden werden auf den nächsten Termin vertagt und abgeblockt.
Freunde von mir haben genau das gleiche berichtet.
Fr. Khartabils zwar ruhige aber oberlehrerhafte Aufklärung wäre ja noch hinnehmbar, wenn sie zum richtigen Ergebnis käme. Entweder folgt man ihrem Rat oder man leidet weiter. Alternativen zur medikamentösen Behandlung werden nicht im Erwägung gezogen.
Durch Konsultation eines 2. HNO-Arztes konnten die Beschwerden durch Übungen ohne Meditation deutlich minimiert werden.
Fr. Khartabil muss jedenfalls nicht fürchten, durch mich nochmal "belästigt" zu werden. Diesen Eindruck hinterließ mein letzter Besuch ebenso wie die vorherigen.
Es war für mich jedenfalls (das) der allerletzte!

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Ich konnte alle meine Fragen in einer ruhigen und verstaendlichen Art und weise geklaert bekommen. Auch fuer eine Zusatzfrage, die nichts mit dem akuten Problem zu tun hatte, hatte Frau Dr. Khartabil ausreichend Zeit und konnte meine Bedenken zu einer Empfehlung eines anderen Arztes umfassend adressieren, und sehr viel genauer als der andere Arzt klar machen, welche Optionen fuer die Behandlung meines Problems in Frage kommen, und das, ohne mich zu einer bestimmten Therapie draengen zu wollen. Ich habe mich vom gesamten Personal sehr gut Behandelt gefuehlt und wuerde jederzeit gerne wieder in die Praxis kommen.

Kompetente, freundliche und umfassende Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Frau Dr. Khartabil klärt mit Ruhe, Sorgfalt und Hingabe auf. Sie nimmt sich Zeit und gab mir umgehend das Gefühl ihre Passion als Beruf zu praktizieren. Tolle HNO-Ärztin. Genauso wie die gesamte Praxis-Organisation. Volle Punktzahl!

Sehr kompetent und mit Leidenschaft praktizierend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Dr. Khartabil nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt alle Untersuchungen ruhig und gut verständlich. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut behandelt in dieser Praxis. Auch die Mitarbeiter nehmen jeden mit einem Lächeln auf.

Nett, hilfsbereit, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Bin durch den Notdienst in die Praxis gekommen und durch die Ärztin sehr gut aufgeklärt und behandelt worden.
Kann die Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetente, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Ich habe selten einen Arzt / eine Ärztin erlebt, der sich so viel Zeit nimmt und alles so ausführlich und gut verständlich erklärt. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgebhoben.

Ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich Zeit für die Erklärung der weiteren Behandlung genommen

Bin beim HNO gut behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Beide Male sofort einen Termin bekommen für den nächsten Tag (akute Halsentzündungen), beide Male sofort drangekommen, fachlich und menschlich super (Herr wie Frau Dr.). Danke!

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Habe wegen meines langjährigen Atemwiederstandes, durch die Nase, einen Termin mit Frau Dr. Khartabil vereinbart. Im ersten Gespräch mit der Ärztin wurde ich über die möglichen Ursachen für meine Beschwerden aufgeklärt (Schiefe Nasenscheidewand, Allergie). Dementsprechend wurde dann ein Allergietest durchgeführt, mit dem Resultat, dass die Schwellungen in meiner Nase von allergischer Herkunft sind (Hausstaub). Ich habe mich mit Frau Dr. Khartabil daraufhin auf eine Behandlung mit speziellem Nasenspray und einer Therapie zum Senken der Allergieschwelle geeinigt.

Hervorhebenswert war, wie freundlich und fast schon "sanft" die Ärztin mit mir umgegangen ist.
Die Untersuchung der Nase war leicht unangenehm, aber ich denke, das geht nicht viel anders :D.
Die Schwester, welche den Allergietest durchgeführt hat, war ebenfalls sehr freundlich und hat mich mit kleinen Spässen von den Stichen abgelenkt.

3 Wochen nach Beginn der Therapie mit dem Nasenspray merke ich schon eine deutliche Öffnung meiner Nebenhöhlen und kriege deutlich besser Luft.

Muschel Hyperplasie, Ausgezeichnetes Team & Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tarek Khartabil und Ina Khartabil

Wir waren bei mehreren HNO Ärzten,aber so gut und gründlich untersucht waren wir noch bei keinem.Ich war mit meiner Tochter da,die dr.Khartabil hat ers alles erklärt was sie machen wird,so dass mein kind keine Angst hatte.Auch nach den ganzen Untersuchungen hat Sie mich ausführlich aufgeklärt und alle meine Fagen beantwortet.Würde immer weiter empfählen.

sehr kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben