Sind Sie Sofia Fink?

So sollte ein Arzt / eine Ärztin sein: Freundlich, kompetent, die richtigen Fragen stellen, auf Rückfragen adäquat antworten und klar in der Diagnose. Volle Punktzahl!

Ich habe sehr enge und verwinkelte Gehörgänge und immer wieder kommt es zu Verstopfungen durch Orhrenschmalz. Bin schon bei eingen Ärzten gewesen, aber Frau Fink ist einfach sehr gut. Sie hat in die Ohren geschaut, die Verstopfung etwas gelockert und dann die Ohren mehrmals gespült. Die Behandlung hat weniger als 15 Minuten gedauert. Praxis und Frau Fink kann ich sehr empfehlen!

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für meinen Mann und mich ist Frau Fink die beste HNO Ärztin. Sehr kompetent und sehr freundlich. Wir gehen schon seit Jahren bei Bedarf zu ihr. Das Praxisteam ist sehr nett. Diese Praxis kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So eine unverschämte Ärztin! Das sowas sich Ärztin nennt ist unglaublich! Wo hat die studiert??? Zu ihr: Hört nicht zu, ist grob, stellt falsch Diagnosen um andere schnell loszuwerden! So viele Patienten die es ebenso bezeugen können! Schämen Sie sich!!!

Eine widerliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich keine Zeit für Erklärungen genommen. Sprach nur mit mir, aber nicht mit meinem dreijährigen Sohn. Schnell, Zack Zack und nicht freundlich.
Waren danach bei ihre Praxiskollegen Herrn Vahle - der war Klasse.

Für Kinder nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich,aber leider einen Hörsturz nicht erkannt,bzw genauer abgeklärt.Somit wahrscheinlich auch nicht mehr rückgängig zu machen.Ca.70% Hoereinbusse...
Ein Hörtest wäre das richtige vor fünfzehn Tagen gewesen.

Hörsturz übersehen u nicht abgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Notfallpatientin bei Frau Fink. Sie war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen.
Sie hat meine Beschwerden gut behandelt und ich musste nicht lange warten.
Kann Sie weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Frau Fink in Behandlung. Mittlerweile auch mit meinen Kindern.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer gut behandelt. Auf meine Kinder geht sie immer ein und spricht mit ihnen kindgerecht.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fink ist eine der unfreundlichsten Ärzte ,die mir je begegnet sind.

Unfreundlicher geht es nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie überhaupt nicht weiter empfehlen, schön gar nicht mit Kindern!!! Mein Sohn kam dahin wegen einer Verletzung in der Nase, sie untersuchte auf eine dermaßen grobe Art, schrie meinen Sohn an, dass er still halten muss, ich zitierte: keine Diskussion, festhalten. Verdammt er tritt mich, halten sie ihn fest. Sie müssen egal wie festhalten, auch die Beine usw. " mein Sohn ist drei und war völlig panisch und sie ging kein Stück auf ihn ein, nicht mal ein hallo war drin... Schock für Kinder

Unmögliche Ärztin! Unfreundlich, aggressiv und sehr gereizt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben