Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin
Kamp 25, Paderborn

Basem Al-Ghoul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Basem Al-Ghoul?

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin Andere

Eine sehr tolle Praxis.
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Die Behandlungen erfolgen sehr gut organisiert. Sehr niedrige Wartezeiten, kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Oberflächlicher Arzt der kaum einen Patienten ernst nimmt und einfach nur alle krank schreibt oder mit den verschiedensten Medikamenten bombardiert ohne den Patienten richtig zu untersuchen gar aufzuklären. Vielen Dank das sie meine Familie zu Tode behandelt haben! Ich hoffe sie kriegen alles eines Tages genau so zurück wie es den anderen Menschen ergangen ist

Selsbstverliebter mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Was für ein toller Arzt! So freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich genügend Zeiten für seine Patienten und ist sehr empathisch. Er hat wirklich Interesse für meine Probleme gezeigt und hat nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch versucht mir weiter zu helfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich, dass ich einen so tollen Hausarzt gefunden habe.

Ein Arzt mit Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Super Diabetologe, sehr freundliches Personal, akzeptable Wartezeiten, ständige Erreichbarkeit, kurze Terminvergabe, aufzeigen von Alternativmöglichkeiten

Fachgerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Nach langer Suche fand ich in Dr. Al-Ghoul endlich den Arzt, der sowohl über umfassende und moderne Kenntnisse verfügt, als auch treffende Diagnosen stellt. Ebenso ist die "Erfolgsrate" seiner Behandlungen (zumindest bei mir) sehr zuverlässig und hoch und beruht nicht auf die "Ich probiere das mal an Ihnen aus" Methode. Seine offene Freundlichkeit trägt zum starken Vertrauensverhältnis bei.
Des Weiteren wird er von einem sehr kompetenten und freundlichen Team unterstützt.

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundliches Personal, ein ganz netter Arzt. Bin ohne Termin gekommen und habe nur 15 min. gewartet. Der Arzt selber übt sein Beruf richtig gut aus. Also, ein großes, großes Lob von mir, an das Personal und an den Arzt. Ich gehe jetzt nur noch in diese Hausarztpraxis und empfehle es jedem .

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei ihm als Patient, fühle mich immer sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Man ist ja doch immer ein wenig nervös vor einem Arztbesuch. Doch dieser Arzt nimmt mir die Nervosität sofort. Er ist sehr freundlich und ich fühle mich immer verstanden und gut aufgehoben.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

es gibt noch weniger Ärzte die Ihren Beruf zu Ihren Hobby machen.Seit meinem 16 Lebensjahr (18Jahre jetzt) bin ich bei Dr Al Ghoul.
Er macht das mit Leidenschaft und definitiv fachlich und menschlich toller Arzt.
Obwohl es sehr voll ist und wir als Patienten bestimmt auch nicht einfach sind,sehr nettes Personal und immer freundlich.

Ich bin Dankbar das es Sie gibt.

Der netteste und beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basem Al-Ghoul Facharzt für Innere Medizin

Früher war dies meine Hausarzt Praxis, und da ich meistens ohne Termin hin bin ... mit dem Wissen, dass die Praxis sehr voll ist. Auf lange Warte Zeiten muss man sich einstellen, da die Patienten der Reihenfolge nach aufgerufen werden, ist es absolut kein Problem, sich kurz anzumelden und dann noch ne Stunde in die Stadt zu gehen. Das Praxisteam ist einfach Klasse, kompetent, hilfsbereit und familiär. Er ist sehr freundlich, leider ist es aber meistens zu voll, und es herrscht ein reiner durchgangs Verkehr

sehr freundlich, zuvorkommend, aber auch sehr beliebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben