Dr. med. Dieter Rempe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Bester Hausarzt im Kreis Paderborn. Ich habe zu Dr. Rempe absolutes Vertrauen, das finde ich sehr wichtig, wenn es um medizinische Belange geht. Leider ist die Wartezeit manchmal sehr lange, aber das zeigt eigentlich nur wieviele Menschen von ihm behandelt werden und das er sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Bester Arzt in Paderborn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Herrn Dr. Rempe kann ich nur empfehlen! Da er sich genug Zeit nimmt, warte ich auch mal gerne.
Die Arzthelferinnen haben noch viel Luft nach oben, was Freundlichkeit und Empathie angeht!
Die Parkplatzsituation ist leider eine Katastrophe, erst recht wenn man gehbehindert ist.

Kompetent, freundlich und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Auch ich bin seit 12 Jahren Patientin bei Dr. Rempe und von Anfang an begeistert von seinen
treffsicheren Diagnosen und lebensnahen Behandlungs-Konzepten. Fragen, eigene Vorstellungen
und Vorschläge werden von ihm aufmerksam angehört und mit einbezogen. So sollte es bei allen
Ärzten sein!!
Die langen Wartezeiten und die mehr als reservierte Art der Angestellten an der Rezeption
nehme ich inzwischen gelassen in Kauf.

Auch 12 Jahre... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Vorab, Dr. Rempe ist ein toller, emphatischer sehr fachkundiger Arzt. Ich bin seit 12 Jahren mit ihm als Arzt sehr zufrieden. Ein großes Manko sind aber seit einigen Jahren die Angestellten, diese sind meist sehr unfreundlich. So geht es vielen Patienten, wie man im Wartezimmer hört. Letzte Woche allerdings wurde ich von einer Dame am Telefon derart angeranzt mit einem Wortschatz, dass mir wiederum die Worte fehlten. Ich empfehle dringend einen Kurs in „Verhalten gegenüber den Patienten“.

Ein toller Arzt, leider eine mangelhafte Behandlung seitens des Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Genau so muss ein Arzt sein.
Mehr geht nicht.
Sowohl fachlich als auch menschlich fühlt man sich hier bestens aufgehoben.

Mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Herr Dr. Rempe ist ein sehr netter und sachkundiger Artzt. Er nimmt sich für die Sprechstunde und Behandlung viel Zeit. Man wird ernst genommen und fühlt sich betreut.

Sehr kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Kompetenter Arzt leider muss man viel zu viel Wartezeit mit bringen um anschließend blöde und genervt von der Sprechstunden Hilfe angefahren zu werden .
Parkplätze Situation ist der Horror und am besten weiß man 2 wochen im vorraus wenn man krank ist um einen Termin zu bekommen .
Der Arzt an sich ist super und lässt sich viel Zeit nur jedesmal 3 h warten bis man dran ist , ist eindeutig zuviel . Mfg

Kompetenter Arzt leider zu viel Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Außer den schlechten Parkmöglichkeiten und den manchmal langen Wartezeiten in der Praxis ein top Arzt, den ich gerne weiter empfehle. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau, was das Problem ist.

Nett, unkompliziert und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Dr. Rempe nimmt sich bei all meinen Anliegen die nötige Zeit und erklärt mir Dinge auf Rückfrage auch detailliert. Behandlungsoptionen werden transparent besprochen und nicht einfach von oben herab bestimmt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Hier fühle ich mich ernst genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich war nun schon das zweite mal bei Herrn Dr. Rempe zur Behandlung. Ich kam mit starken Nackenbeschwerden, sowie mit Rückenschmerzen im unteren Bereich. Nach einer sehr freundlichen, kompetenten Beratung - und einrenkenden Methoden war ich so gut wie schmerzfrei! Vielen Dank an die Praxis für die schnelle Terminvergabe!

Sofortige Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben