Dr. med. Ernst Gernot Scheibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst Gernot Scheibl?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Gernot Scheibl Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Wer eine rheumatische Erkrankung hat kann nicht erwarten das er von einem Arzt geheilt wird. Das kann Dr. Scheibl auch nicht. Er hilft mir aber sehr, und ist immer mit allem was er kann und einem offenem Ohr für mich da. Einige andere Bewertungen kann ich deshalb nicht nachvollziehen.Ich bin froh das ich bei Dr. Scheibl behandelt werde.
Das Team in der Praxis passt bestens zum Arzt. Die Damen sind nett und hilfsbereit, und machen ihre Arbeit sehr gut. In dieser Praxis bin ich nicht geheilt worden. Dafür das es mir besser geht wird aber immer alles gemacht. Danke!

Sehr guter Arzt mit einem sehr gutem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin chronisch schmerzkrank und habe dadurch schon eine Odyssee an Ärzten hinter mir. Gute, wie auch weniger gute. Bei Dr. Scheibl war ich zum 1. Mal und bin mehr als zufrieden. Er und auch sein Team, waren überaus freundlich. Ich fühlte mich ernst genommen. Mein Anliegen wurde in einer ruhigen und kompetenten Art behandelt, mit mir besprochen, hinterfragt - alles, was ich von einem guten Arzt erwarte und trotz der momentan schwierigen Zeit.
Note 1 für diesen Arzt und sein Team.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter freundlicher Arzt, der sich für den Patieten Zeit nimmt und alles tut um die Krankheit zu heilen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht das die Wartezeit erheblich,trotz Termin überzogen wurde kam dann die Ernüchterrung das der Gott in Weiss nicht vorbereitet und auf Fragen nicht bereit war zu antworten,sogar beleidigend wurde.
Dann war seine Zeit nach ca 4min.schon überschritten..Mitgebrachte Unterlagen wurden nicht besprochen.. Den braucht man nicht..

Entäuschung PUR.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr guter arzt. hat mir sehr gut geholfen !!! ich habe seit jahren reuhma.

behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung in der Praxis war rundum perfekt. Der Arzt selber zugewandt, aber klar und konzentriert.
Ich wurde untersucht, befragt, Blut wurde abgenommen; das Gespräch später beantwortete alle meine Fragen.
Ich wünsche mir Kompetenz von meinem Arzt, und ein ehrliches und freundliches, kurzes Gespräch , beides habe ich gefunden.
Also Bestnote, keine Frage!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und zugewandt! Absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswerter Rheumatologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei Stunden trotz Termin gewartet.Dr.hat eine sehr arrogante Art an den Tag gelegt.Liest nur in den mitgebrachten Befunden herum;Anamnesebogen kaum angeschaut und die eigene Befragung kurz und bündig gestaltet.Man hat ein ständiges Gefühl des Unwohlseins.Körperlich wurde eine Untersuchungen durchgeführt die im Eiltempo vollzogen wurde.Nichts wurde mir erklärt.Nie wieder Dr.Scheibl

Arroganz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nett, menschlich, engagiert - man kann froh sein, noch solche Ärzte zu haben

richtig netter Arzt mit hoher Qualifikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider nur Fehldiagnose und er wird dabei auch noch beleidigend

Leider nur Fehldiagnose und er wird dabei auch noch beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben