Dr. med. Ernst Gernot Scheibl

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Scheibl

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Warburger Str. 9733098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. Ernst Gernot Scheibl?

Rheumatologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

sehr gute Betreuung

3,2

3,7

3,7

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit einem sehr gutem Team!

Wer eine rheumatische Erkrankung hat kann nicht erwarten das er von einem Arzt geheilt wird. Das kann Dr. Scheibl auch nicht. Er hilft mir aber sehr, und ist immer mit allem was er kann und einem offenem Ohr für mich da. Einige andere Bewertungen kann ich deshalb nicht nachvollziehen.Ich bin froh das ich bei Dr. Scheibl behandelt werde.

Das Team in der Praxis passt bestens zum Arzt. Die Damen sind nett und hilfsbereit, und machen ihre Arbeit sehr gut. In dieser Praxis bin ich nicht geheilt worden. Dafür das es mir besser geht wird aber immer alles gemacht. Danke!

16.05.2020 • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich bin chronisch schmerzkrank und habe dadurch schon eine Odyssee an Ärzten hinter mir. Gute, wie auch weniger gute. Bei Dr. Scheibl war ich zum 1. Mal und bin mehr als zufrieden. Er und auch sein Team, waren überaus freundlich. Ich fühlte mich ernst genommen. Mein Anliegen wurde in einer ruhigen und kompetenten Art behandelt, mit mir besprochen, hinterfragt - alles, was ich von einem guten Arzt erwarte und trotz der momentan schwierigen Zeit.

Note 1 für diesen Arzt und sein Team.

31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Kompetenter freundlicher Arzt, der sich für den Patieten Zeit nimmt und alles tut um die Krankheit zu heilen.

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entäuschung PUR....

Nicht das die Wartezeit erheblich,trotz Termin überzogen wurde kam dann die Ernüchterrung das der Gott in Weiss nicht vorbereitet und auf Fragen nicht bereit war zu antworten,sogar beleidigend wurde.

Dann war seine Zeit nach ca 4min.schon überschritten..Mitgebrachte Unterlagen wurden nicht besprochen.. Den braucht man nicht..

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

behandlung !

sehr guter arzt. hat mir sehr gut geholfen !!! ich habe seit jahren reuhma.

Letzte Aktualisierung21.01.2014