Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin
Borchener Str. 29, Paderborn

Dr. med. Gerhard W. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard W. Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Dr. Müller hört mir zu und nimmt mich ernst. Ich muss in letzter Zeit leider öfters zum Arzt, aber zu Dr. Müller gehe ich gerne, weil er zuhört, auch wenn ich mehrere Baustellen habe.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe tatsächlich viele Baustellen und sogar, als ich einfach nur traurig war, hat er mich ernst genommen. Ein toller Arzt :-)

Toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Er lässt Patienten nicht aussprechen, fährt Ihnen über den Mund und ist nicht bereit mit anderen Ärzten zusammen zu arbeiten.jetzt müssen Untersuchungen an anderer Stelle wiederholt werden, was sehr belastend ist.

Ein selstgefälliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich war einige male wegen verschiedener Krankheiten bei Herrn Dr. Müller aber nie richtig zufrieden. Herr Müller war nicht vorbereitet oder informiert über den Stand meiner Behandlung. Behandlungen mussten wiederholt und verschoben werden, weil etwas vergessen wurde. Mit normalen, einfachen Krankheiten (Magen/Darm, Erkältung), kann man hingehen aber für längerfristige Krankheiten mit wiederholter Behandlung kann ich ihn nicht empfehlen.

Freundlich aber unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mir beim Sport das Aussenband gerissen und bin sofort zum chirurgischen Ambulanz gefahren um sicher zu stellen dass nicht gebrochen war. Diagnose: Aussenband und Innenbandriss. Ich sollte beim Hausarzt ein Rezept fuer Thrombosespritzen holen.
Am naechsten Tag bin ich in die Praxis gefahren. Herr Mueller hat sich die Verletzung nicht angesehen sondern mir nur Schmerzmittel aufgeschrieben und mich (wieder immer bei einer Verletzung) zum Chirurgen neben an geschickt. Die Thrombosespritzen sollte er mir aufschreiben da Herr Mueller sich bei solchen Verletzungen nicht auskenne. Den guten Rat " Schonen Sie sich" gab das dazu.
Leider hatte der Chirurg keine Zeit (sowie andere Praxen) weshalb ich wieder hoch zu Dr. Mueller gelaufen bin. Ich habe freundlich gefragt ob Herr Mueller mir bitte Thrombosespritzen aufschreiben koenne. Die Arzthelferin kam 10 min spaeter wieder und meinte "der Doktor schreibt ihn keine auf!". DABEI HATTE ICH EIN SCHREIBEN VOM KRANKENHAUS INDEM STAND DASS ICH DIE BRAUCHE! Aber Herr Mueller hat sich geweigert.

Ich muss den ganzen Tag, nach einer Moeglichkeit suchen an diese Spritzen zu kommen, und bin nach 4 Stationen bei dem hausaertzlichen Notdienst endlich fuendig geworden. Das Resultat am naechsten Morgen - mein Fuss war doppelt so dick weil ich wegen dieser unkompetenten Person den ganzen Tag von A nach B laufen musste, auf Kruecken und mein Bein nicht schonen konnte.

Dies ist der zweite Vorfall bei dem Herr Mueller mir mutwillig und ruecksichtslos seiner Hilfe verweigert bzw. seinen Job nicht gemacht hat. Ich ueberlege Klage/Beschwerde bei der Aerztekammer einzureichen nur leider hat er dort ein fuehrende Position.

Ich kann nur DRINGEND davon abraten diesen Arzt zu besuchen, auch wenn die Arbeit der Arzthelferinnen sehr lobenswert ist.

Hat sich geweigert nach Sportverletzung Thrombosespritzen aufzuschreiben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Vor neun Jahren eine fast komplette Schilddrüsenentfernung - in den letzten Monaten nahmen Symptome wie Schwindel, Antriebslosigkeit und starke Müdigkeit zu. Nach Blutdruckschwankungen beim Hausarzt ein großer Bluttest, Blutdruck gemessen - die Befunde waren soweit in Ordnung - aber die Symptome blieben. Meine Hoffnung ruhten nun nach Empfehlung meiner Nichte auf Dr. Müller, der sich mit Schilddrüsenproblemen auskennen soll.
Mein erster Eindruck nach dem Telefonat mit der freundlichen Sprechstundenhilfe: Schon nach einer Woche ein Termin - es gäbe erst ein Vorgespräch mit dem Doktor, in dem alles Relevante besprochen werden sollte, was zu meinen Symptomen geführt haben kann. Wichtig aber: Eine Überweisung vom Hausarzt, denn Dr. Müller ist als Internist ein Facharzt. Mehr als verständlich.
Wahnsinn - ein Doktor, der mit einem spricht, und dann noch ausführlich. Ich war überglücklich, dass sich jemand meines Problems endlich annimmt!
Gestern:
"So, Sie sind wegen Ultraschall hier." Ich stutze, stand zwar auch auf der Überweisung, war aber nicht mein Hauptanliegen. Da ich über keine Ausbildung als med. Fachangestellter verfüge, denke ich, dass das als Bestandteil seine Richtigkeit hat.
Als erstes hält mir dann Dr. Müller die Überweisung unter die Nase. Wortlaut in etwa: "Damit kann man nichts anfangen, das ist Quatsch. Wir machen jetzt den Ultraschall." Schlechter Anfang für ein Vorgespräch, denke ich. Jegliche Versuche, überhaupt ein Gespräch zu führen, werden abgewürgt. Dr. Müller drückt das US-Gerät an meinen Hals: Diagnose: Keine Schilddrüse. Aha... Das war's.
Nach meiner Frage nach einem Gespräch die Antwort: Die Abklärung ist Angelegenheit des Hausarztes. Sie sind nicht mein Patient." ......Ich war fassungslos!
Fazit: Nur die Tatsache, dass ich mit einer fast neuen "Auto, Motor, Sport" die fast eine Stunde Wartezeit überbrücken konnte, macht aus einem satten Rot in der Bewertung noch ein Orange.
Eine hochgradige Verschwendung von Zeit und - wichtiger - Vertrauen!

Erst große Hoffnung - dann pure Fassungslosigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit den Halsschmerzen und Fieber gekommen. Herr Müller hat mich nicht genau zugehört. Er wollte mir nur Homöopatie aufschwatzen und sogar hat er nicht gefragt, ob ich das will. Am Ende habe ich Rezept bekommen - Paracetamolzäpfchen (ich bin kein Kind) und etwas gegen Schnupfen (ich hatte kein Schnupfen, sondern Halsschmerzen). Ich kann nicht weiterempfehlen.

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und er nimmt sich die Zeit für einen. Er sieht ehrlich ein wo ein Spezialist gebraucht wird und er verschreibt nicht einfach irgendwelche Medikamente.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Netter, einfühlsamer Arzt, mimt sich Zeit.
Leider nicht mein Fall. Ich wurde mit meinen Beschwerden nicht einmal untersucht.
Er scheint seine Diagnosen eher über Gespräche zu stellen und läd auch sofort in seine Homöopathierunden ein, welches mir zu private Plaudereien sind.
Zudem gibt er die Symptome in seine Suchmaschine im PC ein, um ein homöopathisches Mittel zu finden,
Und bei jeder Gesprächsrunde hab ich dann ein Kügelchen bekommen.

Eine vernünftige Diagnose erfolgte nie immer nur der Verweis auf die nächste Gesprächsrunde.
Zur Belohnung gibt's dann wieder ein Kügelchen...

Wer viel reden möchte und wenig untersucht.. der ist hier richtig.

Eine Arztherferin hat auch Haare auf den Zähnen.
Man muss ein schlechtes Gewissen haben einen Homöopathietermin zu verschieben oder abzusagen.

Freundlich, aber leider nicht so hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

... wieder in Behandlung. Ich Nehme gerne eine halbe Stunde Fahrt in Kauf. Weiterhin sehr zufrieden.

Wegen alternativer Methode... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard W. Müller Facharzt für Innere Medizin

Bin mit sehr großer Erwartung hin und leider mit genauso großer Ungewissheit rausgegangen.
Schade..
Immerhin eine Lösung gabs.. Hausarzt kontaktieren und der wird sich darum kümmern.
Ich bin wirlich sehr enttäuscht.
Empathie gleich Fehlanzeige

Nicht Hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert