Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin
Mersinweg 22, Paderborn

Dr. med. Heiko Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

War längere Zeit bei Dr Krause Patient. War mit ihm immer ganz zufrieden, allerdings zeichnet sich das Praxisteam durch Unflexibilität und Unfreundlichkeit aus. Ich möchte auch meine gesundheitlichen Probleme nicht mit einer Arzthelferin erörtern… damit diese dann bewertet ob ein Temin nötig ist. Deswegen möchte ich ja zum Arzt.Diese absolut unangemessene Verhalten ist mit den Jahren immer schlimmer geworden. Patienten die nicht viel Arbeit erfordern sind hier immer gerne gesehen,andere nicht so

guter Arzt mit unfreundlichen & inkompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einige Jahren bei Dr. Krause. Er ist immer sehr freundlich. Er hört mir gut zu and nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Die Praxis Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Super Hausarzt. Nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlichen, offener und Hilfsbereiter Arzt. Aber besonders heraus sticht seine Fachkompetenz. Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei ihm Patient. War er vor 10 Jahren schon ein guter Arzt, merkt man dass er sich ständig weitergebildet und seine Fachkompetenzen immer weiter ausgebaut hat. Er kennt sich einfach in vielen Fachbereichen hervorragend aus. Damit kann man sich so manches mal den Gang zum Facharzt sparen. Aber er ist auch so offen, zu sagen, wenn er sich mit einem Themenkomplex nicht tief genug auskennt. Daher verweist er auch auf entsprechende Fachärzte, wenn er es für sinnvoll erachtet. Dabei habe ich dann selbst schon erlebt, dass sich Dr. Krause zuweilen sogar besser auskennt als der entsprechende Facharzt. Zumindest wenn man nicht gerade auf eine Kompetenzperson getroffen ist. Zusammengefasst kann man sagen: Er ist ein Fachkompetenter wie auch menschlicher Arzt. Der Titel "Bester Allgemeinmediziner Paderborns", kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber er spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Einziger Wermutstropfen ist, dass seine Praxis wirklich sehr überlastet ist. Aber das entspricht einfach der aktuellen Situation in Paderborn, nach dem sich mehrere Allgemeinmediziner in den Ruhestand begeben habe.

Bester Allgemeinmediziner in Paderborn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zufrieden, es gibt nichts auszusetzen, weder am Arzt selbst noch am Team. Kann ich nur weiter empfehlen, fühle mich sehr wohl dort. :)

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krause ist ein sehr kompetenter, super freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für den Patienten, egal mit welchem Anliegen man an ihn herantritt. Wirklich ein sehr sympathischer und freundlicher Allgemeinmediziner, der mir bisher immer sehr gut helfen konnte.

Der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt , klasse Angestellte . Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben . Er nimmt sich Zeit für Gespräche und das ist mir sehr wichtig . Pool

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetenter, zugewandter, zuhörender, im Bedarffall andere Fachärzte einbeziehender, präzise und verständlich antwortender Arzt in einem freundlichen Praxisumfeld

Immer sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirklich ein hervorragender Arzt, der die Patientin ganzheitlich wahrnimmt, kompetent und engagiert agiert und eine echte Unterstützung und Hilfe für meine erkrankte Mutter und damit auch für mich ist. Vielen Dank!

Kompetenz, Engagement, Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt ist TOP. Leider ist das Personal äußerst unfreundlich.

Guter Arzt leider mit kundenunfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Krause Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit längerin Patientin und ich bin sehr zufrieden.

Nett und sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben