Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Vischedyk

Sind Sie Dr. med. Martin Vischedyk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vischedyk hinterlegt. Sind Sie Dr. Vischedyk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vischedyk

Artikel von Dr. Vischedyk

Das sagen Patienten über Dr. Vischedyk

Bewertung vom 08.08.2018

Immerwieder ein sehr netter und freundlicher Arzt

Bin seit mindestens 10 Jahren bei Dr. Vischedyk in Behandlung und immer zu Frieden."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich in absolut kompetenten Händen

Herrn Dr. Vischedyk begleitet mich als Patient schon eine gefühlte Ewigkeit und ich fühle mich bei ihm (und seinem Team) in den besten Händen. Er hat mein vollstes Vertrauen erlangt! Im Kreise seiner Fachkollegen schätzt man ihn überregional als absolute Koryphäe und Respektsperson. Aus menschlicher Sicht muss ich sagen, dass man dieses „Exemplar“ eines Doktors leider nur noch sehr selten findet. Er identifiziert sich zu 100% mit seinem Beruf und häufig auch darüber hinaus. Der Vergleich mit Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik hinkt dahingehend, dass Herr Vischedyk auch nach „Drehschluss“ weiterhin für seine Patienten erreichbar bleibt (wenn nötig auch am Wochenende).Zudem klärt er seine Patienten individuell, sehr ehrlich, in verständlicher Sprache und mit fundiertem Fachwissen über eine vorliegende Krankheit auf. Diese direkte Art findet ein Patient nicht immer toll! Herr Vischedyk entwicklt aber eine schier unerschöpfliche Engelsgeduld, bis ein Patient seine Krankheit akzeptiert hat. Das hat bei mir dann auch etwas länger gedauert…. . Kurzum: Uneingschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt, den ich kenne!

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. V. und ich muss sagen, dass man einen Arzt wie ihn heutzutage nur noch schwer finden kann. Er nimmt sich immer die Zeit, auf alle Fragen und Sorgen einzugehen, ist immer freundlich und eine wahre Koryphäe! Note: Eins Plus mit Sternchen! Aber auch das gesamte Praxisteam ist toll! Macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer freundlich und ansprechbar. Große Kompetenz.

Sehr (!!!) zu empfehlen, fachlich und menschlich! Dr. V. nimmt sich Zeit, ist stets ruhig und besonnen, versucht in jeder Hinsicht zu helfen. Sehr gute Medikamenteneinstellung, - über viele Jahre."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung der Gemeinschaftspraxis, nicht des Arzte

Ich bin schon sehr lange dort in Behandlung. Wie in vielen Praxen und auch Krankenhäusern ist in den letzten Jahren die Arbeitsdichte sehr hoch geworden und gleichzeitg sind die Ansprüche der Patienten ins fast unendliche gestiegen. Persönlich kenne ich auch gute und nicht so gute Zeiten dort. Da ich keinen Hausarzt habe, ist die Praxis meine erste Anlaufstelle. Das hat sich schon mherfach als hinderlich erwiesen, wenn man mal eben nicht "was mit den Nieren" hat. Ist ein Arzt krank (sind ja uch nur Menschen), fällt es in der Tat schwer, an seine Blutwerte zu kommen. Meine letzte Bitte um Rückruf, weil der Arzt im Gespräch mit einem Patienten war, wurde nicht mehr am selben Tag realisiert. Dafür habe ich am Folgetag einen Anruf aus den Vormittagsstunden auf dem Display gehabt - Haken an der Sache, ich bin Vollzeit berufstätig und keine Chance, den Anruf entgegen zunehmen. Blutwerte ade!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vischedyk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vischedyk.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens