Praxis

Dr. med. Rebecca Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05258 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Pfetsch und Rebecca Heinrich

War heute das erste Mal bei ihr, hört einem zu und erklärt einen jeden Schritt was gemacht werden soll. Habe sofort Vertrauen zu ihr bekommen. Einfach eine Ärztin die kompetent ist und ihren Beruf super erfolgreich erledigt. Bin froh bei ihr zu sein.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Pfetsch und Rebecca Heinrich

Ich war zum ersten mal da,keine Parkplatzprobleme, in Salzkotten Freundliche und zügige Untersuchung ohne langes Warten.Nichts zu optimieren. Normale Wartezeit ANDERER Facharzte ein halbes Jahr, hier unter 3 Wochen Vielen Dank dass es diese Praxis gibt

Neue Praxis Top Behandlung zügige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Pfetsch und Rebecca Heinrich

Durch einen Zufall bin ich auf diese tolle Praxis gestoßen, und total begeistert von der Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt auch alles verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Heinrich. Auch die sehr netten Arzthelferinen darf ich hier nicht vergessen! Die Note 1 ist hier auf jeden Fall richtig und berechtigt.

Neupatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen