Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin
Tegelweg 13, Paderborn

Dr. med. Rudolf Jopen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider habe ich bisher keinen Arzt finden können, der mir bei meinen Beschwerden helfen konnte.
Dr. Jopen hat sich jedoch die Zeit genommen und sich intensiv mit meinem Problem beschäftigt und mir helfen können.

Sehr netter Arzt, der einem wirklich helfen möchte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Einige Jahre war Dr. Jopen mein Hausarzt und er wäre es sicher jetzt noch, wenn mir nicht mein Umzug dazwischen gekommen wäre.
Der Arzt und alle Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Daher nach Möglichkeit die Sprechstunde vermeiden und immer mit Termin kommen,
Positiv ist auch, dass Dr. Jopen neben der klassischen Schulmedizin auch alternative Ansätze in Erwägung zieht, wenn der Patient dafür offen ist.

Toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum ersten Mal krank wurde ich nach meinem Umzug nach Paderborn noch während meiner Ausbildung. Mein Verlobter, der zu dem Zeitpunkt direkt in der Nähe wohnte, empfahl mir Dr. Jopen und ich bereue nicht im Geringsten, dass ich dorthin gegangen bin. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und dröhnt einen auch nicht gleich mit Medikamenten zu, sondern wägt ab und versucht es zunächst mit sanfteren Methoden, wenn die Beschwerden nicht zu stark sind.
Termine gibt es sehr schnell und bei akuten Beschwerden wird man auch spontan ohne Termin nicht einfach weggeschickt sondern kommt sogar nach maximal einer Stunde Wartezeit dran. Von der Bushaltestelle Detmolder Tor läuft man höchstens fünf Minuten zur Praxis, man ist also auch ziemlich schnell dort. Er ist nun schon seit ein paar Jahren mein Hausarzt und ich bin super zufrieden.

Ein Arzt, der zuhört und sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schon zweimal bei Dr. Jopen als Vertretung meines Hausarztes und bekam bei akuten Fällen umgehend einen Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Terminvergabe unkompliziert und das ganze Praxisteam ausgesprochen freundlich. Dr. Jopen nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt was vorliegt und wie er behandelt, ist dabei ruhig und kompetent. Man fühlt sich ausgesprochen gut aufgehoben. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Freundlich, entspannt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich.
Kann sowohl Schulmedizien wie auch altnernativ und wägt von Fall zu Fall ab.
Sehr gute Mischung.
Terminvereinbarung per Email funktioniert gut (zumindest wenn man den Termin nicht in wenigen Stunden braucht)

kompetenter Arzt, der auch alternativen Methoden in Erwägung zieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Jopen. Er nimmt sich viel Zeit und hört sich an was man zu sagen hat. Er hat mit seinen Diagnosen bisher immer richtig gelegen und versucht immer alles um seinen Patienten zu helfen.
Man bekommt immer sehr kurzfristig termine und auch die Sprechstundengehilfinen sind immer sehr freundlich. Die Praxis ist etwas altmodisch eingerichtet, aber es passt zur Atmosphere und zum Arzt, ist dahar also vollkommen in Ordnung.

Super Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr bei Dr. Jopen und mittlerweile 24. Seitdem kann ich nur positives über ihn berichten. Meine Freunde gehen mittlerweile auch zu ihm. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist dazu noch sehr kompetent.

Der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr nett zu Kindern
- lustig
- harmonische , gemütliche Atmosphäre
- man fühlt sich gut aufgehoben
- vertrauenswürdig
Insgesamt der beste Hausarzt den man sich wünschen kann !!

Sehr freundlicher und systematischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich zog mit meiner Familie 1995 nach Paderborn. Selbst meine Kinder, die mittlerweile erwachsen sind, haben großes Vertrauen zu Dr. Jopen und haben nie den Arzt gewechselt. Mein Mann, der spanischer Abstammung ist und nicht besonders großes Vertrauen zu deutschen Ärzten hatte, fühlt sich bestens bei Dr. Jopen aufgehoben. Ein Orthopäde stellte eine falsche Diagnose bei mir, ich wurde monatelang falsch behandelt. Dr. Jopen half mir direkt und ich war nach einer Woche genesen. Vielen Dank an ihn und sein nettes Personal.

Kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Jopen Facharzt für Allgemeinmedizin

Seine Diagnosen sind sehr genau und zutreffend. Im Krankenhaus las man seinen Arztbericht und war begeistert von der Qualität und Fachkenntnis. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. E geht sehr einfühlsam und gewissenhaft mit seinen Patienten um. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert