Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin
Dr.-Rörig-Damm 76, Paderborn

Dr. med. Thomas Pundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Pundt?

• Rehabilitationswesen
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin Andere

ich befinde mich seit Jahren bei Dr. Pundt in hausärztlicher Versorgung und trotz einiger Umzüge meinerseits halte ich noch immer an der Praxis fest und nehme Wege in Kauf.
Ich kenne Dr. Pundt als ruhigen, besonnenen Arzt, der seine Patienten ausreden lässt, aktiv zuhört und auch mal Möglichkeiten abwägt. Die Behandkung im Krankheitsfall war bislang immer so, dass ich zügig wieder gesund war und auch bei Sorgen war Dr. Pundt immer hilfreich!
Auch die beiden Empfangsdamen kenne ich nur nett, manchmal merkt man es ist stressig und das merkt man natürlich, aber unfreundlich habe ich die Beiden nie erlebt!
Ich für meinen Teil bin dort sehr zufrieden und werde sicherlich Patientin bleiben!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Ich war lediglich in Vertretung für meinen Hausarzt da, aber es war leider ein Notfall und ich musste dringend zum Arzt. Ich wurde von einem vor sich hinfluchenden und Fensterknallendem Arzt empfangen, der völlig genervt und überfordert war. Nach meiner Symptomschilderung wurde ich überhaupt nicht richtig untersucht, sodass man mir im 7.Monat schwanger Medikamente verschrieben hat, wo auf Nachfrage meinerseits, ob ich diese denn überhaupt nehmen kann nur kam:,, weiß ich auch nicht“.

Grauenhafter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Wir erleben Dr Pundt als übersichtigen Arzt mit gutem Verständnis für die allgemein Situation des Patienten, die Aufnahmeuntersuchung war ausführlich, die Anamnese gründlich, die vorgeschlagene Behandlung richtig und das Gespräch sehr gut, Informativ, verständlich, kooperativ und nicht von oben herab.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Wenn man mit Beschwerden zu Herr Dr Pundt geht die seines Erachtens nicht altersgerecht sind wird man garnicht erst untersucht sondern nach Hause geschickt mit der bitte man solle noch mal wieder kommen wenn es wirklich nicht weg geht und währenddessen kann man es ja mit einer Paracetamol probieren. Schade nur das man, wenn man tatsächlich wieder kommt immer nocht nicht ernst genommen wird.

Nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt behandelt seine Patienten von oben herab, ist eingebildet und versteckt sich hinter Fachjargon. Positiv ist, dass man schnell einen Termin bekommt.

Unfreundlichkeit ist Programm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Die Angestellten sind der Horror. Bin heute ohne den Termin hingegangen, da meine Erkältung schlimmer wurde und ich zu Hause ein Kleinkind habe. Die Arzthelferin sagte direkt zu mir dass ich gehen soll da die Praxis nachmittags keine Sprechstunde anbietet und ich sollte am nächsten Tag früh kommen. Auf meinen Hinweis dass ich nur nachmittags kann wegen meines Baby, meinte die, dass das nicht ihr Problem sei. Wenn es mir schlecht geht soll ich doch bitte zum anderen Arzt gehen ...

Unfreundliche und freche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher,kompetenter ,ruhiger und sehr sachlicher arzt

Kompetenter und sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Wenn man in die Praxis kommt wird man als unter 40 Jährige_r erstmal von zwei unfreundlichen Furien empfangen die anscheinend eher auf ihre Rente warten als auf den/die nächste_n Patient_in. Wenn man nach ewigen Wartezeiten (es gibt keine Termine) endlich in Dr. Pundts Zimmer angekommen ist so wird man freundlich empfangen. Auch wenn Herr Pundt sich nicht scheut auch mal zu googlen wenn er etwas nicht weiß, so kommt der Fall des etwas nicht wissens zu oft vor. Die Öffnungszeiten sind undurchsichtig (die eine der beiden Furien meinte ich solle Freitag vormittag noch einmal anrufen... um kurz nach 10 bekomme ich die Rückmeldung ich habe die Sprechstunde verpasst und solle es Montag nochmal versuchen. Ätzend.

Herr Pundt an sich ist freundlich, das war es aber schon. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Also ich bin auch seit Jahren da und kann mich einfach nicht beschweren, er nimmt sich die Zeit für den Patienten die er braucht und man bekommt auch wen man fragen hat immer direkt eine gut erklärte Antwort.
Also alles im allen ein sehr guter Haus Arzt den ich weiter empfehle.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pundt Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich, ich lasse mich schon seit Jahren dort behandeln. Nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben