Dr. med. Ulli Polenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulli Polenz?

Standort: Dr. Polenz und Partner

Dr Polenz strahlt Ruhe und Kompetenz aus und ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit und hört den Patienten wirklich zu, berät sachlich und umfassend.

Standort: Dr. Polenz und Partner

Natürlich bemerkt man in Zeiten der Pandemie auch hier entsprechende Wirkungen, dennoch bleiben die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte machen teilweise einen etwas gestressten Eindruck. Einen Termin bekommt man nur telefonisch vorab und man sollte wenn möglich gleich alles sagen, was man hat, denn danach richtet sich die eingeplante Zeit der Ärzte. Hat man weitere Anliegen, als man im Vorfeld angegeben hat, wird es extrem schwer, den Arzt in Ruhe zu sprechen.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Polenz und Partner

Sehr freundliches Ärzteteam sowohl sehr freundliche und empathische Helferinnen.
Super Praxis
Nehmen sich alle viel Zeit, haben immer ein offenes Ohr.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Polenz und Partner

Seit 35 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Alle Ärzte haben mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben mit meinen Problemen. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Ich werde Dr. Polenz weiterhin konsultieren. Außerdem ist er sehr engagiert was Öffentlichkeitsarbeit betrifft.

Vertrauenswürdige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Polenz und Partner

Wurde mehrfach im Wartezimmer vergessen darunter 2 mal so lange dass die Praxis entweder Feierabend machte oder in die Mittagspause ging und mich den Tag wegen hohem Patientenaufkommen nach der Pause nicht mehr behandeln konnte. Die Höhe war allerdings, als man mich über eine Stunde ohne andere Patienten in der Praxis hat warten lassen!
blöder Weise vor dem Pausenraum, also konnte ich mitbekommen, dass meine Wartezeit an einem Kaffeeklatsch lag, für mich der Tropfen der das Fass überlaufen ließ

lange Zeit mein Hausarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Polenz und Partner

Seit Jahren bin ich bei Erkrankungen Patient in der Gemeinschaftspraxis Dr. Polenz und Partner.
Das Ärzteteam nimmt sich Zeit für den Patienten und ist auch bei der Diagnose sehr sorgfältig.
Das Helferteam ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Dr. Polenz und sein Team sind Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Polenz und Partner

Ich kann Dr. Polenz und das gesamte Team bedenkenlos weiterempfehlen!

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Polenz und Partner

Als ich zu Dr. Ulli Polenz in die Praxis kam, waren meine Fragen mal einfach mal komplizierter. Für eine sorgfältige Anamnese hat er sich immer ausreichend Zeit genommen. Dabei ging er auch ausführlich auf meine Fragen ein und erklärte verständlich die Diagnose sowie die Vor und Nachteile einer Therapie. Sein großes medizinisches Fachwissen, seine langjährige Erfahrung und seine Zusatzqualifikationen machen ihn zu einem Arzt meines Vertrauens!

Dr. Ulli Polenz und sein Team kann ich jederzeit weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Polenz und Partner

Dr. Polenz ist schon seit Jahrzehnten der Arzt unserer Familie. Ob alt oder jung, jeder fühlt sich beim ihm in guten Händen. Freundlich, vertrauensvoll und äußerst umsichtig behandelt Herr Dr. Polenz seine Patienten - unter einem ganzheitlichen Ansatz. Wir können ihn und sein Team sehr empfehlen. Bester Arzt, den wir kennen!

Bester Arzt in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Polenz und Partner

Schon oft dort in Behandlung gewesen, gute Ärzte, jedoch beim letzten Termin sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt.

Guter Arzt aber teils unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben