Jürgen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren gestern sehr spontan dort um was abzuklären. Eigentlich ist Dr. Xxxxx unser Ansprechpartner,da er im Urlaub war sind wir bei Dr. Müller direkt dran gekommen. Ohne Termin hat er sich ganz viel Zeit genommen. Es ist heut zu Tage nicht selbstverständlich. Sehr kompetent, sehr empathisch und gute vertrauensvoll.

Der beste Arzt überhaupt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor vielen Jahren durch Zufall in der Notfallsprechstunde bei Herrn Müller gelandet und danach sofort zum ihm als Hausarzt gewechselt. Noch nie habe ich einem Arzt so sehr vertraut wie ihm, er ist sehr qualifiziert, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Der beste Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist immer freundlich, nimmt einen ernst,nimmt sich Zeit egal wie voll die Praxis ist. Mein Lebensgefährte und ich sind seit 13 Jahren bei ihm, durch Zufall durch einen Besuch in der Notfallambulanz wo er Bereitschaft hatte, waren begeistert und haben sofort gewechselt und haben es bis heute nicht bereut. Wir sind beide chronisch krank und benötigen viel Medikamente, die er immer verschreibt, auch wenn das Budget der KK ausgereizt ist. Das gesamte Team ist Klasse. Sehr zu empfehlen.

Mit großem Abstand bester Arzt, der eine umfassende Ausbildung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Müller nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen, ist immer kompetent, freundlich und emphatisch. Ein Hausarzt, wie ich es mir wünsche. TOP!!!

Perfekter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Müller und Herr Gusky nehmen sich Zeit, hören zu und finden den richtigen Ansatzpunkt für die Therapie, schicken aber auch rechtzeitig weiter, wenn das angesagt ist. Sie sind genau das, was wir brauchen: eine universelle Anlaufstelle, die direkt hilft und auch dauerhaft begleitet oder weiß, was wo wie weitergehen muss. Ein sehr zu empfehlendes Team 8n den besten Jahren!

Ein kompetentes, zugewandtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte eine sehr kurze Wartezeit und der Arzt hat sich tatsächlich Zeit genommen, um sich ein bisschen zu unterhalten. Man hat also nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis daher nur weiterempfehlen!

Sporttauglichkeit Eignungsprüfung - sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe zwar lange gewartet, bin aber auch ohne vorher einen Termin abzumachen zum Arzt gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen war geduldig und verständnisvoll.

(Weiter unten bei der Bewertung Teil 2 kann ich eine Note für "Entertainment im Wartezimmer" vergeben....An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass man nicht zum Arzt wegen des Entertainments im Wartezimmer geht. Lächerliches Kriterium einer Bewertung für einen Arzt.)

freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mir mit meinen Beschwerden immer sehr geholfen.
Meine Mutter und mein Bruder haben mittlerweile auch zu Herr Müller gewechselt und sind auch sehr zufrieden.
Meiner Meinung nach, ist er einer der besten Ärzte in Paderborn.
Absolut weiter zu empfehlen, überzeugt euch selbst!

Kompetenter Arzt, steht immer mit Rat und Tat zur Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Behandlung und Umfassende Abklärung zur Behandlung.

Kompetenter Und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Müller in Behandlung. Er ist sehr freundlich und man hat direkt ein angenehmes Vertrauensverhältnis. Er nimmt sich viel Zeit, auch bei Vollheit im Wartezimmer und hat viel Erfahrung in diversen Bereichen. Ich würde nie wieder woanders hingehen!

Sehr freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben