Dr.-Rörig-Damm 94, Paderborn

Thomas Geitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Wehwechen und Blessuren Patient von Dr. Geitner. Da hat sich ein menschlich und praktisch ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut, da er vor Jahren auch meine Eltern Bus zum Tod begleitet hat.
Seine durch Kompetenz fundierte und sportlich direkte Ausdrucksweise findet er immer den richtigen Ton.sein fachliches Wissen erscheint mir breitbandig, zumal er sich immer noch um Weiterbildung bemüht.
Vielen Dank und alles Gute

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich will hier mal die Gelegenheit nutzen und Hr. Geitner für seine geduldige Behandlung meiner großen offenen Wunde nach einer Krankenhaus OP zu danken. Statt mich zu einem anderen Arzt (Chirugen) zu überweisen hat er sich der Sache geduldig angenommen. Ich bedanke mich auf diesem Weg für seine erfolgreiche Behandlung.

Thomas Geitner

Vielen lieben Dank! Über eine solche Bewertung freut man sich.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht empfehlenswerter Arzt, sehr stumpf. Das einzige Positive sind die Arzthelferinnen die steht’s freundlich und zuvorkommend sind.
Definitiv das letzte mal dort gewesen.

Thomas Geitner

Ich hatte Ihnen in Vertretung des Psychiaters aus Nettigkeit eine kleine Packung des gewünschten Psychopharmakons ausgestellt.
Sie forderten eine große Packung. - Psychiatrie ist nicht mein Fachgebiet.-
Ich ziehe auch keine Zähne und verschreibe auch keine Brille.-
Wir baten Sie sich die größere Schachtel dort aufschreiben zu lassen, wo sie verordnet wurde.
Sie hatten überhaupt keinen Kontakt zu mir persönlich, daher ist Ihre Bewertung in keiner Weise nachvollziehbar und gerechtfertigt.
Auf solche Patienten kann ich gerne verzichten.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren sein Patient. Als Arzt ist er fachlich sehr kompetent und als Mensch sehr liebenswürdig und freundlich. Er nimmt sich Zeit, hat eine direkte Art, redet nicht um den „heißen Brei“ und auf Wunsch erklärt er alles. Man merkt, dass er sich ehrlich um den Patienten bemüht. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen.

kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich war ich mehrere Jahre Patient in der Praxis, aber seit geraumer Zeit wird der Arzt immer unhöflicher und arroganter. Pampige Antworten sind sein Tagesgeschäft.
Meine Meinung reiht sich an vielen weiteren unzufrieden Patienten, welche auch schon schnellstmöglich gewechselt haben.

Empfehlen kann man den Arzt nicht!

Thomas Geitner

Offenbar sind Sie mit dem falschen Fuß morgens aufgestanden.
Weder ich noch meine Mitarbeiterinnen sind unhöflich noch sind pampige Antworten mein Tagesgeschäft!

Die Zeit lässt es manchmal nicht zu auf jede Befindlichkeitsstörung einzugehen.
Gerne bieten wir hierzu weitere Termine an und überweisen auch in solchen Fällen zu einem Spezialisten.
Vielfach wurden Untersuchungen und Behandlungen in der Klinik durchgeführt.
Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen und wir kommen dann tatsächlich zum Tagesgeschäft zurück.

Viele unzufriedene Patienten haben wir nicht. Im Gegenteil wir haben täglich Anfragen von neuen Patienten. Sicherlich gibt es Leute denen meine Nase nicht passt. - ich bin immer für ein klares Wort und rede nicht um den heissen Brei herum.

Wer das nicht verträgt, muss eben woanders hingehen. Ich kann mir meine Patienten auch nicht aussuchen.

Ich muss an dieser Stelle noch darauf hinweisen das meine Mitarbeiterinnen allesamt ausgesprochen höflich und hilfsbereit sind. -keineswegs zufriedenstellend!

Unfreundlicher Arzt, Personal zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Personal vom feinsten. Arzt nimmt sich Zeit für Patienten. Erklärt einem alles. Der beste Arzt den ich bis heute kenne. Wenig Wartezeit wenn man Termin hat.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauensvoller Arzt , kompetente Behandlung , freundlich , verständnisvoll , unkompliziert . Praxis ohne schnick schnack , nette Arzthelferinen , zuvorkommend

Hallo! Wir haben kostenloses WLAN. „Freenet Paderborn“
Dies können Sie die gesamte Wartezeit nutzen.
Zeitschriften, die wir sonst in einer anspruchsvollen Auswahl anbieten: AMS,Stern, biker, Surf, schöner Wohnen, schöner Garten,Selbermachen, sowie ADAC Reise- Magazin können wir wegen Corona nicht anbieten. Die aktuellen Zeitungen werden nach 1 Woche entsorgt.

Ehrlicher , ohne um den heißen Brei zu reden , fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich, direkt, Transparent. Ein freundlicher Zuhörer. O. Westphal

Sachlich kompetenter Arzt der zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt. Fachlich und menschlich in Ordnung.Nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenz in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Geitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Herr Geitner und das Praxisteam sind immer freundlich, hilfsbereit und vor allem fachlich höchst kompetent. Herr Geitner nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und untersucht sehr gründlich und gewissenhaft! Hier fühle ich mich als Patient zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Thomas Geitner

Ich freue mich über die gute Bewertung! Danke!

Super Arzt, Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben