Dr. med. Burkhard Hebing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Ich war gestern mit meinem Sohn in dieser Praxis als Notfall..Wie wurden freundlich und respektvoll empfangen . Wirklich alle waren einfühlsam ,keine lange Wartezeit. Wenn der Sohn fragen gestellt hat wurde diese ihm freundlich und verständlich beantwortet :) Während des EEG dufte unser kind ein Hörspiel hören . Unser Junge hatte seine Schuhe nicht sofort anbekommen am Anfang, es wurde nicht geschimpft deswegen ..Diese ruhige und fürsorglichkeit und freundliche Art hat uns sehr geholfen . Danke

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Wir sind seit Jahren mit zwei Kindern bei Dr. Hebing! Ein toller und sehr kompetenter Arzt! Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Meine Kinder fühlen sich da immer wohl und ich bin super zufrieden

Ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Sehr feindliche . Man ist gut aufgehoben.

Dr. med. Burkhard Hebing

Ich hoffe, hier liegt nur ein Schreibfehler vor und das "Sehr feindliche..." sollte eigentlioch "Sehr freundliche..." lauten.

Freundlichen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Wir sind bei Herrn Dr Hebing von Anfang an mit unserem kleinen Knirps, der jetzt über ein Jahr alt ist. Bei Dr. Hebing fühlen wir uns, bzw. unser Kleiner sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, ist immer total entspannt und was uns aber wichtigsten ist, er geht total auf unser Kind ein. Redet mit ihm, zeigt ihm seine Untersuchungsuntensilien,... wirklich top. So sollte in meinen Augen ein Kinderarzt sein

Sehr netter und guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Dr. Hebing ist der Kinderarzt meiner 7. jährigen Tochter. Ich bin so froh das wir von Anfang an bei ihm sind. Ich kann Dr Hebing jedem empfehlen. Er kann so gut mit Kindern umgehen. Man kann sich immer auf seine Diagnosen verlassen. Vielen Dank an das tolle Team, Dr. Hebing und auch Dr. Gröbel den ich auch empfehlen kann da wir ab und zu auch bei ihm in Behandlung waren (als Urlaubsvertretung)

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Dr. Hebing ist ein sehr netter Arzt der sich wirklich sehr viel zeit für die kinder nimmt. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und haben großes Vertrauen. Ich empfehle ihn weiter.
Mfg

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Dr. Hebing hat sich bisher immer genügend Zeit für uns genommen und seine positive Interaktion mit den Kindern ist wirklich beispielhaft. Man kann ihm jedes Anliegen vortragen und ich habe das Gefühl, dass er nichts einfach so abtut, sondern Sorgen und Bedenken ernst nimmt. Ich mag ihn sehr gerne und die Kinder fühlten sich bisher auch immer wohl.
Die Praxis ist super gelegen, modern und die Wartezeit übersteigt selten eine viertel Stunde...manchmal wird man sogar direkt durchgeschleust.
Am Empfang sitzen, wie es aber wohl überall der Fall ist, mal mehr und mal weniger freundliche Damen, jedoch überwog bei uns bisher der positive Eindruck.
Ich bin froh, dass wir so einen netten Kinderarzt gefunden haben.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Zunächst das Positive: eine neue, ansprechend eingerichtete, weitläufige Praxis mit zwei Warteräumen: einmal für Säuglinge und für ältere Kinder mit einer schönen Spielecke. Man bekommt im Notfall meistens recht schnell einen Termin und muss auch niemals länger warten.
Personal: wie im wahren Leben auch: es kommt darauf an, wen man gerade erwischt. Es gibt sehr nette, hilfsbereite Sprechstundenhilfen, aber auch eine sehr kratzbürstige, die plumpe und freche Antworten gibt. So möchte ich als Patient nicht behandelt werden, weder am Telefon noch persönlich. Durch ein solches Verhalten fühlt man sich direkt unwohl.

Herr Dr. Hebing ist ein sehr ruhiger und freundlicher Kinderarzt, der gut auf das jeweilige Kind eingehen kann. Er nimmt sich Zeit...er versucht, sich Zeit zu nehmen. In letzter Zeit hat das sehr nachgelassen. Man merkt, dass er extrem unter Zeitdruck steht, auch wenn er sich bemüht, das nicht zu zeigen. Fast schon etwas genervt, was nicht sehr angenehm ist. Man selbst fühlt sich dann unter Druck gesetzt.

Ich würde mir wünschen, dass Herr Hebing, wieder der Alte wird, so wie wir ihn kennen und mögen gelernt haben. Dann passt es wieder. Zur Zeit gehen wir nicht gern hin und wirklich nur wenn es unbedingt sein muss und gar nicht anders geht.

Dr. med. Burkhard Hebing

Ich war mir zunächst unsicher, ob ich auf diese sehr persönliche, aber anonyme Bewertung öffentlich antworten soll. Daher der verzögerte Kommentar. Leider fehlte der Schreiberin oder dem Schreiber der Mut die aus seiner Sicht berechtigte Kritik direkt in der Praxis anzusprechen und mir somit die Chance zu geben, in der konkreten Situation dazu Stellung zu nehmen. Ich würde mir wünschen, dass der Anlass für eine kritische Äußerung offen kommuniziert würde und diese anonymen und mich persönlich verletzenden Bewertungen unterblieben. Dr.Burkhard Hebing

....es war schon mal besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

Doktor Hebing war sehr freundlich und kompetent, jedenfalls in der Zeit die er sich genommen hat. Fragen wurden zwischen Tür und Angel beantwortet.

Dr. med. Burkhard Hebing

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung im Hinblick auf meine fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Es tut mir leid, wenn ich Ihre Fragen nicht in einem angemessenen Rahmen beantwortet habe und Sie das Gefühl hatten, zwischen Tür und Angel abgefertigt worden zu sein. Ich bin sonst sehr bemüht, Ihnen die notwendige Zeit zu widmen. Vielleicht bestand an diesem Tag ein erhöhter Zeitdruck, wofür ich mich entschuldigen muss. Bezüglich Ihrer Bewertung der Parkmöglichkeiten möchte ich Sie darauf hinweisen, dass direkt gegenüber unserem Ärztehaus eine große Tiefgarage gelegen ist.
Dr.Hebing

Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Burkhard Hebing und Jörn Gröbel

An sich ist Herr Hebing sehr kompetent und weiss auch was er tut. Man merkt , er ist vom Fach.
Allerdings fehlt in meinen Augen das allerwichtigste an diesem Beruf, der mit Kindern zu tun hat: das positive Eingehen auf die Kinder. Er kommt in das Sprechzimmer, sagt kurz und knapp "Hallo " und setzt sich hin. Mein Sohn hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt und hat geweint sobald der Docor näher kam. vilt könnte man da noch etwas dran arbeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Neuropädiatrie