Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.321 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Winter

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dr. med. Jacek Jedynak und Dr. Dr. Sascha Winter
Florianstr. 6,
33102 Paderborn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ärztliches Qualitätsmanagement
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jacek Jedynak und Dr. Dr. Sascha Winter

jameda Siegel

Dr. Dr. Winter ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Paderborn
Implantologie · in Paderborn
Zahnärzte · in Paderborn
Ärzte · in Paderborn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (199)

Alle87
Note 1
87
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2021
1,0

Tolle Arzt besonders Kinderfreundlich.

Meine 7 jährige Tochter fühlte sich bei Dr. Winter sicher. Er ist sehr freundlich mit sie umgegangen.

Narbe nach der Behandlung an Gesicht sehr klein. Einfach spitze gemacht.

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

absolt empfehlenswert

Dr. Winter und sein Team haben mich hervorragend umsorgt und behandelt. Ich fühlte mich sehr sicher und fachlich kompetent betreut.

In der Praxis herrscht eine lockere angenehme Atmosphäre und das ganze Team macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Ich kann diese Praxis absolt weiterempfehlen !

28.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich kann Dr. Winter & Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich wurde nach einer erfolglosen Wurzelbehandlung an Dr. Winter überwiesen, der entschieden hat, den toten Zahn zu entfernen. Die Zahnextraktion war vollkommen schmerzlos. Natürlich war es unangenehm, aber es tat nicht weh. Ich hatte sehr viel Angst, aber Dr. Winter hat mich durch seine ruhige Art total abgeholt und jeden Behandlungsschritt erklärt. Das Team ist sehr gut eingespielt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten und unkomplizierte Terminvergabe. Nach einigen Monaten habe ich ein Implantat einsetzen lassen. Sehr gute Beratung und das Einsetzen tat auch überhaupt nicht weh. Es tut nur die Spritze weh, aber das ist das kleinste Übel. Optimale Nachsorge und man hat das Gefühl, dass man alles fragen kann, da das Thema Implantat für mich völlig neu war. Gute Aufklärung. Ich kann Dr. Winter und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rundum positive Erfahrungen

Von der Anmeldung über die Assistenz bis zum Arzt ein tolles Team, dass sich sehr gut auf den Patienten einstellt.

Die ausführliche fachlich kompetente und freundliche Beratung in der Implantologie sind sehr gut.

Auch während der Behandlung fühlte ich mich rundum gut aufgehoben.

Ich bin mit dem Ergebnis, der Praxis und dem Arzt Herrn Dr. Winter sehr zufrieden.

05.05.2021
1,0

Kopententer und netter Arzt

Der Arzt, der Narkosen Arzt und die Artzthelfer waren sehr nett und vorallem sehr Kinderfreundlich......

Mein Sohn hat sich auch Sehr wohl gefühlt!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.321
Letzte Aktualisierung08.06.2021

Termin vereinbaren

05251/699886

Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).