Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter

Florianstr. 6,
33102 Paderborn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter?

Ärztliches Qualitätsmanagement

Implantologie · in Paderborn
Zahnärzte · in Paderborn
Ärzte · in Paderborn

02.07.2021

Tolle Arzt besonders Kinderfreundlich.

Meine 7 jährige Tochter fühlte sich bei Dr. Winter sicher. Er ist sehr freundlich mit sie umgegangen.

Narbe nach der Behandlung an Gesicht sehr klein. Einfach spitze gemacht.

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolt empfehlenswert

Dr. Winter und sein Team haben mich hervorragend umsorgt und behandelt. Ich fühlte mich sehr sicher und fachlich kompetent betreut.

In der Praxis herrscht eine lockere angenehme Atmosphäre und das ganze Team macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Ich kann diese Praxis absolt weiterempfehlen !

28.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann Dr. Winter & Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich wurde nach einer erfolglosen Wurzelbehandlung an Dr. Winter überwiesen, der entschieden hat, den toten Zahn zu entfernen. Die Zahnextraktion war vollkommen schmerzlos. Natürlich war es unangenehm, aber es tat nicht weh. Ich hatte sehr viel Angst, aber Dr. Winter hat mich durch seine ruhige Art total abgeholt und jeden Behandlungsschritt erklärt. Das Team ist sehr gut eingespielt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten und unkomplizierte Terminvergabe. Nach einigen Monaten habe ich ein Implantat einsetzen lassen. Sehr gute Beratung und das Einsetzen tat auch überhaupt nicht weh. Es tut nur die Spritze weh, aber das ist das kleinste Übel. Optimale Nachsorge und man hat das Gefühl, dass man alles fragen kann, da das Thema Implantat für mich völlig neu war. Gute Aufklärung. Ich kann Dr. Winter und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum positive Erfahrungen

Von der Anmeldung über die Assistenz bis zum Arzt ein tolles Team, dass sich sehr gut auf den Patienten einstellt.

Die ausführliche fachlich kompetente und freundliche Beratung in der Implantologie sind sehr gut.

Auch während der Behandlung fühlte ich mich rundum gut aufgehoben.

Ich bin mit dem Ergebnis, der Praxis und dem Arzt Herrn Dr. Winter sehr zufrieden.

05.05.2021

Kopententer und netter Arzt

Der Arzt, der Narkosen Arzt und die Artzthelfer waren sehr nett und vorallem sehr Kinderfreundlich......

Mein Sohn hat sich auch Sehr wohl gefühlt!!!

Letzte Aktualisierung08.06.2021

Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?