Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Winter!

Florianstr. 633102 Paderborn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Bestnote

Ich kann Dr. Winter und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.Durch seine ruhige, freundliche Art hat mir Dr. Winter von Beginn an die Angst genommen, die ich bei meiner relativ aufwendigen Implantat-Behandlung (4 Implantate), verständlicherweise hatte.

Ich wurde detailliert über alle Schritte der Behandlung informiert. Mit dem Ergebnis, soweit es das nach dieser relativ kurzen Zeit bewerten kann, bin ich auch sehr zufrieden.

Absolut begeistert war ich auch von dem freundlichen Praxisteam und der Organisation. Alle vereinbarten Termine fanden immer pünktlich statt.

P.S.: Man bemerkt übrigens auch als Patient an dem kollegialen Umgangston zwischen Arzt und seinen Mitarbeiterinnen, dass in dieser Praxis offenbar alles passt.

Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung - Zahnimplantat

Ich wurde durch meinen Zahnarzt auf die Praxis von Herrn Dr. Dr. Winter aufmerksam.

Dr. Dr. Winter berät und informiert sehr ausführlich über die Vorgehensweise bei einem Zahnimplantat. Die Behandlung verlief sehr schnell und schmerzfrei. Es wurde während der Behandlung erläutert was gerade gemacht wird. Dr. Dr. Winter selbst ist sehr freundlich und kompetent! Das Gefühl von Zeitdruck oder Stress gibt es in dieser Praxis nicht. Das Praxisteam mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sehr freundlich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Danke an Dr. Dr. Winter und das tolle Team.

Bewertung vom 08.06.2020

Botox Behandlung und noch natürlich aussehen

Dr Winter spritzt sehr präzise und genau und wenn einige Falten verschwinden was ja gewünscht ist,sieht man noch natürlich aus!! Die Mimik wirkt nicht steif und man ist schön glatt.

Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt kann man hier vergessen!

Dr. Winter betreut mich schon einige Jahre und nun erstmals mit einer Implantatversorgung. Beratung, Durchführung und alles sehr gut.

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und emphatisch.

Die Praxis empfehle ich sehr gerne weiter!

Auch Wartezeiten, ob als Kassenpatient oder im Fall jetzt der Implantate --- alles super terminiert.

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich hervorragend, bestens organisiert und ein sehr freundliches Team

Dr. Winter überzeugt durch seine Kompetenz und seine ruhige, freundliche Art. Die Behandlungsschritte werden vorab erläutert, auf Wunsch auch tiefer gehend. Die Behandlungsabläufe verlaufen sicher und professionell. Das Team um Dr. Winter ist bestens eingespielt und gibt einem ein gutes Gefühl, Die Freundlichkeit aller ist beispielhaft. Gern empfehle ich diese Praxis weiter.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung