Dr. Dr. Winter

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Winter hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Winter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Winter

Artikel von Dr. Dr. Winter

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Winter

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Hilfe

Bin als Notfall in der Praxis gelandet und war super zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt und Praxisteam

Ich hatte eine OOhrrekonsteuktio weil mein vorheriger Arzt gepfuscht hat und mein Ohr unmöglich aussah. Dr. Winter, der übrigens sehr nett und ausgeglichen ist, hat in einer OP mit örtlicher Betäubung und Überwachung durch eine Narkoseärztin aus meinem Ohr wieder ein asthetisch ansprechendes Ohr gemacht und mich zu einem glücklichen Menschen. Durch seine besonnene Art hat er mir die Angst genommen. Auch die Nachbehandlung verlief optimal. Ich kann Dr. Winter und sein Team nur von Herzen empfehle"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr netter, freundlicher Arzt, hilfsbereit, Verständnisvoll, entgegendkommen,

Gesamtnote sehr gut, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Dr.Winter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.Mit der kompletten Behandlung und Betreuung war ich sehr zufrieden .Das Team ist echt klasse und gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert

Sehr freundliche und fachlich gute Behandlung

Ich musste einen kleinen operativen Eingriff an der Stirn vornehmen lassen. Von der Anmeldung über die Behandlung bis zur Nachsorge war alles sehr professionell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Winter.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel