19.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

weitere Standorte
05251/699886

DankeDr. Dr. Winter!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Winter

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Winter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
07:00 – 12:00

Adresse

Florianstr. 633102 Paderborn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sascha Winter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Dr. med. Jacek Jedynak und Dr. Dr. Sascha Winter

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Winter gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

in Paderborn • 06/2020

Zahnärzte

in Paderborn • 06/2020

Ärzte

in Paderborn • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (183)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
124
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkte Bestnote

Ich kann Dr. Winter und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.Durch seine ruhige, freundliche Art hat mir Dr. Winter von Beginn an die Angst genommen, die ich bei meiner relativ aufwendigen Implantat-Behandlung (4 Implantate), verständlicherweise hatte.

Ich wurde detailliert über alle Schritte der Behandlung informiert. Mit dem Ergebnis, soweit es das nach dieser relativ kurzen Zeit bewerten kann, bin ich auch sehr zufrieden.

Absolut begeistert war ich auch von dem freundlichen Praxisteam und der Organisation. Alle vereinbarten Termine fanden immer pünktlich statt.

P.S.: Man bemerkt übrigens auch als Patient an dem kollegialen Umgangston zwischen Arzt und seinen Mitarbeiterinnen, dass in dieser Praxis offenbar alles passt.

Bewertung vom 23.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden mit der Behandlung - Zahnimplantat

Ich wurde durch meinen Zahnarzt auf die Praxis von Herrn Dr. Dr. Winter aufmerksam.

Dr. Dr. Winter berät und informiert sehr ausführlich über die Vorgehensweise bei einem Zahnimplantat. Die Behandlung verlief sehr schnell und schmerzfrei. Es wurde während der Behandlung erläutert was gerade gemacht wird. Dr. Dr. Winter selbst ist sehr freundlich und kompetent! Das Gefühl von Zeitdruck oder Stress gibt es in dieser Praxis nicht. Das Praxisteam mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind sehr freundlich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Danke an Dr. Dr. Winter und das tolle Team.

Bewertung vom 08.06.2020
1,0

Botox Behandlung und noch natürlich aussehen

Dr Winter spritzt sehr präzise und genau und wenn einige Falten verschwinden was ja gewünscht ist,sieht man noch natürlich aus!! Die Mimik wirkt nicht steif und man ist schön glatt.

Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angst vorm Zahnarzt kann man hier vergessen!

Dr. Winter betreut mich schon einige Jahre und nun erstmals mit einer Implantatversorgung. Beratung, Durchführung und alles sehr gut.

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und emphatisch.

Die Praxis empfehle ich sehr gerne weiter!

Auch Wartezeiten, ob als Kassenpatient oder im Fall jetzt der Implantate --- alles super terminiert.

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich hervorragend, bestens organisiert und ein sehr freundliches Team

Dr. Winter überzeugt durch seine Kompetenz und seine ruhige, freundliche Art. Die Behandlungsschritte werden vorab erläutert, auf Wunsch auch tiefer gehend. Die Behandlungsabläufe verlaufen sicher und professionell. Das Team um Dr. Winter ist bestens eingespielt und gibt einem ein gutes Gefühl, Die Freundlichkeit aller ist beispielhaft. Gern empfehle ich diese Praxis weiter.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
19.756Profilaufrufe
06.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Paderborn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden