Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Dabbert

Dr. med. Harald Dabbert

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Riemekestr. 19 b, 33102 Paderborn

Bewertung vom 12.10.2017

Ein Mensch als Arzt

Ich bin seit vielen Jahren aufgrund verschiedener gesundheitlicher Problematiken in psychiatrischer Behandlung. Und im letzten Jahr habe ich durch einen glücklichen Zufall einen Termin bei Dr.Dabbert…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als Erwachsener Mann erhielt ich die Diagnose ADHS (F90.0)

Seit einiger Zeit bin ich wegen oben genannter Erkrankung in Behandlung. Dieser ICD-10 Code steht für ADHS. Vier Buchstaben welche mein Leben fast ruiniert hätten. Glücklicherweise wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, privat versichert

Sehr kompetenter Arzt mit Fachwissen, Empathie und Humor

Herr Dr. Dabbert ist ein sehr erfahrener Arzt mit großer Menschenkenntnis. Ich habe ihn sowohl bei der Diagnostik als auch in der Therapie als sehr gründlich, konzentriert und vertrauenswürdig…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Bewertung vom 19.04.2015

Fachkompetenter Arzt

Dr. Dabbert ist ein sehr belesener, fachkompetenter und einfühlsamer Therapeut. Sein, auf vielseitigen Erfahrungen beruhendes Wissen, versteht er auf sehr spezielle Art dem Klienten bereichernd und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Menschlich und fachlich hervorragend

Leider ist meiner sehr gute Bewerung von Herrn Dr. Dabbert seit einigen Wochen verschwunden. Kann es daran liegen, dass ich einen unsachlichen Kommentar bemängelt habe? Nungut, jedenfalls finde ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

erfahrener und sehr kompetenter Psychiater/Psychotherapeut

Herr Dr.Dabbert ist ein ausgesprochen erfahrener u. kompetenter Arzt u. Psychotherapeut. Ich habe mich von ihm sehr gut behandelt gefühlt u. kann ihn bestens empfehlen. Sowohl fachlich als auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich hoch qualifiziert, freundlich mit der erforderlichen Distanz

Bei der Terminvergabe gab es keine Probleme. Bei der Behandlung habe ich ihn immer konzentriert und interessiert erlebt. Seine Anregungen, Fragen und Antworten haben mir geholfen, mich und mein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ein erfahrener professioneller Therapeut

Er hat mir in meiner Lebenskrise sehr geholfen.Er hat mir Wege gezeigt wie ich selbst aus meiner schwierigen Situation herauskomme. Ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

richtig guter Psychotherapeut.

Dr. Dabbert hat mir Wege aufgezeigt wie ich aus meinem Loch selber wieder herrauskomme. Ich bin sehr zufrieden und richtig dankbar."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 11. März

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

4,2

Archivierte Bewertung vom 24.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. Dezember

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

3,6

Archivierte Bewertung vom 24.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zu oberflächlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse