Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Gertrud-Gröninger-Str 12, Paderborn

Dr. med. Werner Flöhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Flöhl?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Flöhl ist ein überaus gewissenhafter und dabei sehr menschlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und denkt im Rahmen der Anamnese an Aspekte, die man als Patient vielleicht aus dem Auge verloren hat. Die Praxis ist sehr gut geführt. Das Team ist sehr freundlich, gewissenhaft und darum bemüht die Termine pünktlich einzuhalten. Alles in allem eine tolle Praxis mit einem sehr guten Arzt, der viel Erfahrung mitbringt.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Super Arzt und das Team.Nimmt sich viel Zeit beim Geschpräch.Die Praxis ist sauber und hell.Nettes Personal.

Nett und sachlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Obwohl schon Patient einige Jahre ,wegen unverschämte Arzthelferin auszubildende( inpertinet und dreist) wollte mich bei Arzt über sie beschweren .Darauf wurde ich rausgeschmissen und bei erneute anfrage Medikamente weiter zu bekommen hat mir medizinische Hilfe verweigert
Offensichtlich profitiert er von mangel an Fachärzten in Paderborn und so nutzt er Gelegenheit Patienten rausekeln wen sie sich beschweren wollen.
Mir geht's schlechter aber ich weis nicht obs an Medikamenten liegt (die ich nicht mehr nehme da ich kein Rezept mehr bekomme) aber stellt sich frage ob das so wie so alles Quacksalberei wahr und bring so wie so nix ,aber Attitüde von oben herab Halbgott in weis entscheidet über alles und wir sind seine gnade angewiesen ob er uns helfen will ist unerträglich und deutet darauf das ganze Gesundheitssystem sehr krank ist ..Einzige positive ist ab und zu hat er über 10-15Minuten sich zeit für mich genommen trotzdem hab kein Erfolg gemerkt(aber dachte er versteht meine Probleme) Bis er mich rausgeschmissen hat da ich mich wegen inkompetente Vorzimmer Hilfe beschweren wollte.(wenn s nicht gerade seine Tochter ist kann mir nicht erklären warum er alten Patient rausschmeißt bei Beschwerde?)

Verwegert medizinische hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Also ich muss sagen ich habe mir vor meinem Termin echt schon viele Meinungen geholt und wusste somit schon was auf mich zu kommt aber hatte auch keine andere Möglichkeit nen anderen Psychiater aufzusuchen. 1. ich hatte um 16 uhr meinen Termin und kam um 17:30 uhr auch mal dranne (Praxis schließt um 17 uhr). 2. Er lag in seinem Stuhl wie so nen Waschlappen auf dem Waschbecken und antwortete nur mit ,,aha“ ,,mhm“ ,,joar“. 3 wollte er mich irgendwie nicht ernst nehmen, weil ich erst 19 bin.

Inkompetenten Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit über 3 Jahren bin ich nun bei Herr Dr. Flöhl in Behandlung. Er und sein Team haben mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann mich nicht beschweren.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.
Dr. Flöhl ist sehr nett und ich fand mich verstanden.
Dr. Flöhl ist meiner Ansicht nach kompetent und hat zudem eine humorvolle Art.
Ich kann keinesfalls behaupten, dass irgend Etwas ins Lächerliche gezogen wurde, wie es einige Vorbewerter geschrieben haben. Ist vielleicht ein Ding der "Wellenlänge" oder der eigenen psychischen Verfassung. (Wobei mir die nach meinem OP Marathon von drei OPs im letzten Jahr und von extrem Sportlich zu extrem Eingeschränkt auch eher "abgeglitten" ist.)
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass auch noch ein EMG der nicht optimal innervierten Muskulatur gemacht worden wäre um genau den Status des Nervenschadens festgehalten zu haben und einen Trend absehbar aufzuzeichnen aber da muss ich dann schon drauf vertrauen, dass es diagnostisch vom Nutzen/ Risiko bzw Nutzen/ Aufwand Verhältnis unnötig ist. NLG wurde allerdings aufgezeichnet.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam deprimierter raus als ich rein gegangen bin... Schrecklicher Arzt... Nur die Damen waren sehr nett...

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophe

Ich wurde von einen Psychotherapeuten hingeschickt damit Dr. Flöhl mir hilft.

Als ich ihm erzählt habe an was ich leide hat er mich ausgelacht.

Wie kann ein Arzt sowas nur machen???????????

Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war im Mai dieses Jahres (2017) zum ersten Mal in Behandlung bei Dr. Flöhl; der Termin wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. Die Erfahrungen, welche ich in der Praxis von Dr. Flöhl machen konnte, waren durchweg positiv.

Wenn im Wartezimmer eines Neurologen und Psychiaters Stephen Kings Buch "Wahn" liegt, dann zeigt das einen gewissen mir nahestehenden Humor. Aber auch ohne solche Nebensächlichkeiten kann ich festhalten, dass mir Herr Dr. Flöhl als freundlicher, hilfsbereiter, unkomplizierter und integrer Mensch begegnet ist, der auch offen auf Augenhöhe mitteilt, was er denkt. Das gefällt mir, dass er nicht um den heißen Brei herum redet. Ich war der letzte Patient an dem Tag, dennoch hat er sich genügend Zeit für mich genommen und somit seine eigene Freizeit verkürzt.

Ebenso positiv auch die freundliche Art der Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich an der Rezeption schon gut aufgenommen.

Die Praxis ist gut erreichbar, sowohl per PKW / Fahrrad wie auch mit dem ÖPNV.

Meine Wartezeit hielt sich mit ca. 1 Stunde in Grenzen - obwohl man mich an der Rezeption vorgewarnt hatte, dass es etwas länger dauern könne. Mit bisher nur einem Besuch kann ich natürlich noch kein realistisches Bild der üblichen Wartezeiten in dieser Praxis haben. Wartezeiten nehme ich aber grundsätzlich mit dem Wissen in Kauf, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der gerade Hilfe braucht. Ärgerlich war das mal in einer anderen Praxis: Dort hat man nur für die Vergabe eines Termins etwa 40 Minuten gebraucht.

Ich werde bei Bedarf zweifelsohne auch zukünftig die Praxis von Dr. Flöhl wieder aufsuchen und kann diese nach meinen bisherigen Erfahrungen nur empfehlen.

Freundlich, unkompliziert, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Flöhl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Geht nicht auf die Probleme der Patienten ein... Seltsames Arzt ... Ich bin hingegangen um mir Hilfe zu holen für meine psychische Erkrankung.... Stattdessen hat er mich über ein andere Krankheiten voll gelabert. Hin zu kommt müsste 2 Std warten bis ich dran war weil der Dr. Zur Tisch war obwohl er wusste das viele Patienten warten ... Lächerlich. Enttäuscht er nimmt auch einen nicht ernst Brauch eher selbst eine Therapie sherzofren.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben