Dr. Fouzi Saad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Fouzi Saad?

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie Andere

Terminvergabe unter 7 Tagen (auch als Neupatient) - hervorragend
Telefonischer Kontakt mit MFA - sehr nett!
Wartezeit im Wartezimmer unter 15 Minuten - gute Orga!
Diagnostische Untersuchung vom Dok und Verschreibung der Hilfsmittel plus weiterer Termin - alles fachlich einwandfrei.
Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie Andere

Nach dem katastrophalen Erlebnis in einer anderen Orthopädischen Praxis habe ich ohne zu überlegen in der Praxis von Dr. saad angerufen. Problemlose Terminvereinbarung, freundlicher telefonisch wie in der Praxis. Dr. Saad arbeitet zügig aber gewissenhaft. Ein weiterer Termin erfolgte ebenfalls sehr kurzfristig. Kurze Besprechung der Röntgenbilder, Termin MRT, dann wieder vorstellig werden. Dann wird geschaut, wie es weiter geht. So muss das sein!

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Bedanke mich hiermit nochmal persönlich bei Dr. Fouzi Saad.
Die Therapie die sie vorgeschlagen haben, hatte Erfolg.
Nun kann ich mich nach langer Zeit endlich wieder schmerzfrei
Ich werde sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen und die Praxis wenn nötig aufsuchen.
L.G

Werde sie weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Weil ich starke Schmerzen in meiner rechten Schulter hatte, suchte ich im Juni'2019 Dr. Saad auf.Nach der Untersuchung fand dann kurze Zeit später im Brüder-KH die OP durch Dr. Saad statt.Danach wurde es mit den Schmerzen anstatt besser schlechter! Mittlerweile - nach fast einem Jahr (!) habe ich so starke Schmerzen und eine regelrechte Blockade in der Schulter, dass ich nicht eine Nacht mehr durchschlafen kann. Ungefähr 6-8 Wochen nach der OP wurde ich nochmal vorstellig.Es wurde eine Röntgenaufnahme der Schulter durchgeführt und nach kurzer Betrachtung sagte er mir, recht unfreundlich,"ich solle mehr schwimmen gehen"!Die ganze Atmosphäre -vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfen -war sehr unfreundlich, abweisend. Mein Fazit: NIE WIEDER PRAXIS Dr.SAAD!

Nach OP Verschlechterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Dr. Saad war sehr freundlich, ist jedoch nicht auf mögliche Behandlungen von bereits bekannten Ursachen der Symptome eingegangen. Die Natur der Behandlung sollte m.E. diagnostisch und nicht therapeuthisch sein. Leider war der diagnostische Inhalt mit den Worten "Woher das kommt weiß ich jetzt auch nicht" abgegolten. Ich wurde darauf hingewiesen beim Sport darauf zu achten die Rückenschule (korrekt) durchzuführen, die Bereitschaft professionelle Anleitung für ebenjene Rückenschule zu verordnen bestand jedoch keineswegs. Vielmehr wurde auf diese Verordnung bei akuten Leiden verwiesen. Auf potenzielle Verschlechterung der Symptomatik durch falsche Ausführung der empfohlenen Rückenschule wurde nicht eingegangen.
Das Gespräch, inklusive orthopädischer Diagnostik, dauerte rund zehn Minuten. Ich kann das hier bereits geäußerte Empfinden "Der Arzt nehme sich keine Zeit; Man wird durchgewunken" daher durchaus nachvollziehen.

Kurz und Symptombezogen aber freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Die helle und schöne Praxis ist schon das erste Augenmerk - sehr geschmackvoll!
Der Freundlicher Empfang als Patient der lange nicht da war, eine schnelle Terminvereinbarung und sehr kurze Wartezeiten sind ebenfalls positiv hervorzuheben! Dr. Saad ist äußerst freundlich, zugewandt und kompetent. Eine einfühlsame Behandlung und Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise hat er mir ebenfalls gegeben. Alles in allem ein toller Arzt, den ich uneingeschränk empfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswerte Praxis und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Ich habe nach 1Woche einen Termin bekommen un bin zum Radiologen geschickt worden, gleich am nächsten Tag. Dort ohne Termin zum Röntgen drangekommen und am selben Tag Nachmittags wieder zu Dr. Saad.Der Radiologische Befund ist eindeutig und Dr. Saad hat mir die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich bin erstmal zufrieden und werde mich wohl auch von ihm stationär operieren lassen.

Ich bin Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Freundliche, aber kommunikationsdefizitäre Untersuchung am Dienstag (u.a. keine Nennung der Diagnose) sowie beschwerdebildinadäquate Therapie (Einrenken) auch am Freitag und Bagatellisieren der Beschwerden mit Verweis auf Beschwerdefreiheit am kommenden Mittwoch, am Donnerstag Not-OP

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Leider hatte ich bereits beim Betreten der Praxis ein ungutes Gefühl.Das Personal ist sehr unfreundlich und zeigten keinerlei Interesse an mir und meinen Beschwerden.Dasselbe folgte im Behandlungszimmer.Herr Dr. Saad nahm sich keine Zeit-Hauptsache schnell.Die Untersuchung war nicht gründlich genug, wodurch es zu einer Fehldiagnose kam. Weitere Tipps zur Schmerzlinderung usw bekam ich nicht.Fragen stellen konnte ich ebenso nicht, da der doc mich ständig unterbrach und keinerlei Interesse zeigte.

Unfreundlich und ungründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fouzi Saad Facharzt für Orthopädie

Meine Diagnose, dass ich nichts gehabt hätte, war leider falsch. Selbst ein Laie konnte auf dem Röntgenbild sehen, das etwas nicht stimmte. Nun ja, ich sollte 6 Wo. später erneut zu einem Termin erscheinen, was ich nicht tat, da ich mit vielen Zweifeln am folgenden Tag einen anderen Arzt aufgesucht habe, der mir auch bestätigte, dass meine Halswirbelsäule komplett hinüber war. Dr. Saad verschrieb nicht einmal Schmerzmittel, gab keine Überweisungen für weitere Diagnostika (MRT, CT, Neurologe) und verließ den Raum. In diesen 6 Wo., die ich hätte warten sollen, habe sich bereits Lähmungserscheinungen entwickelt. Schönen Dank auch!
Übrigens: 3 Monate später wurde meine HWS komplett versteift, da Spondylosen, 3 Bandscheibenvorfälle und eine Schädigung des Rückenmarks vorlagen, und das alles mit knapp 30 Jahren!
Toller Arzt, der nicht einmal ein Röntgenbild den Patienten erklären will, da sie es auch seiner Sicht eh nicht verstehen können, was natürlich nicht zutrifft, bei Patienten aus dem medizinischen Bereich.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert