Dr. med. Jörg Ammenwerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Ammenwerth?

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Leider Enttäuscht!Nach dem ich mit meinem Kind öfter,wegen Fuß Gelenkschmerzen bei ihm in der Praxis war,reagierte er mal wieder mit einem sehr gestressten,unfreundlichen Verhalten,gegenüber meinem Kind!Die Körperliche Untersuchung wurde nur wieder an der Nackenmuskulatur,und am Gang beurteilt.Wegen den Plattfüßen sollten wir Einlagen bekommen.Die lehnte er diesmal ab & empfahl mir auf psychosomatischer ebene weiter zu suchen da, „Plattfüße nicht so Große Probleme bereiten“! lächerlich!!!

Ignorieren der Beschwerden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Ich war mit meiner drei Wochen alten Tochter bei Dr. Ammenwerth. Der Kinderarzt schickte uns zur Kontrolle der Hüfte dorthin.
Nach kurzer Untersuchung wurde eine Hüftbeugeschiene verschrieben. Diese wurden meinem weinenden Baby ohne jegliches Fingerspitzengefühl angelegt.
Untersuchungsergebnisse wurden mir nicht mitgeteilt- auch auf Nachfrage nicht.
Wenn ich ein ausführliches Gespräch wünschen würde, müsste ich bis mittags im Wartezimmer warten!

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, die an mir herumgepfuscht haben.
In dieser Praxis fühle ich mich verstanden und ernst genommen. Ich bin seit langer Zeit dort in Behandlung, obwohl ich mit Ärzten aufgrund der schlechten Erfahrungen sehr wählerisch bin. Der Arzt nimmt sich die Zeit und geht auf die Person ein. Wenn man etwas nicht versteht, wird es nochmal ausführlich erklärt.
Jeder andere Arzt hätte mir zu einer weiteren Operation geraten, um an mir Geld zu verdienen, aber hier nicht.Top!

Der Arzt weiß, was er tut - super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Die Behandlung durch Dr.J.. Ammenwerth war sehr ausführlich und gründlich.
Ich fühle mich bei Dr. J. Ammenwerth sehr sicher.
Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind normal.
Die Praxis ist sehr modern und licht gestaltet.
Herr Dr. J. Ammenwerth verfügt über sehr moderne behandlungsrelevante Geräte.

eineSchulter - und Kniebehandlung mit ausführlicher Untersuchung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, in der Praxis wurde ich sehr freundlich und angenehm behandelt und bin nach 10 min Wartezeit drangekommen. Es wurde sehr gut auf mein Problem eingegangen und mir weitergeholfen. Besonders angenehm fand ich das Zwischenmenschliche.

Kompetente Behandlung, angenehme Wartezeit sowie gutes Arzt-Patienten Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Sehr lange Termin Wartezeit,am Termin wird man noch mal vertröstet und in die Stadt geschickt mindestens für 1 St.um danach nochmals in der Praxis zu warten ca.30 bis 40 Min. nicht nur einmal so gewesen scheint die Regel zu sein. Am Ende sind dann schon alle Angestellten in den Feierabend gegangen .Vorschlag seinerseits sind meistens IGEL Behandlungen, wobei man sich anderntags Telefonisch zwecks Termin melden soll daraufhin würde man aber sicher einen Termin in ca.1 Wo.bekommen.

Trotz Termin lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wohl
Trotz Termin unzumutbare Wartezeiten
Liegt wohl an der schlechten Organisierung.
Kein respektvoller Umgang den angestellten gegenüber.
Da gibt es in Paderborn deutlich kompetentere Ärzte!

Mein letztes mal dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

nach Kurzer Wartezeit ( 10 Minuten) sehr sorgfältige Untersuchung, danach Röntgen und ausführliche Besprechung der Befunde und Therapiemöglichkeiten. Alle Fragen wurden beantwortet.
Dr. Ammenwerth ist sehr freundlich und kompetent und Kann auch mit Kindrn gut umgehen.

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Es wurde eine gründliche Untersuchung vorgenommen, gut beraten und erklärt und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Entsprechend dem Untersuchungsergebnis wurden ohne Probleme verschiedene Verordnungen ausgestellt. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich dort Ernst genommen und super aufgehoben, deshalb kann ich Dr. AMMENWERTH 100 %ig weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jörg Ammenwerth und PD Dr.med. Adrian Skwara

Ich war 23 Jahre lang Patient dort, beantrage dort meine Rezepte für Einlagen. Doch jetzt wo ich Probleme damit bekommen habe, wird nur das Rezept unterschrieben und auf einen neuen Termin hingewiesen, der erst frühestens in 7 Woche möglich ist!! Jetzt soll ich so lange mit schmerzen laufen ?! Mein letztes Mal dort !!

Wartezeiten und Kundenfreundlichkeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben