Dr. Flören

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Flören
Dr. Flören ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flören oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Flören ist unter den Top10:

· Orthopäden in Paderborn (Stand 01/2018)

Dr. med. Markus Flören

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Warburger Str. 96 a
33098 Paderborn

www.g-o-pb.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flören hinterlegt. Sind Sie Dr. Flören? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flören über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flören.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.01.2018

5,4

Zwar sehr freundlich , aber leider sehr oberflächlich

Herzlich willkommen in der Praxis für Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn.
Die Praxis ist Teil einer ortsübergreifenden Gemeinschaftspraxis mit Praxisstandorten in Paderborn und Salzkotten.
Die Praxis Dr. Flören und sein Team bieten eine einmalige Verbindung von allgemeiner konservativer Orthopädie und spezieller orthopädischer Chirurgie - „Von der ersten Tablette bis zur Nachbehandlung nach erfolgreicher Operation – alles in einer ...

In der Praxis für Gelenkchirurgie und Orthopädie biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der konservativen Orthopädie. Durch eine langjährige Spezialisierung im Bereich der Erkrankungen des Schulter- und des Kniegelenkes liegen hier natürlich meine Behandlungsschwerpunkte:
Konservative Behandlung der Erkrankungen und Verletzungen von Schulter- und Kniegelenk.
Arthroskopische Eingriffe am Schultergelenk.
Endoprothetik des Schultergelenkes.
...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen, ist sehr wichtig, um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie unter Schulterschmerzen, Knieschmerzen oder einer anderen Krankheit des Bewegungsapparats leiden, um sich umfassend untersuchen und behandeln zu lassen. Auf jameda habe ich einen Überblick über meine Leistungen für Sie zusammengestellt, damit Sie sich ein Bild meiner Paderborner Praxis ...

1. Knochendichtemessung
  2. Extensionsbehandlung
  3. Wärmetherapie
  4. Ultraschalltherapie

Das sagen Patienten über Dr. Flören

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Flören hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

5,4

Bewertung vom 31.01.2018

Zwar sehr freundlich , aber leider sehr oberflächlich

Ich hätte starke Schmerzen im Knie. Es war stark angeschwollen . Ich klärte den Arzt darüber auf, dass ich vor einigen Jahren eine Knie op hatte. Ich sollte mich auf die Liege setzen und er bewegte…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Facharzt

Dr. Flören ist ein kompetenter, freundlicher Facharzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gut aufgehoben gefühlt

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Flören und habe aufgrund starker Schulterschmerzen von einem Tag auf den anderen einen Termin bekommen, das fand ich schon mal gut. Das Praxisteam war etwas…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 02.02.2018

Arthrose-Gefahr für den Rücken: Was Sie selbst tun können, um Folgeschäden zu vermeiden

Rückenschmerzen sind ein häufiger Grund für Krankschreibungen. Sie verursachen die meisten Arbeitsunfähigkeitstage. Was tun, wenn Wirbelgelenksarthrose dahinter steckt?  Mehr

Verfasst am 02.02.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 25.01.2018

Fersenschmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung

Meist sind falsches Schuhwerk, Überlastung oder Fußfehlstellungen Schuld an unangenehmen Fersenschmerzen. Welche Symptome dabei auftreten und was man gegen die Beschwerden unternehmen kann, ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2018
von Claudia Galler