Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Markus Flören bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der Praxis für Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn
Die Praxis ist Teil einer ortsübergrei...

In der Praxis für Gelenkchirurgie und Orthopädie biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der konservativen Orthopädie. Durch eine langjähri...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 2010 bis heute Hauptoperateur für Knie- und Schulterchirurgie inkl. Endoprothetik am St. Vincenz Krankenhaus Paderborn
  • 2009 bis heute Niederlassung in Gemeinschaftspraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie
  • bis 2009 Zusatzbezeichnung für Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Therapie / Chirotherapie und die Röntgendiagnostik Skelett

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Dr. Flören hatte mich im Vorfeld schon aufgeklärt, was für eine Methode er empfiehlt. Wir haben es so gemacht. Die OP war Super und wurde von ihm selbst durch geführt. Der erste Verbandwechsel würde auch durch ihn gemacht. Ich war von dem Erfolg der OP begeistert.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Durch die zwei Kniegelenksoperationen, im Oktober 2017 links und im Februar 2021 rechts, kann ich jetzt wunderbar ohne Schmerzen laufen.
Die Behandlung von Dr. Flören hat mir sehr gut getan. Es ist sehr beruhigend, dass in regelmäßigen Abständen Kontrolluntersuchungen beider Kniee von ihm durchgeführt werden.

Bessere Lebensqualität durch zwei Knieoperationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Ich habe mich bei Dr. Flören sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und sich mit meinem Problem befasst. Jederzeit würde ich mich nochmal bei Beschwerden an diese Praxis wenden.
Vorallem die freundliche Begrüßung und Aufnahme haben direkt einen positiven Eindruck hinterlassen. Die beiden Damen an der Anmeldung(wovon ich leider nur einen Namen weiß, weil die Kollegin sie Jana genannt hat)waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Top Arzt und freundliches Personal was will man mehr!

Rundum tolle Praxis - Top Arzt, sowie Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Hatte eine Knie OP im Dezember 2019 bei Dr.Flören. Bin rundum zufrieden mit der OP und dem tollen Ergebnis...keine Beschwerden mehr und das Laufen macht wieder Spaß....würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Flören und kann ihn nur weiter empfehlen....

Knie OP (Schlitten) im Dezember 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und gute Beratung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Ich habe mich vom Dr. Flören nach Empfehlung am Knie operieren lassen. Mir wurde ein neues Kniegelenk (Schlitten) eingesetzt. Nach 5 Monaten konnte ich bereits wieder mit voller Belastung arbeiten. Nach nur 11 Monaten bin ich wieder Ski gefahren, und das alles ohne jegliche Schmerzen. Super!!
Bin der der Arbeit sehr zufrieden. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

Sehr gute Kniegelenks OP. Bin sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Flören sehr gut aufgehoben. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, alles freundlich und verständlich erklärt, eine sichere Diagnose gestellt und meine Schulter zu meiner absoluten Zufriedenheit operiert. Seit der OP habe ich keine Schmerzen mehr in der Schulter.
An der Nachsorge habe ich nichts zu bemängeln und der Kommentar meiner Bettnachbarin im Krankenhaus "Was war das denn für ein netter Mann?" sagt doch einiges, oder?
Die Wartezeit in der Praxis erscheint mir mit bis zu 30 Minuten angemessen und das gesamte Praxisteam war mir gegenüber immer sehr freundlich, hilfreich und kompetent.

Kompetente Behandlung meiner Schulterprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich leide schon länger an Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl meiner rechten Seite. Desweiteren habe ich auch Probleme mit Daumen und Handgelenk.

Die Beobachtungen die getätigt wurden waren relativ oberflächlich. Danach wurde mir mitgeteilt, dass ich einfach meinen Rücken mit einer Übung stärken soll.
Weiterhin wurde alles verharmlost und meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen.
Indirekt hat es sich so angehört, dass ich mich nicht so anstellen solle.

Verharmlosung der Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Meiner Meinung nach ist Dr. Flören ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt!
Was erwarte ich, wenn ich zum Arzt gehe? Eine angemessene Wartezeit von ca. 30 min, eine sachliche und kompetente Behandlung und das ich dem Arzt zu 100% vertrauen kann. All das war bei Dr. Flören der Fall. Natürlich wartet man, natürlich erwähnt er lateinische Begriffe, aber so ist das nun mal bei einem Arzt, weshalb man bei der Bewertung immer die essenziellen Punkte bewerten sollte und nicht zwanghaft etwas schlechtes suchen muss. Konstruktiv bewertet ein Top Arzt! Gerne wieder!

Kompetenter Arzt der sagt, was Sache ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn MVZ

Der erste Besuch war schon sehr positiv. Dr. Flören hat sich meine Probleme angehört und wir haben dann ein sehr eingehendes Gespräch geführt.
Hier wurden dann die notwendigen Behandlungen, wie OP und Reha besprochen.
Die OP verlief problemlos. Die Nachbehandlung ist einwandfrei.
Ich würde immer wieder bei Schulterproblemen Dr. Flören aufsuchen.
Dieser Arzt ist für den Schulterbereich spezialisiert.

Schulterprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert