Geschätzte Antwortzeit:

Herzlich willkommen liebe Patienten
ich freue mich dass ich ihr Interesse geweckt habe. Seit 2011 bin ich selbständig tätig im Orthop...

Liebe Patientinnen und Patienten
seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der orthopädischen operativen Chirurgie und hab...

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Habe Mitte Dezember 2023 ein neues Hüftgelenk bekommen (Hüft-Tep). Top Betreuung, Beratung und eine 100%ige OP im Vincens-Krankenhaus in Paderborn. Durchgeführt von Herrn Dr. Heyn. Auch die Nachbetreuung ist Klasse!!!!!! Herr Dr. Heyn nimmt sich die Zeit, die er und der Patient braucht, auch wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist. Das Warten lohnt sich!!!!! - Danke :-)

Der beste Orthopäde den ich kenne. Offen und kompetente Beratung, ausführliche Beratung. Kurz ein Arzt des vertrauens. Meine rechtes Hüft Gelenk ist top geworden. Jederzeit wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Künstliches Knie am 7.11.23 bekommen. 4 Wochen später bin ich fast 100% beschwerdefrei. Durchweg hervorragende Arbeit von Dr. Heyn und seinem Team im Vincenz Krankenhaus in Paderborn.

Dr. Heyn nimmt sich viel Zeit für die Patientenberatung. Bei mir war eine Knie-TEP erforderlich. Es verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Dr. Heyn hat selbst operiert.

"Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Heyn. Ich war immer sehr zufrieden. Doch leider hat sich diese etwas verändert. Nicht in Bezug auf seine Behandlung. Aber leider mit der Terminvergabe. Ich bin als akut Patientin, nur Tennisarm, aber heftigen Schmerzen zu ihm gekommen und man mag es garnicht glauben, aber ich habe einen Termin für Juni bekommen. Als ich fragte, ob ich in diesem Fall nicht von einem seiner Kollegen behandelt werden könnte, lautete die Anwort, „es bleibt bei Juni, das sind unsere regulären Termine. Wenn es so schlimm sei könnte ich ja zum Krankenhaus fahren“. Diese Antwort hat mich sehr bestürzt. Zumal er mir bei einer vorherigen Behandlung sagte, dass ich nicht solange auf einen Termin warten solle, bei akuten Schmerzen bekäme jeder direkt einen Termin. Ich war auf Wartezeit eingestellt, allerdings nicht bis Juni. Sehr Schade, dass es sich so entwickelt hat."

Dr. Heyn hat bei mir eine Hallux-Valgus OP durchgeführt Mit der Operationen bin ich sehr zufrieden. Danke Dr. Heyn

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde dieses Jahr an der rechten Hüfte operiert. Nachdem ich die Operation an der linken Seite im letzten Jahr super überstanden habe und sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin, bin ich jetzt auch wieder ganz entspannt in die OP gegangen. Mache super Fortschritte und mir geht es gut. Vielen lieben Dank und machen Sie weiter so. Bei Ihnen ist man in sehr guten Händen und Sie vermitteln eine gelassene Ruhe, die einem sehr gut tut.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine super Aufklärung im Vorgespräch , er ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auf jede Frage bekommt man eine Antwort welche sofort verständlich ist ( kein Arztlatein ).

Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit der Ausführung beider OPs durch Dr. Heyn bin ich sehr zufrieden. Das Abheilen der Füße einschließlich des Narbengewebes verlief völlig problemlos und beschwerdefrei. Für mich ist Dr. Heyn ein sehr kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen hatte.

Aufwendige, beidseitige Hallux-OP im Abstand von einem Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Profesionelles herangehen von Diagnose stellen bis OP und Nachbehandlung
-Ich habe mich als Patient, grade bei der OP sehr gut gefühlt, weil Dr.Heyn sehr beruhigend durch seine Art ein Gefühl der Sicherheit gegeben hat.

Knieprothese Top gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben