Dr. Heyn

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heyn
Dr. Heyn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heyn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heyn ist unter den Top5:

· Orthopäden in Paderborn (Stand 01/2019)

Dr. med. Olaf Heyn

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopaedicum Paderborn Dr. Matthias Porsch ...
Bahnhofstr. 40
33102 Paderborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.11.2018 Datenänderung mitteilen

Endoprothesen Hüfte und Knie
Fußchirurgie - Zertifizierter Fußchirurg
Schulterchirurgie

Herzlich willkommen liebe Patienten,
ich freue mich, dass ich ihr Interesse geweckt habe. Seit 2011 bin ich selbständig tätig im Orthopaedicum Paderborn, welches derzeit die größte Gemeinschaftspraxis vorort ist.
Zu meinen Schwerpunkten gehört die endoprothetische Versorgung von Knie- und Hüftgelenken, die Fußchirurgie und Schulterchirurgie. Die Operationen werden von mir  allesamt stationär im Vincenz Krankenhaus Paderborn ...

Liebe Patientinnen und Patienten,
seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der orthopädischen operativen Chirurgie und habe hier zahlreiche Zusatzqualifikationen erworben. Bis 2011 war ich leitender Oberarzt an einer Orthopädischen Klinik der Maximalversorgung. Seitdem bin ich selbständig tätig im Orthopaedicum Paderborn - die größte orthopädische Praxis vor Ort - und operiere regelmäßig am St. Vincenz Krankenhaus ...

1. Endoprothesen Hüfte und Knie
  2. Fußchirurugie (Zertifizierter Fußchirurg)
  3. Schulterchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heyn

3,4

Bewertung vom 16.04.2019

Netter Arzt, aber leider nicht mehr

Der Arzt wirkte recht desinteressiert und hatte keine/wenig Zeit. Mehr als eine Feststellung was ich habe und, dass ich mehrere Wochen nur gehen soll erfolgte nicht. Was ich machen darf und was nicht musste ich durch nachfragen klären, sowie die Risiken und was die Fachsprache bedeutete."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr netter Arzt

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Er hat mir bei meinem Knie sehr gut geholfen und mir geht es viel besser. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Nimmt sich keine Zeit für eine individuelle Behandlung/Beratung, will nur Kohle!

Ich habe seit über einem Jahr eine Sehnenentzündung, er wollte mir direkt teure Behandlungsmethoden andrehen, die die Krankenkassen nicht bezahlen. Als ich die von ihm vorgeschlagene Therapie dann doch angenommen habe, weil sich mein Krankheitsbild nicht verbesser hat, war ich für ihn erledigt. In der Nachbesprechung hat er sich wieder keine Zeit genommen, und gesagt ich solle die von ihm gestellte Diagnose googeln. Und so jemand darf sich Doktor der Medizin nennen?!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: 30 bis 50

fachlich versierter Arzt mit einem sehr hilfsbereiten Team

Dr. Heyn ist ein freundlicher und ehrlicher Arzt. Ich schätze seine zielgerichtete Arbeitsweise wirklich sehr. Er nimmt Probleme ernst, hört aufmerksam zu und stellt keine vorschnellen Diagnosen. Erforderliche Untersuchungen werden durchgeführt bzw. zeitnah veranlasst, Krankheitsbilder und Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich und verständlich erklärt, geeignete Therapien werden ggf. verordnet und reflektiert."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

sehr sympathischer u. kompetenter Facharzt mit Herz u. Leidenschaft für d. Beruf

Ich hatte bei Dr. Heyn einen Termin, weil er mir als Orthopäde sehr empfohlen wurde. Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich u. der Ablauf ist gut organisiert. Auf Grund seiner Fachkompetenz habe ich mich bei meinem Beratungsgespräch sofort sehr gut aufgehoben gefühlt u. einen Termin zur Hallux OP vereinbart. Jetzt, 2 Wo. nach der OP, sieht mein Fuß wieder sehr gut aus u. auch die Narbe ist perfekt geworden. Vielen lieben Dank an Dr. Heyn für die perfekte Beratung, Behandlung u. Betreuung."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heyn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heyn.
lange Wartezeit auf Termin
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski