Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Vera Kleist Andere

    Fr. Dr. Kleist ist eine super Ärztin. Sie ist super nett, sympathisch und nimmt sich immer viel Zeit. Außerdem erklärt sie viel und beantwortet auch alle Fragen. Man merkt einfach, dass sie ihre Arbeit gern macht und das sie die Patienten ernst nimmt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Einfach top!

    Dr. med. Thomas Voßmann Andere

    Seit Jahren bin ich bereits in dieser Praxis in Behandlung. Ich bin darüber sehr froh, denn heutzutage eine gute Hausarztpraxis finden zu können, stellt sich immer wieder als große Herausforderung dar.
    Doktor Vossmann, ist beim Arzt. Er versucht stets alle Aspekte, also alle meine Symptome zu berücksichtigen und findet fast immer die richtige Lösung. Manchmal hat er sehr stressige Tage, und dann halte ich mich etwas zurück. Dadurch kommen wir sehr gut miteinander klar. Ich schätze Doktor Vossmann, sehr, er ist ein Arzt, dem man sich anvertrauen kann. Er geht auf mich ein, nimmt mich ernst und versucht immer, eine umfangreiche Diagnose zu stellen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Hellweg 27 b, 33106 Paderborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen