Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Bielefelder Str. 12533104 Paderborn

Für Schönheit und Wohlbefinden

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

willkommen auf unserem jameda-Profil.

Als moderne Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit Sitz in Paderborn-Sennelager wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Leistungen versorgen.

Wenn Sie unsere Praxis noch nicht kennen und erst jetzt von uns erfahren haben: Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

www.dr-werneburg.de

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen – als Patient und Mensch.

• Oralchirurgie/Implantatologie

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetischer Zahnersatz (Vollkeramik, Veneers)

• Kieferorthopädie (abnehmbar und festsitzend)

• Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung, Bleaching)

• Laserbehandlung

• Oralchirurgie/Implantatologie

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Ästhetischer Zahnersatz (Vollkeramik, Veneers)

• Kieferorthopädie (abnehmbar und festsitzend)

• Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung, Bleaching)

• Laserbehandlung

Unsere Leistungen

Konzepte für moderne Zahnheilkunde

Uns liegt viel daran, dass Sie gern zum Zahnarzt gehen und sich in unserer Praxis wohlfühlen. Dazu gehören zuallererst angenehme Räumlichkeiten mit einer entspannten Atmosphäre.

Ob kleine Füllung oder große prothetische Versorgung: Wir decken in unserer Praxis nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab – inklusive Kieferorthopädie. So bleibt alles in einer Hand. Unsere Spezialisierung liegt im Bereich der Implantologie und Endodontie. Wichtig ist uns dabei, dass sie die bestmögliche Versorgung bekommen.

Qualität ist das Resultat sorgfältiger Planung, ehrlichen Handwerks sowie gewissenhafter und geschickter Handlungsweise. Dafür greifen wir auf traditionelle, erprobte Techniken zurück und verbinden diese mit modernsten Verfahren.

Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die einzelnen Zähne, sondern das gesamte Kausystem, also das komplexe Zusammenspiel von Kiefer, Zähne und Zahnhalteapparat im Blick hat.

Besonderen Wert legen wir auf die Vorsorge: von der richtigen Zahnpflege im Kindesalter bis hin zur professionellen Zahnreinigung – bei uns werden sie eingehend beraten. Damit erreichen wir Langlebigkeit in Funktion und Ästhetik statt "Reparaturzahnmedizin".

Letzte Aktualisierung08.12.2020

Danke , Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susan… !