Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Rückriem

Heilpraktikerin

Benhauser Str. 6233100 Paderborn
Sind Sie Ingeborg Rückriem?

30.10.2015

Immer wieder gerne

Frau Rückriem ist mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Dazu sehr umfangreiches Fachwissen, wo sich mancher Internist eine Scheibe abschneiden könnte. Gutes Netzwerk und daher top Empfehlungen, wenn sie mal nicht allein weiterhelfen kann.

Danke.

11.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gezielte Ursachensuche

Ich bin mit einer "chronischen" Erkrankung zu Frau Rückriem gekommen. Durch gezielte Gespräche, Austestungen und Untersuchungen kam ganz schnell heraus, dass ich u.a. an Nahrungsmittelunverträglichkeiten und einem daraus resultierenden schwachen (Darm) Immunsystem leide. Ca. 2-3 Monate nach der Ernährungsumstellung bzw. Anpassung (und homöopathischer Begleitung) zeigten sich erste Verbesserungen. Die Infektionen gingen zurück und allgemein ging es mir besser. Nach ca. 2 Jahren war meine anfänglich vermeintlich chronische Erkrankung komplett verschwunden. Mittlerweile bin ich seit ein paar Jahren immer mal wieder bei Frau Rückriem in Behandlung. U.a. wegen Kopf- und Rückenschmerzen. Auch da habe ich durch ihre Behandlung gute Erfahrungen gesammelt.

15.08.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ENGAGIERTE UND KOMPETENTE HEILPRAKTIKERIN

Im vergangenen Jahr habe ich zwei diagnostische Gespräche durch Frau Rückriem durchführen lassen. Sie beeindruckte mich mit ihrem umfangreichen Fachwissen und der gezielten Analyse. Sie setzt dort an, wo die Schulmedizin vergisst zu hinterfragen. Durch die für mich ausgewählte Mikroimmuntherapie wurde die vorher unausgewogene Konzentration meiner Mineralstoffe innerhalb einer kurzen Zeit in ein gesundes Gleichgwicht zurückgeführt. Ich fühle mich belastbarer und fitter und danke Frau Rückriem für die sehr gute Unterstützung.

05.08.2015 • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dieser Heilpraktikerin gemacht. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

13.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unsere Kinder sind geheilt !

Ich habe zwei Kinder, eines mit ADHS und eins mit Tourette Syndrom. Die Schulmedizin sagt diese psychischen Störungen sind nicht heilbar. Da habe ich bei Ehepaar Rückriem aber andere Erfahrungen gemacht! Durch ein besonderes Laserakupunkturverfahren und Berücksichtigung einer Stoffwechselstörung wurden meine Kinder von diesen belastenden Störungen komplett befreit. Vielen Dank dafür!!!

Letzte Aktualisierung24.08.2015

Danke , Frau Rückriem!