Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Frau Müller-Dülme

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Benhauser Str. 2833100 Paderborn
Sind Sie Ursula Müller-Dülme?

Note 5,2

5,2

10.07.2020
5,2

Sehr unfähig und unkompetent

Gibt sich absolut keine Mühe. Lässt Kunden einfach immer draußen vor der tür warten, auch im Regen trotz Termins. Erst nach 20 min öffnet sie meist die tür mit grimmigem Gesicht und ihre ersten worte sind "ich bin gerade in einer behandlung, warten sie" und schließt wieder die tür. Anstatt, dass sie die kunden entweder im "sprechzimmer" oder zumindest im Flur warten lässt. Ergebnisse sind auch ein witz.

26.10.2016 • Alter: unter 30
4,6

Hyaluronbehandlung

Angesichts meinen Erfahrungen, würde ich keine Hyaluron-Behandlung bei Frau Müller-Dülme empfehlen. Die bei mir durchgeführte Unterspritzung ist im Hinblick auf das Ergebnis unsachgerecht ausgeführt. Es wurde zu viel Hyaluron zugeführt, so dass, es sich an falscher Stelle abgesetzt hat, sogar ein Jahr nach der Behandlung sieht man deutlich den Verlauf der Kanüle und die besagte Gesichtshälfte sieht deutlich schlechter aus als die andere. Ich würde jedem raten, sich auf sein Gefühl nach dem ersten Gespräch zu verlassen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008