Praxis Ursula Müller-Dülme Heilpraktikerin
Benhauser Str. 28, Paderborn

Ursula Müller-Dülme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Benhauser Str. 28, Paderborn

Praxis Ursula Müller-Dülme Heilpraktikerin

Sind Sie Ursula Müller-Dülme?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ursula Müller-Dülme Heilpraktikerin

Gibt sich absolut keine Mühe. Lässt Kunden einfach immer draußen vor der tür warten, auch im Regen trotz Termins. Erst nach 20 min öffnet sie meist die tür mit grimmigem Gesicht und ihre ersten worte sind "ich bin gerade in einer behandlung, warten sie" und schließt wieder die tür. Anstatt, dass sie die kunden entweder im "sprechzimmer" oder zumindest im Flur warten lässt. Ergebnisse sind auch ein witz.

Sehr unfähig und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Müller-Dülme Heilpraktikerin

Angesichts meinen Erfahrungen, würde ich keine Hyaluron-Behandlung bei Frau Müller-Dülme empfehlen. Die bei mir durchgeführte Unterspritzung ist im Hinblick auf das Ergebnis unsachgerecht ausgeführt. Es wurde zu viel Hyaluron zugeführt, so dass, es sich an falscher Stelle abgesetzt hat, sogar ein Jahr nach der Behandlung sieht man deutlich den Verlauf der Kanüle und die besagte Gesichtshälfte sieht deutlich schlechter aus als die andere. Ich würde jedem raten, sich auf sein Gefühl nach dem ersten Gespräch zu verlassen!

Hyaluronbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben