Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Vincenz Krankenhaus Klinik für Gefäßchirurgie

    Habe mir nach drängen der Ärztin die Krampfadern bei beiden Beinen ziehen lassen damit ich wie die Ärztin sagte keine Thrombose bekommen würde.
    Leider habe ich eine Woche nach der OP eine Thrombose bekommen wie sie in der Notfallsprechstunde
    fest stellen musste.
    Aber leider hörten die Beschwerden nach 1 Monat nicht auf aber da hatten die leider keine Zeit und meinten man müsste erst zum Hausarzt einen Termin hätten sie nicht. Es hat sie auch nicht Interessiert
    das man starke beschwerden hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Vincenz Krankenhaus Klinik für Gefäßchirurgie

    Hier wurde ich ambulant und stationär behandelt! TOP in jeder Beziehung!

    Kompetemt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Vincenz Krankenhaus Klinik für Gefäßchirurgie

    Freundliches, medizinisches Personal, macht einen überzeugenden, fachkundigen Eindruck. Die technische Ausstattung schafft Vertrauen bei den vorbereitenden Maßnahmen für die nachfolgenden
    Untersuchungen beim behandelnden Arzt. Der behandelnde Arzt untersucht gründlich und erklärt verständlich, nimmt sich Zeit für die Fragen des Patienten und empfiehlt weitere Maßnahmen soweit
    diese erforderlich und nötig sind.

    Der erste Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Busdorf 2, 33098 Paderborn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen