Orthopaedicum Paderborn Dr. Matthias Porsch Dr. Olaf Heyn Michael Wandt

Schulterspezialist
Traumatologie
Hand
Schulterschmerzen

Behandler dieser Praxisgemeinschaft (4)

Alphabetisch sortiert

herzlich willkommen. Im Orthopaedicum Paderborn betreuen wir, die Orthopäden Dr. med. Olaf Heyn, Dr. med. Matthias Gerhard Porsch sowie Michael Wandt, unsere Patienten auf einem hohen medizinischen Niveau. Durch gezielte Behandlungen des Halte- und Bewegungsapparates sorgen wir dafür, Ihnen ein Stück Lebensqualität zurückzugeben. Dafür nutzen wir verschiedene konservative und operative Verfahren. Zu den konservativen Methoden zählen Akupunktur, sportmedizinische Untersuchungen sowie Chirotherapie. Operativ werden wir im Rahmen der Knie- und Hüftendoprothetik sowie der Fußchirugie tätig. Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten erfahren, die die moderne Orthopädie Ihnen bietet? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Ihre Dres. Matthias G. Porsch, Michael Wandt und Olaf Heyn

Unsere Schwerpunkte

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen, sind Sie bei uns, dem Orthopaedicum Paderborn, an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte unserer Behandlung bilden Knie- und Hüftendoprothetik, Fußchirurgie sowie Schulterchirurgie. Wenn Sie sich darüber beraten lassen möchten, begrüßen wir Sie gerne in unserer Praxis in Paderborn.

• Fußchirurgie

• Schulterchirurgie

• Fußchirurgie

• Schulterchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise in Orthopädie zur Verfügung. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie im Orthopaedicum Paderborn erwartet und welche Herangehensweisen wir bevorzugen. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um uns persönlich kennenzulernen.

• Zertifizierter Hauptoperateur für Knie- und Hüftendoprothetik

• Zertifizierter Fußchirurg der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (DAF)

• Kooperationspartner des St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn

• Gutachtentätigkeit

• Konservative Leistungen

• Operatives Spektrum

• Zertifizierter Hauptoperateur für Knie- und Hüftendoprothetik

• Zertifizierter Fußchirurg der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (DAF)

• Kooperationspartner des St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn

• Sportmedizin

• Osteopathie

• Ultraschalldiagnostik

• MRT-Untersuchungen

• Neuraltherapie

• Gutachtentätigkeit

• Konservative Leistungen

Damit Sie ein Leben lang gesund bleiben: Mit unseren Leistungen können wir helfen, Krankheiten frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

• Sportmedizinische Untersuchungen
    • MBST-Behandlungen
    • MRT-Untersuchungen (Schulter, Ellenbogen, Hand, Knie, Fuß)
    • Infiltrationstherapie der Wirbelsäule
    • Infusionstherapien
    • Hyaluronsäuretherapie bei Gelenkerkrankungen
  • Operatives Spektrum

• Knie- und Hüftendoprothetik
    • Fußchirugie (Hallux valgus, Krallenzehen, Fußwurzelarthrosen, Knick-Senkfüße etc.)
    • Schulterchirurgie (Engpaßsyndrom, Riss der Muskelmanschette, Schultereckgelenkarthrosen, Schulterendoprothesen etc.)

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Orthopaedicum Paderborn Dr. Matthias Porsch Dr. Olaf Heyn Michael Wandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?