Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Dr. Becker
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Günter Becker

Tierarzt

Kleintierpraxis Dres. Barbara Scholz-Bornhorst ...
Detmolder Str. 195
33100 Paderborn

Sind Sie Dr. med. vet. Günter Becker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becker

Artikel von Dr. Becker

Das sagen Nutzer über Dr. Becker

5,6

Archivierte Bewertung vom 20.06.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Komplette Fehldiagnose meines Katers

Mein Kater hatte sich innerhalb einiger Tage sehr merkwürdig verhalten, immer wieder in Ecken gestanden und geschrien, verkrampft aufgesprungen, gegeifert und ein paar Spritzer Urin verloren. Zunächst einmal gab es keinerlei große Begrüßung durch den Arzt. Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er meine Sorgen ernst nehmen oder mir auch nur vernünftig zuhören. Er hat ins Mäulchen geschaut und nach den Lidern und meinte, Tiere könnten schon mal Bauchweh haben. Ich sollte mal wieder nach Hause fahren und das Tier beobachten. Wenn er das nochmal machen würde, sollte ich wieder kommen. Ich habe darauf bestanden, dass dem Tier Blut abgenommen wird, wenn ich schon mal dort bin. Er hielt es für unnötig, hat es aber doch gemacht. Abends gegen 19 Uhr hatte unser Kater dann wieder so einen Anfall und hat eine Pfütze unter sich gemacht. Er hat überhaupt nicht auf unser Zureden reagiert und blieb 3 Minuten in Schockstarre mit Buckel stehen. Daraufhin habe ich wieder in der Praxis angerufen und hatte Dr. Becker am Telefon. Seine Ferndiagnose: Es könnte auch eine Blasenentzündung sein. Ich sollte bis zum nächsten Morgen abwarten, Urin auffangen und mit ihm noch mal in die Praxis kommen. So weit kam es leider nicht. Noch in der selben Nacht mussten wir unseren Kater in eine Tierklinik bringen. Er hatte den kompletten Penis voller Struvitsteine zusitzen. Außerdem einen angeborenen Herzfehler (den konnte Dr. Becker nicht hören, denn mein Tier wurde überhaupt nicht abgehört!) und Spondylose in der Wirbelsäule. Die "Krampfanfälle" waren epileptische Anfälle. Mein Tier hat es leider nicht geschafft. Auch mit den beiden Damen der Praxis habe ich nicht gerade positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis sieht mich nie wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2015

Sehr kompetenter und netter Tierarzt...sehr zu empfehlen!!

Wir sind mit unserem Labbi Sam seit dem Welpenalter dort und können diese Tierarztpraxis nur empfehlen. Wir sind durch unseren Züchter an diese Praxis gelangt und wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Das gesamte Team,das wir mittlerweile seit 2012 kennen ist sehr nett und freundlich! Die Kastration die jetzt im Januar erfolgte wurde von Dr.Becker durchgeführt und unser Sam hat alles bestens überstanden. Die kompetente Beratung vor der Operation war sehr gut und detailliert und auch die Nachsorge am Tag der OP war bestens. Nach der OP fand nochmals ein Gespräch über den Verlauf der OP statt. In allen Belangen wird sich Zeit genommen,sowohl für das Tier als auch die Beratung. Vielen Dank an das gesamte Team!! Gruß von Familie Peters und Sam"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

Sehr kompetenter und netter Arzt..

Ich habe zu meiner gewünschten Zeit einen Termin bekommen und hatte kaum Wartezeit. Während der Behandlung wurde ich genau aufgeklärt, so dass ich verstehen konnte wie Dr. Becker meine Katze behandelt hat und welche Medikamente er wofür angewandt hat. Dr. Becker war mir und meiner Katze gegenüber sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch die Helferinnen am Empfang und bei der Behandlung waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis war sehr schön ausgestattet und es fehlte im Wartezimmer an nichts. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 06.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. März

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 10.04.2019