Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Marc Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt Implantologie

Sehr guter Zahnarzt, sehr nett und kompetent,Sehr nettes Praxisteam.Völlig unkompliziert .Von mir eine klare Empfehlung.

Vielen Dank für 5 Sterne und für die lieben Worte. Ihr Dr. M. Weber

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war das erste Mal bei dem Team von Dr. Weber und bin total begeistert. Es waren alle super nett und man hat sich Zeit für mich genommen. Ich muss dazu erwähnen, dass ich NUR Kassenpatient bin! Meine Prophylaxebehandlung war richtig gut. Auch die späteren Termine mit Bleaching waren klasse. Für so ein tolles Team und auch die Behandlungserfolge fahr ich gern ca 50 Kilometer.

Dr. med. dent. Marc Weber

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Den Lob gebe ich gerne ans Team weiter. Bis bald...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin seit 2 Jahren dort Kunde, aber jetzt gehe ich. Es war schon oft nervig, hier zu bleiben, aber weil ich Zahnimplantate mache, versuche ich weiterzumachen, aber dieses Mal haben sie sich meinen beiden Töchtern gegenüber schlecht benommen. Sie sind 2 Jahre alt und 4 Jahre alt. Wir hatten einen Zahnarzttermin mit Papa und die Klinik schickte uns eine SMS mit der Ankündigung des Termins um 11:30 Uhr. Doch als ihr Mann und ihre beiden Kinder vor dem Termin eintrafen, sagte der Arzt, dass sie zu spät zur Untersuchung kamen???? .2 Kinder mussten die Schule verlassen, um zum Arzt zu gehen. und sie wurden gnadenlos zurückgeschickt, obwohl sie pünktlich ankamen. so schlecht.

Dr. med. dent. Marc Weber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir die Zeit genommen und einmal gründlich recherchiert. Die von Ihnen vorgetragenen Argumente und Behauptungen entsprechen aber nur teilweise der Wahrheit. Leider haben Sie hier vergessen zu erwähnen, dass Sie meine Mitarbeiter(innen) beim Verlassen der Praxis als "fkg asshole" beschimpften. Hier stelle ich mich schützend vor meine Mitarbeiter(innen). Beleidigungen und Beschimpfungen müssen wir uns nicht gefallen lassen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie trotzdem alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Dr. M. Weber

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, geht auf alle Belange ein, erklärt alles ausführlich, man wühlt sich sehr gut aufgehoben, auch Patienten mit Zahnarzt Angst brauchen sich hier keine Sorgen zu machen. Früher habe ich Zahnärzte gemieden aufgrund von Angst nun komme ich gerne!

Dr. med. dent. Marc Weber

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dr. M. Weber

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt

Gute und nachvollziehbare Behandlung, trotz Zahnarztangst schmerzlose Behandlung - und das ohne Betäubung, stetige Erläuterung dessen, was getan wird

Klare Empfehlung!

Dr. med. dent. Marc Weber

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dr. M. Weber

Sehr guter Arzt, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt

Durch ein schlechtes Erlebniss in der Kindheit, hatte ich so meine Probleme mit Zahnarzt Besuchen. Dazu hab ich auch sehr empfindliche Zähne und ständig neue Probleme.

Nach einer Wurzelbehandlung, mehreren Füllungen, eine überkronung und einer Implantat OP, kann ich begeistert sagen, das ich bei keiner Behandlung erwähnenswerte Schmerzen hatte und die Ergebnisse Top sind, ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr!

Guten Morgen, vielen Dank für die netten Worte. Bis bald... Ihr Dr. M. Weber

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt und alles genau erklärt, bevor es gemacht wird. Außerdem empfiehlt er auch "vorausschauende" Behandlungsmöglichkeiten, durch die man sich mit minimalem Aufwand später viele Probleme ersparen kann.

Vielen Dank für die positive Bewertung. Bis bald Ihr Dr. M. Weber

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Marc Weber, seinen Kollegen Dr. Xxxxx sowie das komplette Team nur empfehlen. Kompetente Behandlung, authentische Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und verstanden. Keine langen Wartezeiten und im Notfall ebenfalls eine schnelle Versorgung. Mein einziger Wunsch: Das alles so bleibt wie bisher.

Dr. med. dent. Marc Weber

Guten Morgen, das Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Vielen Dank und beste Grüße Dr. M. Weber

Einfach der beste Zahnarzt. Punkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt

Gehe jetzt seid 2 Jahren dorthin, super zufrieden. Freundliches Team, sehr entspannende und beruhigende Atmosphäre.
Es wird sich Zeit genommen und die Beratung ist klasse.
Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Dr. M. Weber

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Weber Zahnarzt

Die Behandlung fand in einer lockeren und entspannten Atmosphäre statt.
Besonders auf Ängste wurde gut eingegangen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche Praxis in tollem Ambiente

Dr. med. dent. Marc Weber

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Dr. M. Weber

Sehr gute Behandlung von Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben