Dr. Weber

Dr. med. dent. Marc Weber

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Benhauser Str. 56, 33100 Paderborn

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne stehen für Wohlbefinden und Attraktivität. Ein schöner Mund mit vollen Lippen, weißen perfekten Zähnen und gesundem rosa Zahnfleisch drückt nicht nur Gesundheit aus, sondern vermittelt Sympathie und Sinnlichkeit. Die ästhetische Zahnheilkunde hat zum Ziel, erkrankte oder verloren gegangene Zähne nach dem Vorbild der Natur wiederherzustellen. Mit modernen Methoden können verfärbte Zähne wieder aufgehellt werden, damit verschwinden kleine Zahnlücken und selbst leichte Fehlstellungen lassen sich korrigieren. Wir bieten eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten an.

Eine Zahnbetterkrankung führt unbehandelt zwangsläufig zum Zahnverlust und zu weiteren körperlichen Nebenwirkungen. Durch unsere individuellen Behandlungsstrategien sorgen wir wieder für ein festes Fundament Ihrer wertvollen Zähne.

• Endodontie

Durch moderne Behandlungstechniken des Zahninneren ist es uns möglich, Ihre Zähne präzise und hocheffizient zu behandeln, um diese möglichst lange zu erhalten.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Veneers” am 10.04.2010

Gerade und weiße Zähne

Die wenigsten Menschen sind von der Natur mit geraden und strahlend weißen Zähnen gesegnet worden. Dank der großen Fortschritte der Zahnmedizin im letzten Jahrzehnt, ist es heute möglich, ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2010
von Dr. med. dent. Gaby Friedrich