Dr. Weber
Dr. Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weber ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Paderborn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Paderborn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Paderborn (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Paderborn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marc Weber

Sehr guter und netter Arzt

Terminvergabe, Wartezeit, Arzt einfach nur KLASSE!! Note 1"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr freundliches Team

Das Team und die Ärzte sind immer sehr freundlich, nehmen sich die notwendige Zeit für die Patienten und beantworten Fragen zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Gut informiert und gut behandelt - als Mensch und als Patient:)

Sehr nette Ärzte/nettes Team! Öffnungszeiten bis abends (selbst mittwochs) machen die zeitnahe Terminvereinbarung sehr leicht. Auf Wunsch auch regelmäßige Erinnerung an Termine oder zum Ausmachen neue Kontrolltermine (SMS oder per Post). Kontrolle, Zahnreinigung oder auch größere Eingriffe werden stets sorgfältig durchgeführt und informativ begleitet.Entspannende Musik im Hintergrund lässt einen vergessen, dass man gerade beim Zahnarzt ist ;) Bushaltestelle direkt vor der Tür. Klare Weiterempfehlung"  Mehr

Kommentar von Dr. Weber

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung und die "klare" Weiterempfehlung. Wir freuen uns, ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit tollem Team

Eine tolle, helle und moderne Zahnarztpraxis. Zahnarzt Dr. Weber und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Vor der Behandlung wird fachlich gut beraten, die einzelnen Schritte derselben stets beschrieben. Ganz wichtig: absolut arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten und keine langen Wartezeiten. Fazit: Hier ist jeder Zahnarztbesuch immer wieder eine angenehme Sache."  Mehr

Kommentar von Dr. Weber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben ...  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr guter und netter Arzt mit einem tollen Team

Es ist der erste Zahnarzt bei dem ich sehr gerne bin. Man wird dort kompetent behandelt und dort nimmt man sich auch wirklich Zeit für den Patienten, bei dem man stets die Gesundheit der Zähne im Blick hat. Das alles passiert mit einem guten Humor in einer netten Atmosphäre im ganzen Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Weber

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Marc Weber  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow