Dr. Meurer

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Meurer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meurer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meurer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meurer

Artikel von Dr. Meurer

Das sagen Patienten über Dr. Meurer

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr gute Zahnarztpraxis

Die Behandlung war von Anfang bis Ende auf einen sehr professionellen Niveau."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, menschlich, einfach toll!

Als Angstpatient habe ich mich jedes Mal wunderbar aufgehoben gefühlt. Dr Meurer nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf den Patienten als Mensch ein. Hört ganz genau zu, unterbricht nicht, ist sehr aufmerksam und entspannt. Auch fachlich einfach top. Vielen Dank ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: unter 30

Ausführliche und kompetente Beratung

Der erster Eindruck war ein freundlicher Empfang und die geringe Wartezeit. Bei der Behandlung hat sich Dr. Meurer Zeit genommen. Das Ergebnis war sehr gut. Außerdem hat er einem das meist beklemmende Gefühl auf dem Zahnarztstuhl genommen. Er hat mir verschiedene Optionen angeboten und mich beraten, welche die Beste wäre. Insgesamt hatte ich das Gefühl gut aufgehoben gewesen zu sein und dass er an mir nicht nur Geld verdienen wollte."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: unter 30

Bärenstark! Freundlich, motiviert, kompetent. Sehr zu empfehlender Zahnarzt!

Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Herrn Dr. Meurer. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und entspannt. Herr Meurer nimmt sich Zeit, berät differenziert und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Sehr guter Arzt mit freundlichem Praxisteam

Dr. Meurer ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, gut auf- und erklärt und somit Ängste nimmt. Behandlungen wie Zahnextraktion, Erneuerungen von Füllungen oder eine Implantation wurden sehr gut durchgeführt, in nahezu schmerzfreier Art und Weise mit toller Vor- und Nachsorge. In der Praxis fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und gut behandelt, das Team rund um Dr. Meurer ist ebenfalls kompetent und immer freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meurer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meurer.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018