Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Sandra Schümer-Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuhäuser Str. 61 a, Paderborn

Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Neuhäuser Str. 61 a, Paderborn

Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Paderborn informieren möchten. Meinem jameda-P...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren....

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Schümer - Simon und immer noch begeistert. Sie ist in all den Jahren stets freundlich und nimmt sich immer Zeit. Durch Ihre freundliche Art und Ruhe die sie ausstrahlt, nimmt sie einem die Angst. Ich kann Frau Dr. Schümer - Simon jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat, weiter empfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Ich wohne seit einigen Jahren in Paderborn und bin kürzlich zu blendent gewechselt, da ich das Gefühlt hatte, das mein letzter Zahnarzt eigentlich nur weitere Leistungen verkaufen wollte.

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und wurde systematisch und gut beraten. Es schien mir so, als würde alles mögliche und sinnvolle angeklopft.

Natürlich hat man mir auch hier eine professionelle Zahnreinigung empfohlen, die ich auch wahrgenommen habe. Auch hier ein himmelweiter Unterschied. Zwar ca. 5 Euro mehr als bei der letzten Praxis jedoch deutlich angenehmer, strukturierter und weitaus ausführlicher.

Durch das Online-Buchungstool kann man ganz bequem Termine buchen. Für mich der optimale Weg und deutlich charmanter als immer anrufen zu müssen und ein Termin-Vorschlags-Ping-Pong spielen zu müssen. So sucht man schnell den passenden Termin aus, der noch frei ist und ist glücklich.

Ich bleibe auf jeden Fall in dieser Praxis.

Sehr moderne Praxis und äußerst freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Nachdem mein früherer Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, habe ich mir "blendent" als neue Praxis ausgesucht. Seitdem war ich bei Frau Dr. Schümer-Simon und dem restlichen Team bereits mehrfach in Behandlung. Alle sind sehr kompetent und sehr freundlich. Es wurde sehr gute Arbeit geleistet und diese dann auch immer kontrolliert (in Extra-Terminen oder während einer professionellen Zahnreinigung). Während der Behandlungen wurde häufig nach meinem Befinden gefragt. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet.

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Zahnärztin und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt, als ich vor einiger Zeit nach Paderborn gezogen bin. Da mir bereits zuvor Frau Dr. Schümer-Simon empfohlen wurde, habe ich mich auch für sie als Zahnärztin entschieden und wurde nicht enttäuscht! Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die dafür gesorgt hat, dass ich mich durchweg wohl gefühlt habe. Neben der normalen Zahnkontrolle und Zahnreinigung habe ich mir bei Frau Dr. Schümer-Simon auch eine Beißschiene anfertigen lassen, die starke Kopfschmerzen reduzieren sollte. Auch mit dieser Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Sehr freundliche Ärztin, bei der man sich wohl fühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Ich bin froh, bei Frau Dr. Schümer-Simon Patientin zu sein. Engagierte Zahnärztin. Kompetente und fokussierte Behandlung. Zahn- und Kieferschmerzen werden immer ernst genommen. Dabei ist Frau Dr. Schümer-Simon sehr einfühlsam und auch humorvoll. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten! Ich mag auch Frau Xxxxx sehr gern. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Stimmung in der äußerst geschmackvoll eingerichteten Praxis. Meine Tochter ist ebenfalls CMD-Patientin, innerhalb kurzer Zeit sind ihre Nacken- und Kopfschmerzen deutlich zurückgegangen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Eine sehr nette und sehr professionelle Zahnärztin. Absolut engagiert, nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Macht ihre Arbeit absolut gewissenhaft und geht auf den Patienten ein.
Man fühlt sich immer direkt sehr sowohl und das Ergebnis der Behandlung ist auch immer entsprechend Perfekt.
So eine tolle Leistung ist nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank!!! :-)

Super Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

In diese Praxis komme ich gerne, obwohl ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt.
Hier arbeitet ein freundliches und kompetentes Team, das mir bisher stets mit großem Engagement geholfen hat.
Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste, gäbe es eine 1 mit Sternchen.

Top Praxis mit sehr kompetenten Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Ich kann Frau Dr. Schümer-Simon nur empfehlen!
Nach langer suche endlich einen sehr guten und freundlichen Zahnarzt gefunden!
Kann ich nur empfehlen

Sehr freundlich, immer ein offenes Ohr, nimmt mit ihrer Art die Angst weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Seit ich Kind war, knirsche ich mit den Zähnen und hatte sicher schon 5-7 Schienen, im Laufe der Zeit. Ich hatte dadurch auch Verspannungen und Schmerzen und bin durch eine Empfehlung bei dieser Zahnärztin gelandet. Die Schiene musste ich selbst zahlen, sie war nicht günstig, aber nach zwei Monaten kann ich sagen: Das war es in jedem Fall wert! Das Gefühl morgens ist besser, weniger neue Verspannungen und die alten lösen sich auf, es geht endlich mal in eine positive Richtung voran :)

Beste Knirsch-Schiene, die ich bisher hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Habe in dieser Praxis fast alle Behandlungen machen lassen (müssen)... Füllungen, Kronen, Brücken, Implantate, Parontontose-Behandlung und im Nachgang professionelle Reinigung...
Nicht nur Frau Dr. Schümer-Simon, sondern das ganze Team der Praxis verdient meinen höchsten Respekt.
Für den Patienten ist die Qualität der Behandlung bestimmt entscheidend... und das ist zumindest bei mir 1+++... der persönliche Umgang und die Verwaltung stehen dem nicht nach... 1+++

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben