Mersinweg 2633100 Paderborn
Sind Sie Alan Florek?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

15.08.2018

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Man merkt Herrn Florek zwar an, dass er viel zu tun hat, aber Mann wird immer mit einem Lächeln rein,bei der Behandlung selbst nimmt er sich Zeit und geht geduldig und zuvorkommend mit einem um. Bei meiner Wurzelbehandlung musste ich mehrmals kommen und hatte zu Beginn Angst vor den Betäubungen, aber diese wurden so gut gemacht, dass ich sie fast garnicht gespürt habe und bei den weiteren Behandlungen deutlich entspannter war. Insgesamt habe ich die Wurzelbehandlung nicht als unangenehm erlebt.

28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, modern und freundlich

Das gesamte ZMZ macht einen sehr modernen Eindruck, alle Mitarbeiter sind freundlich und es wird sich sehr gut um die Patienten gekümmert. Wartezeiten sind minimal. Die Behandlung bei Herrn Florek und den Zahnarzthelferinnen ist sehr professionell, sowohl normale Füllungen als auch Inlays sind perfekt und nahezu schmerzfrei. Endlich ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und dabei auf jeden Patienten eingeht. Man hat nie das Gefühl er wäre in Eile und gerade Patienten die durch schlechte Erfahrung etwas ängstlicher sind, werden mit viel Ruhe durch die Behandlung geführt. Höchste Empfehlung!

21.01.2017

Super Zahnarzt.Besser geht nicht! Mein bester,netter Zahnarzt.Sehr zu empfelen !

Super Zahnarzt!Mein bester Zahnarzt!Besser geht nicht!Sehr freundlich ,kompetent und netter Arzt!!!Ich bin sehr zufrieden!!!Sehr zu empfelen!!!!

21.11.2016

Super Zahnarzt

Sehr gute Praxis, super Zahrzt! Nach mehreren Behandlungen ist meine Angst vorm Zahnarzt so gut wie verflogen, sehr freundlicher und gewissenhafter Umgang.

13.11.2016

Besser gehts nicht!

Seitdem ich bei Herrn Florek in Behandlung bin, habe ich endlich keine Alpträume mehr vor dem Zahnarztbesuch! Ein wirklich sehr verantwortungsbewusster und einfühlsamer Zahnarzt, der etwas von seinem Fach versteht. Ich kann Herrn Florek mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Zahnarztbesuch ;) .

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Alan Florek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?