Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kirchhoff
Note 1:
(42)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018

Rundum Zufrieden !

Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal bei Dr. Kirchhoff in der Praxis, aufgrund einer Wurzelbehandlung. Mein vorheriger Zahnarzt riet mir dazu den Zahn ziehen zu lassen, womit ich sehr unzufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018

Bin als „Angstpatient“ sehr gut aufgehoben

Dr. Kirchhoff und seinem Team liegt das Wohl der Patienten sehr am Herzen. Alle sind extrem freundlich und kompetent. Wartezeiten gibt es kaum bis gar nicht. Hatte heute eine Wurzelbehandlung und habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018

Ganz nett zu Kinder und erwachsene

Ich war heute mit meine Tochter beim Zahnarzt und der hat zeit genommen und hat alles gut geklappt und die Schwestern sind ganz toll net"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2018

Netter Arzt, geduldig und kinderfreundlich

Meine Kinder ( 3 und 5 Jahre alt) gehen immer gerne hin, Die Wartezeiten sind nicht lang und Praxispersonal sehr freundlich,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2018

Rundum zufrieden

Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Das Auftreten von Dr. Kirchhoff ist sehr kompetent. Ich war zu einer Wurzelbehandlung da und hatte sowohl während als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018

Ehrlicher und kompetenter Arzt

Auch bei einer schwierigen zahnfehlstellung konnte mir gut geholfen werden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt+Team. Bei Zahnschmerzen wurde der Termin sehr zeitnah organisiert. Die Behandlung war komplikationslos und professionell. Ich persönlich habe nichts zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2017

Zuverlässiger Zahnarzt

Wir sind nun schon seit mehr als 5 Jahren in dieser Praxis mit der ganzen Familie Patienten. Dr. Kirchhoff ist ein Mediziner, dem man vertrauen kann. Die Betreuung und Versorgung von Kindern ist…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ersatz der Zahnbrücke

Die Behandlung wurde ohne Probleme durchgeführt. Alles war in Ordnung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Bin als Schmerzpatient ohne Termin Montag früh erstmals in die Praxis kommen. Habe keine 15 min warten müssen und habe direkt ein Wurzelbehandlung die schon lange Anstand bekommen. Von Natur aus bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnrestauration

Bis jetzt prima, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber für alle bis dato erfolgten Schritte. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder ein Zahnarzt den man vertrauen kann!

Da ich vor langer Zeit Zahnarzthelferin war, fällt es mir sehr schwer Vertrauen zu einem Zahnarzt zu finden. Endlich eine sehr gute Beratung mit verschiedenen Möglichkeiten. Sehr nettes Team! In der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich freu mich schon auf den nächsten Zahnartzbesuch :)

Super freundliche und kompetente Mitarbeiter, nette " Bedienung und Beratung" auf dem Stuhl, sehr präzise und passgenaue Arbeiten immer! gleich beim 1. Mal Ich hatte noch nie einen so guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Kompetent und freundlich

Ich bin von einem auch sehr guten Zahnarzt mit eingeschränktem Behandlungsspektrum und technischer Grundausstattung zu Dr. Kirchhoff gewechselt und habe das bisher als deutliche Verbesserung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Sehr freundlicher und Kinderlieber Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht zu ihm. Selbst unser Sohn findet ihn ganz toll und hüpft auf den Behandlungsstuhl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016

So macht der Zahnarztbesuch Spaß!

Trotz div. Baustellen in meinem Mund gehe ich gerne zu Herrn Kirchhoff. Ich habe Anfang des Jahres den Zahnarzt gewechselt und fühle mich sehr gut ärztlich versorgt. Auch die positive Stimmung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team

Dr. Kirchhoff ist ein hervorragender Arzt, fachlich absolut kompetent, sehr nett, nimmt sich zeit für die Behandlung, und erklärt auch immer sehr ausführlich und verständlich was er macht. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Wartezeiten gibt es hier kaum. Die Terminorganisation ist wirklich sehr gut. Ich war nun schon 10x bei Dr. Kirchhoff und musste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

kurze Wartezeiten, super Praxisteam, super Arzt, halbjährliche Prophylaxebehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Zahnarzt. Auch sehr zu empfehlen für Angstpatienten. Beratung und Behandlung sind Top. Kann man wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Rundum zufrieden

Wir sind regelmäßig mit der Familie bei Dr. Kirchhoff und sehr zufrieden. Kann ich gerne empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbesuch mit Wohlfühlcharakter

Ich gehe einfach immer wieder gerne zu diesem Zahnarzt! Die Praxis ist sehr schön im maritimen Stil eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen und Dr. Kirchhoff selber sind sehr freundlich und machen einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Total zufrieden

Ich war sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten worden, freue mich schon auf den nächsten Termin in der Arztpraxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Der beste Arzt

Ich bin sehr froh darüber das ich beim Herr Dr. Kirchhoff Patient bin! Habe immer sehr viel Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen! Aber so viel Spaß bei einem Arzt hatte ich noch nie! Und mitlerweile…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Ein positives Erlebnis für die Zähne

Sehr nett und fachlich kompetent, gerne wieder! Außerdem eine sehr schöne Praxis, die sehr nett eingerichtet ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach genial!

Zugegeben, so eine Aussage wie "Einfach genial" hört man wahrscheinlich nicht oft über einen Zahnarzt sagen, aber hier muss man es einfach mal gesagt haben. Dr. Kirchhoff ist immer aufgeschlossen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, Alter: über 50

Super Zahnarzt mit ganz netten und freundlichen Mitarbeiterinnen.

Ich war über 10 Jahre bei einen anderen Zahnarzt mit dem ich und meine Familie nicht mehr zufrieden waren und so kam ich in diese Praxis. Dr. Kirchhoff hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Sehr lieber Arzt, freundlich auch im Umgang mit Angst Patienten

Keine langen Wartezeiten Eine 1 dafür das er sich gut um Angst Patienten kümmert ,lenkt dabei sehr gut ab, das ganze auf eine nette Art. Schönes Ambiente man merkt kaum das man beim Zahnarzt ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Top Doc

Hervorragende Praxis mit hoch engagiertem und dazu noch kompetenten Team. Habe bisher auch Jahre nach den Behandlungen keinerlei Probleme! Behandlungen bisher alle schmerzfrei ! Vollste Empfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert

Man fühlt sich gut aufgehoben!

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut betreut. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freudich und aufgeschlossen. Der Arzt hat mir meine Angst genommen und ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden! Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr gute Praxis und ein Arzt, der sein Handwerk versteht! Super modern ausgestattete Praxis mit nettem Praxiteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Notfallbehandlung

Ich hatte die schlimmsten Zahnschmerzen bisher und natürlich war es Samstagabend . Über Umwege kam ich an die Handynummer von Dr. Kirchhoff und bekam für eine Stunde später einen Termin . Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

super Zahnarzt und super Team

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Dr. Kirchhoff. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Die Angst wurde mir genommen. Das Team ist immer gut drauf. Bei der Prophylaxe werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenz in allen Zügen

Dr. Kirchhoff und sein Team sind ausgesprochen kompetent, zuverlässig und auf die Bedürfnisse Ihrer Patienten bedacht! Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und alle Behandlungsschritte wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

absolut zu empfehlende Zahnarztpraxis

Vom Warteraum über die Sprechstundenhilfe bis zum Zahnarzt, absolut zufriedenstellend."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 18.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett aber .. .. ..

Sind meist nett, zu Kindern würde ich nicht so sagen immer wieder diese Prophylaxe das nervt wollen anscheinend nur Geld davon so kommt mir das vor."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

fachkompetent zielorientierte Beratung serviceorientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014

Super freundliches Team

Das gesamte Team ist super nett, gute Atmospähre und wirklich schön eingerichtete Praxis. An seinem Termin wird man immer einen Tag vorher erinnert. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Einfach ein super Zahnarzt. Er ist immer freundlich und gut gelaunt. Man merkt das er weißt was er tut und Spaß bei der Arbeit hat. Dies wirkt sich auch auf das Team aus, welches ebenfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100% Kompetenz bei einem tollen Nordsee-Ambiente! Sehr zu empfehlen.

Hallo zusammen, ich versuche in den folgenden Sätzen zu erklären wieso ich gerne zum Zahnarzt gehe und warum ich mich dort so wohl fühle. Bei meinem 1. Besuch wurde ich sehr freundlich empfangen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur weiter empfehlen!

Seit einigen Jahren bin von Herr Dr. Kirchhoff betreut. Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, hilfsbereites und fürsorgliches Team, flexible Terminmöglichkeiten. Herr Dr. Kirchhoff nimmt immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr gut, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Sehr netter, engagierter, junger Arzt, der sehr gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Hier habe ich nicht das Gefühl unnötige Behandlungen aufgeschwatzt zu bekommen. Die Praxis ist neu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014

Ein toller Zahnarzt und auch für Kinder Super!!

Wir sind sehr zufrieden, Super Zahnarzt, tolle Praxis, nettes Personal. Die Zusammenarbeit mit unseres Kita ist genial und unser Sohn liebt seine Zahnarzt- Besuche und kennt keinerlei Angst, danke!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(28)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(35)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(38)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(32)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(39)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(31)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(23)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(29)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(36)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(35)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(36)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou