Dr. Kirchhoff

Dr. Kirchhoff
Dr. Kirchhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirchhoff ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Paderborn (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Paderborn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kirchhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Kirchhoff

Zahnstellungskorrektur
Dentalmikroskop
Befund

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis Dr. Kirchhoff geweckt haben. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Praxis, die Behandlungsschwerpunkte und unsere sonstigen Leistungen informieren. Einen genauen Einblick erhalten Sie bei einem Besuch unserer Praxishomepage oder auf facebook: zahnarztdrkirchhoff.
Neben einem breiten Behandlungsspektrum liegt uns besonders die ästhetische Zahnheilkunde, die ...

Liebe Patientinnen und Patienten,
Die moderne Zahnmedizin hält ein Fülle von tollen Lösungen für Ihre ganz individuellen Anliegen bereit. Wir haben uns in erster Linie dem Zahnerhalt verschrieben und darauf aufbauend kümmern wir uns im ästhetischen Bereich um Ihr schönestes Lächeln. Besuchen Sie uns und wir werden Sie über alle wunderbaren Möglichkeiten die Zahnmedizin aufklären.

1. Parodontologie
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Befund
  2. Prophylaxe
  3. Füllungstherapie
  4. Zahnersatz – Prothetik

Das sagen Patienten über Dr. Kirchhoff

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

2-mal im Jahr Routine-Check und hochwertigen Zahnersatz erhalten.

Es wird auf gute Zahnpflege wert gelegt und dazu Tipps gegeben. Zahnersatz langlebig und optisch gut gemacht. Der Arzt ist ein angenehmer Kerl, der die Sorgen des Patienten ernst nimmt und sich kümmert. Praxiseindruck modern, sauber und freundlich, könnte an der Rezeption manchmal einen aufgeräumteren Eindruck machen. Personal freundlich und erfahren, anscheinend gutes Betriebsklima."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut ausgestattete Praxis und kompetentes Team

Ich bin vor drei Wochen mit starken Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Da die Praxis allgemein gut organisiert ist, war ich froh, dass mich Dr. Kirchhoff zwischendurch dran nehmen konnte. Der Zahnnerv musste entfernt werden. Danach hatte ich keine Schmerzen mehr. An einem späterem Termin wurde die Wurzelbehandlung sehr gründlich und schmerzfrei erledigt und es wurde sogar mit einem Mikroskop gearbeitet. Fazit:Toller Arzt mit einem super Team."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Super kompetenter vertrauensvoller Arzt mit sympatischemTeam

Seit einer Notfallbegabung begebe ich mich nur noch in diese Hände - Immer freundlich, sympathisch, vertrauensvoll - Guter Umgang mit Angstpatienten (Spritzen) - Tolles Praxisteam, offen und freundlich - Netter Empfang, wirkt koordiniert - man fühlt sich gut beraten und nicht über den Tisch gezogen - Das Highlight ist die Praxisgestaltung im maritimen Ostseelook. Gelungene Ablenkung im Wartezimmer durch den Steingarten mit Springbrunnen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetenter und netter Arzt/Team

Sehr freundliches Team,kompenteter Arzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben,obwohl ich eine Angstpatientin bin. Sie erläutern mögliche Methoden und die Behandlung. Fragen beantworten sie freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Aufbau Schneidezahn

An zwei oberen Schneidezähnen meiner Tochter waren größere Ecken abgebrochen. Nach drei kosmetisch lieblosen Aufbauversuchen von kurzer Haltbarkeit in einer anderen Praxis, stellten wir uns bei Dr Kirchoff vor. Er hat die Zähne sehr ästhetisch und originalgetreu aufgebaut, sie halten nun schon seit 6 Monaten. Für diese Indikation eine klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchhoff.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten