Dr. Kirchhoff
Dr. Kirchhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirchhoff ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Paderborn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Paderborn (Stand 06/2018)

Dr. Kirchhoff ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Paderborn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Andreas Kirchhoff

Zahnarzt

Arndtstr. 17
33100 Paderborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchhoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis Dr. Kirchhoff geweckt haben. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Praxis, die Behandlungsschwerpunkte und unsere sonstigen Leistungen informieren. Einen genauen Einblick erhalten Sie bei einem Besuch unserer Praxishomepage oder auf facebook: zahnarztdrkirchhoff.
Neben einem breiten Behandlungsspektrum liegt uns besonders die ästhetische Zahnheilkunde, die ...

Liebe Patientinnen und Patienten,
Die moderne Zahnmedizin hält ein Fülle von tollen Lösungen für Ihre ganz individuellen Anliegen bereit. Wir haben uns in erster Linie dem Zahnerhalt verschrieben und darauf aufbauend kümmern wir uns im ästhetischen Bereich um Ihr schönestes Lächeln. Besuchen Sie uns und wir werden Sie über alle wunderbaren Möglichkeiten die Zahnmedizin aufklären.

1. Parodontologie
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Befund
  2. Prophylaxe
  3. Füllungstherapie
  4. Zahnersatz – Prothetik

Das sagen Patienten über Dr. Kirchhoff

Bewertung vom 12.11.2018

Kurze Wartezeit. Tolles freundliches Personal.konnte einen kritischen Zahn rette

Bin sehr begeistert von der Freundlichkeit und der klasse Kompetenz Super ausgestattete Praxis"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt Dr. Andreas Kirchhoff

In der Zahnarztpraxis Kirchhoff bin ich seit ca. 30 Jahren (früher beim Senior). Patientin. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Team -angefangen von der Rezeption bis zum Arzt - ist sehr freundlich, aufmerksam und vertrauenswürdig. Die Praxis ist sehr geschmackvoll seit der Übernahme durch Dr. Andreas Kirchhoff eingerichtet. Da ich ein großer Nordseefan bin fühle ich mich hier sehr wohl. Meine gerade abgeschlossene Behandlung wurde von Dr. Kirchhoff professionell und sicher durchgeführt und das bei meiner schwierigen Kieferstellung. Die Assistenz durch das Team war vorbildlich."  Mehr

3,2

Bewertung vom 27.09.2018

Mittelmäßig

Zunächst fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Ein akutes Zahnproblem wurde schnell und unkompliziert behoben. Seitdem nun jedoch nur Kontroll-Untersuchungen anstehen, habe ich den Eindruck, dass es doch hauptsächlich um's Geld-Verdienen geht. Dass mir ein Angebot unterbreitet wird, ist die eine Sache. Vielleicht auch positiv zu sehen. Dass die Atmosphäre in der Praxis sich jedoch zunehmend ändert, wenn man als Patient diese offerierten, zu zahlenden Zusatz-Leistungen nicht möchte, ist eine andere! Ich möchte nicht gedrängt werden, etwas sanieren und bezahlen! zu müssen, was ich weder möchte noch notwendig ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchhoff

Liebe Patientin, lieber Patient! Danke für Ihre konstruktive Kritik. Es tut mir und meinem Team leid, sollten Sie diesen Eindruck gewonnen ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Rund um sehr zufrieden

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Dr. Kirchhoff und fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben.Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und klärt einen bestens über die geplanten Eingriffe auf. Seinem überaus freundlichen und motivierten Praxisteam merkt man an das sie mit Freude dabei sind."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen!!

Der Eindruck liegt nahe, dass es sich bei den hier vorhandenen positiven Bewertungen um 'Fake-Bewertungen' handelt; denn nach meinen schlechten Erfahrungen mit der Praxis Kirchhoff höre ich zunehmend im Bekanntenkreis von Menschen, die ähnliches erlebt haben bzw. Herrn Dr. Kirchhoff nicht weiter empfehlen können. Es sind verschiedene Aspekte, die zu diesem Gesamtergebnis führen. Termine werden sehr schleppend ausgemacht, ich wurde als Patient nicht richtig aufgeklärt über das medizinische Vorgehen und ein detaillierter Heil- und Kostenplan wurde - trotz der Zusage - nicht erstellt! Herr Dr. Kicrhhoff bemerkte erst auf einen Hinweis von mir bei einem Kontrollbesuch, dass er einen Zahn nicht vollständig gezogen hatte und Stücke von diesem in der 'Wunde' verblieben waren!! Das wirklich Schlimme daran ist, dass Herr Dr. Kirchhoff scheinbar nicht in der Lage ist, medizinisch einwandfrei zu arbeiten; denn nun wurde durch meinen neuen Zahnarzt festgestellt, dass immer noch!! Zahnstücke vorhanden sind. Es kann einem Zahnarzt vielleicht einmal passieren, einen zu ziehenden Zahn nicht richtig zu fassen zu bekommen - aber gleich zweimal?!! Vielmehr hat man als Patient das Gefühl, dass nicht das Wohlergehen des Patienten im Vordergrund steht. Es wird lediglich eine teure Variante offeriert, ohne diese genauer zu erläutern oder eine Alternative aufzuzeigen. Insbesondere eine Praxisangestellte (Rezeption) ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Nicht nur im Ton. Auf eine freundliche Nachfrage, ob und wann denn der neuen Praxis die Röntgenaufnahmen zugesendet worden seien - diese sind nämlich nicht angekommen - wurde einfach ein Datum genannt, dass leider nicht möglich war. Zu dem von der Sprechstundenhilfe genannten Datum war ich nämlich noch gar nicht Patient bei meinem neuen Zahnarzt :-)) Leider offensichtlich gelogen und damit auch noch aufgeflogen. Ich kann daraus nur schließen, dass die angeforderten Papiere einfach nicht an die neue Praxis gesendet wurden."  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchhoff

Sehr geehrter Patient, ich bedauere es sehr, auf diesem Weg von Ihrem Unmut zu erfahren bzw. erfahren zu müssen. Natürlich steht es Ihnen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchhoff.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg