Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mersinweg 2633100 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. Carla Christina Waldeyer?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

10.12.2021

Kompetente und nette Ärztin

Ich war 2 Jahre Patientin beim ZMZ und bin mehr als zufrieden. In der Praxis wird steht’s auf Freundlichkeit und Sauberkeit geachtet. Alle Mitarbeiter sind steht’s bei der Sache und immer ansprechbar. Ich persönlich bin sehr gerne in die Praxis gekommen und habe sie immer glücklich verlassen. Ich habe immer ein gutes Gefühl bekommen und mich sehr wohl dort gefühlt. Es wurde außerdem immer sauber und akkurat gearbeitet, sodass es selten zu Mängeln kam.

11.06.2021 • Alter: unter 30

Tolle Behandlung! Bin uneingeschränkt glücklich mit meinen 'neuen' Zähnen :-)

Frau Dr. Waldeyer hat mich durch meine gesamte Zahnspangenbehandlung (ca. 1 1/2 Jahre Tragezeit) sehr kompetent und transparent begleitet. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und ich kann eine Behandlung bei Frau Waldeyer nur weiterempfehlen! Sie hat sich immer Zeit genommen neue Behandlungsschritte zu erklären und das Zwischenziel (z.B. von Gummizügen zw. Ober- und Unterkiefer) zu erläutern. Dadurch blieb auch meine Motivation hoch, was die Behandlungszeit verkürzt hat.

Besonders hervorzuheben ist auch die Flexibilität in der Behandlung: Ich war zwischenzeitlich 3 Monate im Ausland und konnte deshalb nicht zu Kontrollen in der Praxis erscheinen. Frau Waldeyer hat daraufhin die Behandlungsschritte entsprechend angepasst und mich während meiner Abwesenheit per E-mail weiterhin beraten.

Alles in allem also eine sehr gute Behandlung.

26.07.2018 • Alter: unter 30

Sehr Freundliche und gute Behandlung

Sehr nettes und gutes Zentrum mit nettem Personal. Man bekommt alles gut erklärt. Die Behandlungen sind gut geplant.

09.04.2018

Netter Arzt

Frau DR. Carla Christina Waldeyer hat mich beinahe den ganzen zweiten Teil meiner Zahnspangenbehandlung begleitet. Ich kam in meinem Leben mit einigen Zahnärzten und Kieferorthopäden in Kontakt, da ich seit langer Zeit regelmäßige Prophelaxe-Termine und schließlich die Zahnspangenbehandlung hatte und sie hat mir eine sehr angenehme und auch im Nachhinein betrachtet äußerst zufriedenstellend Behandlung zuteil werden lassen. Was ich bei Kieferorthopäden hin und wieder vermisste, war die Erklärung dessen, was diese denn im Moment in meinem Mund taten. Bei Dr. Carla Christina Waldeyer war das nicht der Fall und darüber hinaus war sie auch äußerst nett.

09.04.2018

Sehr kompetente und zielorientierte Arbeit durch freundliches Fachpersonal

Eine äußerst freundliche und zielorientierte Fachärztin. Frau Waldeyer klärt den Patienten sehr gut über den Handlungsvorgang und die Krankheit der Zähne auf. Sie ist darüber hinaus sehr kompetent, nett und hat einen sehr guten Überblick über das was sie macht. Zudem ist sie immer für einen Spaß zu haben, was für einen entspannten Zahnarztbesuch sorgt. Darüber hinaus ist am Ende ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis zu erkennen. Auch lässt sich sagen, dass Frau Waldeyer nur das Beste für den Patienten möchte und daher ein möglichst perfektes Ergebnis erreichen möchte.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. dent. Carla Christina Waldeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?