3.719 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Florentin Dietz

Zahnarzt

05251/480919
Note
1,1
19Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dietz

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 13:00

Adresse

Dr.-Rörig-Damm 5433102 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Florentin Dietz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Till Moog und Florentin Dietz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Sehr guter Arzt, sehr nett

Es stimmt alles wirklich was man so ließt hier bei Jameda! Ich hab mich sofort wohl gefühlt dort.Auch die Helferinen waren alle nett.Seit 6 Wochen war ich krank und erst wo anders behandelt....aber vergeblich. Jetzt nach dem einen Termin in dieser Praxis wurde mir direkt bei weitem mehr geholfen als bislang, wäre ich nur direkt in diese Praxis. Ich wusste lange nicht wie ich wieder gesund werden kann, jetzt scheint es gar nicht mehr so tragisch alles.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Beste Beratung, bestes Ergebnis!

Dr. Dietz nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt in aller Ruhe (es kommt keinerlei Hektik auf). Jeder Schritt wird im voraus erklärt. Das Ergebnis ist perfekt, ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 13.07.2018
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Sehr nette Arzthelferinnen, Dr. Dietz ist kompitent und sehr freundlich.

Bewertung vom 20.06.2018
1,0

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich

Gerade bei der Prophylaxe seid 20 Jahren ein guter Partner. Bei Zahnersatz nicht mehr wie nötig und so viel wie möglich. Dr. Dietz erklärt jeden Schritt und lässt den Patienten teilhaben,er gibt jedem ein gutes Gefühl. Gerade die zeitnahe Begleitung lässt keine Angst aufkommen und garantiert immer einen guten Status der Zähne. Terminierung und Absprachen passen...immer.

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent u. locker

Termintreue wird sehr gut eingehalten, durch die lockere Art und die gute Beratung fühle ich mich sehr gut aufgehoben,

Bewertung vom 08.12.2017
1,0

Sehr nettes Praxisteam

Bin ca. 5 Jahre Patient in der Praxis und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben . Kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt, tolles Praxisteam!

Ich habe mehrere Implantate gesetzt bekommen. Die Behandlung zog sich über ein dreiviertel Jahr hin. Zu Dr. Dietz bin ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gekommen und wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr gut auf meine Ängste eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich hatte nie das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern Mensch. Die Aufklärung erfolgte in einem separaten Termin, der Zeitplan wurde in Abstimmung mit mir festgelegt und auch eingehalten. Scanner für die Mundhöhle, Digitalkamera, Monitore zur gemeinsamen Betrachtung der Bilder, technisch gesehen macht die Praxis einen guten Eindruck. Ein eigener Zahntechniker ist mit im Haus, die Finalisierung von Zahnersatz wird vor Ort erledigt.

Insgesamt ist die Praxis sehr menschlich, ich bin sehr froh, dort in Behandlung zu sein.

Die Öffnungszeiten sind angenehm lang, als Berufstätiger habe ich nie Schwierigkeiten gehabt, einen Termin zu bekommen. Es sind nur wenige Parkplätze direkt vor der Eingangstür, weitere Parkplätze sind fußläufig vorhanden. Allerdings keine Behindertenparkplätze.

Im Wartezimmer sind zwar ein paar Spielsachen, aber ob das gut ist, kann ich als Kinderloser nur schwer beurteilen.

Es sind zwei Ärzte in der Praxis, die sich gegenseitig auch unterstützen, wie es in meinem Fall auch war. Diese Zusammenarbeit (und vor allem die Kommunikation unter den beiden) hat in meinem Fall hervorragend geklappt.

Wie man an meiner Bewertung sieht, ich bin sehr begeistert von der Praxis. Man hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht.

Bewertung vom 15.07.2017
1,0

Sehr netter Arzt

Sehr gut. Komme immer gerne wieder.

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Immer wieder!

sehr netter und aufmerksamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und geht gut auf Probleme und Beschwerden ein.

Ich brauchte im Frontzahnbereich eine Betäubung und bin dort sehr schmerzempfindlich. Jedoch habe ich bei Dr. Dietz kaum etwas von der Spritze gemerkt. Bin mit der gesamten Behandlung super zufrieden und froh, dass ich dorthin gewechselt bin.

Bewertung vom 26.06.2017
1,0

Implantat

sehr zu frieden mit dem Implantat. Sitz schon vom Anfang an perfekt. Keine Druckstelle. Besser gehts nicht.

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung vom Arzt und vom Praxisteam

In der Praxis war bei mir immer schnell ein Termin zu bekommen, wenn ich ihn brauchte. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung sehr gut.

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Stets zufriedenstellend.

Der Zahnarzt war wie immer nett und kompetent.

Aber die Dame von der Prophylaxe empfand ich als ziemlich ungeduldig und humorlos.

Bewertung vom 11.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

fachliche Kompetenz und schmerzfreie Behandlung

spontaner Termin war mit kurzer Wartezeit möglich. Die Behandlung war sehr gründlich und äußerst effizient

Bewertung vom 08.11.2016
1,0

Kompetenter und sympathischer Arzt

Schnell einen Termin bekommen. Super Beratung und Behandlung vom Arzt. Auch meine Kinder wechseln mit mir dorthin.

Bewertung vom 13.08.2016
1,0

Sehr sympathischer und netter Zahnarzt

Unsere beiden Söhne gehen zu ihm als Patienten. Im Umgang mit den Kindern ist er super lieb, freundlich und rücksichtsvoll. Und als Eltern bekommt man jeden Behandlungsschritt erklärt und jeweilige Möglichkeiten erläutert. Ein toller empfehlenswerter Zahnarzt!

Bewertung vom 07.06.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetender, freundlicher Arzt

Sehr kompetender,freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnkrone

Sehr freundlich und kompetent. Sowohl der Zahnarzt Dr. Dietz sowie die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und äußerst kompetent.

Bewertung vom 01.06.2015
1,0

Besser kann man (Frau) sich als Patient nicht fühlen.

Ich musste erst 54 Jahre alt werden, um in den "Genuss" einer solchen Behandlung zu kommen. Als Angstpatient ernst genommen zu werden ist sicherlich eine besonderes Anliegen , welches von dieser Arzt sehr ernst genommen wird. Feinfühlig im Umgang, äußerst korrekt im ausführen der Arbeiten, dabei ein Höchstmaß an Menschlichkeit im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern .

Bewertung vom 25.03.2015
1,0

Kompetent, sachlich, freundlich

Als Nachfolger meines bisherigen Zahnarztes hat er sofort mein Vertrauen gewonnen. Kann nur sagen weiter so, von mir ein "like" und klare Weiterempfehlung.

Auch die Erreichbarkeit und Öffnungszeiten sind lobend zu erwähnen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.719
31.03.2015

Passende Artikel unserer jameda-Kunden