Dr. Gabriele Sprenkamp

Behandlung von Mundgeruch
Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetische Fotoanalyse und Beratung

mein Team und ich begrüßen Sie herzlich. Mein Name ist Dr. Gabriele Sprenkamp und ich habe Ihnen hilfreiche Informationen über meine Zahnarztpraxis in Paderborn zusammengestellt. Sie können sich hier nicht nur informieren, sondern direkt auf dieser Seite mit der Online-Terminbuchungs-Funktion einen Termin in meiner Praxis buchen.

Ich biete meinen Patienten das gesamte Spektrum moderner zahnärztlicher Versorgung und Zahnheilkunde an, auch zahnfarbene Füllungen, Kiefergelenksdiagnostik und Implantate. Besonders großen Wert legen wir auf Prophylaxe. Für Groß und Klein gilt: Lieber vor- als nachsorgen. Gerne unterweisen wir Sie oder Ihr Kind in individuellen Zahnputztechniken und lassen Ihnen eine Professionelle Zahnreinigung zugute kommen.

Sie möchten sich sorgfältig, präzise und gewissenhaft behandeln lassen und schätzen eine ausführliche Beratung? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Gabriele Sprenkamp & Team

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Paderborner Praxis Kiefergelenksdiagnostik, Füllungstherapie und Vieles mehr an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um die Praxis Dr. Sprenkamp, Alter Hellweg 49, vorab kennenzulernen.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

Bewährte Methoden, moderne Technik und minimalinvasives Vorgehen sind unsere drei Säulen, wenn es um zahnfarbene, ästhetische Füllungen und Zahnersatz geht.

Dazu gehört die hochwertige Schicht- und Klebetechnik für Kunststofffüllungen. Durch unsere Foto-Dokumentation können Sie sehr genau die Erfolge unserer Behandlung sehen.

In unserer Praxis besuchen alle Mitarbeiter sehr regelmäßig Fortbildungen und setzen
    sich mit Begeisterung für Vorsorge und Zahnerhalt ein.

So erreichen wir gemeinsam mit Ihnen unser Ziel:

„Schonend zu schönen Zähnen“.

Unsere Leistungen:

• Kieferorthopädie
    • Kiefergelenksdiagnostik
    • Zahnersatz
    • Implantate

Im Team wird fließend Englisch, Französisch, Russisch sowie ein wenig Spanisch gesprochen.

Dr. Sprenkamp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Paderborn
Zahnärzte · in Paderborn

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Langjähriger und zufriedener Patient

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patient dieser Praxis. Das sehr kompetente Personal ist durchweg freundlich. Die Wartezeiten sind kurz und sowohl für Kinder, als auch Erwachsene ist die Behandlung äußerst professionell und gründlich.

21.01.2021

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin bereits seit Jahren zufriedene Patientin. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent und Frau Dr. Sprenkamp nimmt sich auch bei jeder Routinebehandlung Zeit für den Patienten.

18.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr fachkompetente Zahnärztin

Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin mit super freundlichem Praxisteam. Meine Familie ist schon seit Jahren bei Frau Dr. Sprenkamp und auch mit der Behandlung unserer Kinder waren wir sehr zufrieden, es gab nie Probleme!

07.01.2021

Sehr Empfehlenswert

Frau Dr. Sprenkamp ist eine kompetente Zahnärztin. Meine Erfahrungen in über 10 Jahren Behandlung waren immer positiv.

Beim betreten der Praxis wird man sofort freundlich empfangen und fühlt wohl. Das Team von Frau Dr. Sprenkamp ist sehr zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und ich empfehle diese Praxis weiter.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nett und Kompetent

Sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit. Langjährige gute Erfahrung. Ich wurde immer freundlich empfangen und behandelt. Die Praxis ist auf jedenfalls zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.08.2019