Dr. Gabriele Sprenkamp

Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetische Fotoanalyse und Beratung
Ästhetische Fotoanalyse und Beratung

mein Team und ich begrüßen Sie herzlich. Mein Name ist Dr. Gabriele Sprenkamp und ich habe Ihnen hilfreiche Informationen über meine Zahnarztpraxis in Paderborn zusammengestellt. Sie können sich hier nicht nur informieren, sondern direkt auf dieser Seite mit der Online-Terminbuchungs-Funktion einen Termin in meiner Praxis buchen.

Ich biete meinen Patienten das gesamte Spektrum moderner zahnärztlicher Versorgung und Zahnheilkunde an, auch zahnfarbene Füllungen, Kiefergelenksdiagnostik und Implantate. Besonders großen Wert legen wir auf Prophylaxe. Für Groß und Klein gilt: Lieber vor- als nachsorgen. Gerne unterweisen wir Sie oder Ihr Kind in individuellen Zahnputztechniken und lassen Ihnen eine Professionelle Zahnreinigung zugute kommen.

Sie möchten sich sorgfältig, präzise und gewissenhaft behandeln lassen und schätzen eine ausführliche Beratung? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Gabriele Sprenkamp & Team

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Paderborner Praxis Kiefergelenksdiagnostik, Füllungstherapie und Vieles mehr an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um die Praxis Dr. Sprenkamp, Alter Hellweg 49, vorab kennenzulernen.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

Bewährte Methoden, moderne Technik und minimalinvasives Vorgehen sind unsere drei Säulen, wenn es um zahnfarbene, ästhetische Füllungen und Zahnersatz geht.

Dazu gehört die hochwertige Schicht- und Klebetechnik für Kunststofffüllungen. Durch unsere Foto-Dokumentation können Sie sehr genau die Erfolge unserer Behandlung sehen.

In unserer Praxis besuchen alle Mitarbeiter sehr regelmäßig Fortbildungen und setzen
    sich mit Begeisterung für Vorsorge und Zahnerhalt ein.

So erreichen wir gemeinsam mit Ihnen unser Ziel:

„Schonend zu schönen Zähnen“.

Unsere Leistungen:

• Kieferorthopädie
    • Kiefergelenksdiagnostik
    • Zahnersatz
    • Implantate

Im Team wird fließend Englisch, Französisch, Russisch sowie ein wenig Spanisch gesprochen.

Dr. Sprenkamp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Paderborn
Zahnärzte für Angstpatienten · in Paderborn
Alle Heilberufler · in Paderborn

08.07.2020

Kurze Wartezeit, gute Behandlung, perfekte Praxisorganisation

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis von Frau Dr. Sprenkamp und bisher sehr zufrieden.

13.01.2020 • privat versichert

Super Zahnärztin, sehr patientenorientierte Behandlung in freundlicher Atmophäre

Schon auf den ersten Blick eine besonders überzeugende Praxis: einladende, beruhigende sowie erfahrene Aufnahme am Empfang, sensibler Umgang mit den Patienten - dabei nur kurze Wartezeiten (Zahnarztbesuch als angenehmes Erlebnis!). Bei der Behandlung selbst besonders ausführliche Beratung (gesundheitliche Nachhaltigkeit!) durch die fachlich höchst kompetente Zahnärztin. Als sehr anschaulich erweisen sich dabei die digitalen Fotos und Röntgenaufnahmen auf dem Bildschirm (Therapien nach aktuellsten Forschungsansätzen!). Kronen und Füllungen passen hervorragend, sehen super aus und sind bemerkenswert langlebig. Bei allen Terminen begleitet das engagierte Praxisteam die Vorsorgemaßnahmen und die Behandlung sehr qualifiziert und einfühlsam. Jederzeit empfehle ich diese Praxis gerne weiter.

05.12.2019 • gesetzlich versichert

Freundliche Zahnärztin welche Ihren Patienten ein strahlendes Lächeln verschafft

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Dr. Sprenkamp Kunde. Mir gefällt besonders, dass sehr viel Wert darauf gelegt wird dem Kunden ein ansprechendes Lächeln durch strahlende Zähne zu ermöglichen.

14.11.2019

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon immer bei diesem Zahnarzt und sehr zufrieden. Es gab noch nie ein Problem und ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine ganze Familie geht hierhin.

07.11.2019

Sehr kompetentes Praxisteam

Immer super, sehr freundliche Arztbelferinnen.

Letzte Aktualisierung06.08.2019